Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das Forumsjahr 2023 in Zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das Forumsjahr 2023 in Zahlen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Das Forumsjahr 2023 in Zahlen

Normalerweise mache ich immer zum Forengeburtstag im August einen kleinen statistischen Überblick.
Da wir aber (wiedereinmal) ein recht erfolgreiches Jahr 2023 im Forum hatten, möchte ich es wie letztes Jahr auch wieder zu diesem Zeitpunkt machen. Hasenzähnchen

Mit insgesamt 38.856 Beiträgen wurden im Jahr 2023 die meisten Beiträge allerzeiten geschrieben. Woot Damit haben wir die Zahl aus 2013 geknackt. ( Da waren es 29.128 Beiträge).

Außerdem wurden 2023 so viele Threads wie noch neröffnet!
Insgesamt gab es 1376 neue Themen!
Damit noch einmal 31 Threads mehr als im letzten Jahr! (was damals schon Rekord war)

Im Jahr 2023 haben so viele User geschrieben wie noch NIE!!! Schockiert
Insgesamt 154 User haben mindestens einen Beitrag verfasst.
Zweitbestes Jahr war letztes Jahr mit 132 User.

In 11 von 12 Monaten haben mehr als 60 User mindestens einen Beitrag verfasst. (Nur im Dezember waren es "nur" 57 User)
Zum ersten mal (und dann gleich 4x!) gab es in diesem Jahr auch Monate, in denen mehr als 70 User etwas verfasst haben.

Mit aktuell insgesamt 56 neuen Usern, die mindestens einen Post verfasst haben, haben wir in diesem Jahr so viele Neuregistrierungen wie noch nie (2010 nicht mitgerechnet)!

Wo soll die Reisen nur hingehen? Cheers Woot
02.01.2024 00:36
19.01.2024 13:25

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Man merkt es aber auch in der Aktivität.

In meinen ersten beiden Jahren (2018 bis 2020) kam es öfter mal vor, dass ich nach ein zwei Stunden wieder reingeschaut habe, dass nichts neues geschrieben wurde, das ist seit 2022 fast gar nicht vorgekommen.
Respekt.


Schöne Statistik und ich hoffe dass 2024 den letzten beiden Jahren in nichts nachsteht. Thumbs Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
02.01.2024 00:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Cool, dass 2023 so stark war! Ich hoffe, 2024 wird genauso toll für unser Forum! Cheers
02.01.2024 11:04

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Ich bin zwar nur ein kleiner Tropfen im Vergleich, aber ich freu mich sehr Happy Man merkt ja wie vielen Leuten das Forum was bedeutet, richtig schöne Sache, dass es das gibt und uns alle zusammenbringt (und viele hier ja schon einige Jahre, Wahnsinn!)
02.01.2024 13:38

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Toller Erfolg! Konfetti Balloons

Die Fights sind bestimmt mitschuldig an den Anzahlen der Beiträge! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
02.01.2024 15:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das natürlich.
Wobei die Fights auch nur etwas über ~2800 Beiträge ausmachen.
Also auch ohne Fights wäre es ein Rekordjahr mit Abstand gewesen. Cheers
02.01.2024 15:28

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Mega! Auf dass 2024 ein mindestens genauso gutes Forenjahr wird!

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
02.01.2024 15:31

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von GenerationMartinshof:
Mega! Auf dass 2024 ein mindestens genauso gutes Forenjahr wird!


Wir arbeiten daran. Thumbs Up
02.01.2024 15:40

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Volker_Mars:
Zitat von GenerationMartinshof:
Mega! Auf dass 2024 ein mindestens genauso gutes Forenjahr wird!


Wir arbeiten daran. Thumbs Up

Sehr gut. Weitermachen!

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
02.01.2024 15:41

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Da ich erst kürzlich vertraglich um ein Jahr verlängert habe, werden meine Beiträge auch in die nächste Statistik einfließen. Sonnenbrille
Kuhl, dass das Forum so gut läuft!

Sind ja so gesehen auch Marktführer. Rotwerd
02.01.2024 15:53
02.01.2024 15:53

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Quadro:
Da ich erst kürzlich vertraglich um ein Jahr verlängert habe, werden meine Beiträge auch in die nächste Statistik einfließen. Sonnenbrille
Kuhl, dass das Forum so gut läuft!

Sind ja so gesehen auch Marktführer. Rotwerd


Weiß tatsächlich gar nicht, wie gut wir im Vergleich zu anderen großen Hörspielforen dastehen... Dürften aber mit Sicherheit vorne mitmischen.

Auf ein ebenso starkes 2024 Thumb Up

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.01.2024 15:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Weiß tatsächlich gar nicht, wie gut wir im Vergleich zu anderen großen Hörspielforen dastehen... Dürften aber mit Sicherheit vorne mitmischen.


Das zu erfahren, wäre sicher auch interessant! Aber ich denke auch, dass wir bei den Hörspielforen ganz gut abschneiden würden. Happy
02.01.2024 16:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das Forumsjahr 2023 in Zahlen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH