Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Film-Zitate #170 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Film-Zitate #170
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Film-Zitate #170

"Man sagt, das wäre der feinste Fressladen zwischen Hier und San Francisco!" Sonnenbrille
Zweiter Hinweis:
"Tut mir Leid Gentleman, ich darf Sie nur hereinlassen, wenn Sie Mitglied sind."
(Tipp: Ein alter Klassiker, nichts modernes)
"Wir sind mit Glied, ohne hätten wir ne zu hohe Stimme! Versteht er sicher nicht..."
(Tipp: aus einer Western-Komödie)
14.12.2023 11:29
17.12.2023 15:03

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Ich muss leider passen.

Die "Schnoddrigkeit" des ersten Zitats würde zu "Manche mögen's heiß" passen. Es ist schon so lange her, dass ich den als Film gesehen habe (zuletzt auf der Bühne), dass ich keine Erinnerung an konkrete Sätze habe.
17.12.2023 11:02

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Naja, da es niemand zu wissen scheint, falls es jemanden interessiert, hier die Auflösung Squint

Lösung
Vier Fäuste für ein Halleluja, mit Bud Spencer und Terence Hill.

https://www.youtube.com/watch?v=hPUZ0Ta8ZeM
17.12.2023 15:08

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Darauf wäre ich noch über Wochen nicht gekommen.
Mein Papa liebte Bud Spencer, er hätte das vielleicht gewusst.


Aber trotzdem vielen Dank, @fabsel_phaenomenal


Da es keinen Gewinner gibt, magst du ne neue Runde einleiten oder soll/darf ich, obwohl ich mit "Manche mögens heiß" ja meilenweit daneben lag?
17.12.2023 15:45
17.12.2023 15:47

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



@Klara_Falla Klar, du darfst gern weitermachen Zwinker
17.12.2023 16:02

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.686
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ich hab tatsächlich schon zwischenzeitlich an einen Film mit Bud Spencer und Terrence Hill gedacht, weil die ja sehr flotte Sprüche hatten, aber ich hätte es auch überhaupt nicht eingrenzen können. Dafür ist es bei mir zu lange her, dass ich einen davon gesehen habe.

Nächstes Mal trau ich mich einfach mehr Rotwerd
17.12.2023 18:43

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Danke! Is drin!!! Happy
17.12.2023 18:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Film-Zitate #170
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH