Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Ein Schlapfelkuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein Schlapfelkuchen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlapfel
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3128.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ein Schlapfelkuchen

Name: Schlapfel 🍎
Alter/Geburtstag: 28 Jahre
Wohnort: Bayern, bzw. da wo mein Job mich hinzieht, also evtl auch bald wieder mal Hessen.
Lieblingshörspiele: Die Klassiker: Die drei Fragezeichen, TKKG, Fünf Freunde und ansonsten Sherlock Holmes Chronicles, Inspektor Lestrade - die neuen Fälle, Die Denkmaschine, Point Whitmark. Wenn es irgendwie im Mystery Genre ist hab ich es wahrscheinlich schon mal gehört oder es steht ganz oben auf meiner Liste Squint
Hobbies: lesen/zeichnen/games/fahrrad... Hörspiele : )

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
hab einfach hörspielforum gegoogelt.

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ihr werdet es wahrscheinlich kaum glauben aber Nicht-hörer wollen nicht die ganze Zeit Details über irgendwelche alten Hörspiele hören Fettes Grinsen finds einfach schön mal unter gleichgesinnten zur reden.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
bin eher schüchtern aber arbeite dran.
01.01.2024 19:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Huhu, endlich auch ein Vorstellungsthread, sehr schön Happy
Lese deine Beiträge mit viel Interesse, schöner Username und mega Bild! Dann mal ein verspätetes Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin hier!

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.01.2024 19:03
01.01.2024 19:04

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Moinsen! Winken

(Mich beschleicht das Gefühl... ich habe dich schonmal IRGENDWO gesehen... der Name kommt mir so bekannt vor... Kratzend Fettes Grinsen )

Aber zuerst gute Beiträge schreiben und DANN vorstellen... eigentlich auch mal 'ne Maßnahme Thumb Up
01.01.2024 19:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlich willkommen! Blume
01.01.2024 19:10

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ein ganz herzliches Willkommen hier. Ich habe mich just heute gefragt, ob du nicht bald mal einen Vorstellungsthread erstellen würdest bzw. ob ich das mal vorsichtig ansprechen soll. Aber da bist du mir zuvorgekommen.
01.01.2024 19:10

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.373
Spiel-Beiträge: 126



Herzlich Willkommen. Fettes Grinsen
01.01.2024 20:13

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Na dann Herzlich Willlkommen! Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
01.01.2024 20:23

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Willkommen im Paradies! Happy Ich glaube, du bist mir auch schon mal irgendwo aufgefallen ... Kratzend Fettes Grinsen

Du kennst Leute, die an Hörspiel-Nerdwissen interessiert sind, auch wenn sie selber nicht hören ...? Wo lernt man die kennen? Gibt es da irgendein geheimes Telefonverzeichnis, in dem man die findet? Oder kann man sich da bei der DB an irgendeinem Infopoint kundigmachen? Ich habe Fragen. Zwinker Fettes Grinsen

Viel Spaß hier jedenfalls! Happy
01.01.2024 21:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Na dann mal weiterhin viel Spaß hier Cheers Fettes Grinsen
Hab dich dann mal für das gesamte Forum freigeschaltet. Hasenzähnchen
01.01.2024 22:37

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Dann ein spätes herzlich Willkommen
01.01.2024 22:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Ein Schlapfelkuchen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH