Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Van Dusen (HolySoft) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Van Dusen (HolySoft)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Genauer werde ich jetzt:

Am 01.02.2024 erscheint Ihr letzter Tanz von Marc Freund, die Länge liegt bei 70 Minuten. (Folge bereits vorher in der SNEAK: Daher kenne ich sie bereits)

Inhalt

Ophelia alias O, ist kein einfaches Callgirl, sondern darüber hinaus eine begabte Tänzerin. Leider ertönt der Applaus ihrer letzten Tanzvorführin aus der Mündung einer Pistole.
Vom Vater des Opfers engagiert ist Augustus van Dusen gerade dabei, den Fall aufzurollen, als ein weiterer Mord geschieht und sein Auftrag überraschend zurückgezogen wird. Doch so einfach gibt der Professor nicht auf, wenn er erst einmal begonnen hat!

Mitwirkende

Crew

Produktion David Holy, Dirk Jürgensen
Skript Marc Freund
Regie Dirk Jürgensen
Coverzeichnung Stefan Sombetzki

Darsteller:innen

Augustus van Dusen Uve Teschner
Joshua T. Bishop Sven Brieger
Nick Hanlan Oliver Brod
Philo Leary Sven Plate
Jacob Goldner Thomas Fitschen
Hannah Josephine Hatch Manja Doering
Ophelia Goldner Maja Maneiro
Alec Warden Max Felder
Dariana Goldner Shandra Schadt
Cole Schultz Philip Bösand
Marge Hanlan Marie Seedorf
Tremayne Skiles Jürgen Kluckert
Bauarbeiter Daniel Zillmann
Bedienung Cathlen Gawlich

Cover

Dateianhang:
jpg prod-img-profvandusen-27_95f2_d.2.jpg (283 KB, 7 mal heruntergeladen)
23.01.2024 16:04
23.01.2024 16:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Sieht sehr, sehr schön aus, das Cover! Woot
23.01.2024 16:19

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das Cover schon, der Titel auch. Die Folge war leider nicht das erwartete Highlight, gibt zwar noch eine gute 7+, aber den Hammer fand ich die Folge nicht. Ein Highlight waren auf jeden Fall die Frotzeleien zwischen den Charakteren, ein anderes Highlight war Jürgen Kluckert nochmal zu hören.
23.01.2024 16:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, wenn man einen verstorbene:n Sprecher:in nochmal hören kann, ist das schon cool. Ging mir damals mit Hans Teuscher und "Der Pferde-Treck" so, die hab ich erst nach seinem Tod gehört und das war dann schon was Besonderes.
23.01.2024 16:38

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich freue mich unglaublich die nächste van Dusen-Folge anzukündigenFlummi :

Am 01.03.2024 erscheint Freunde fürs Sterben von Marc Freund. Die Länge liegt bei 74 Minuten.


Klappentext

Der geistig beeinträchtigte Seamus Ford sollte seinem Freund Jerry helfen, dessen Tod vorzutäuschen. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände übertrieb er es, so dass er ihn tatsächlich umbrachte … so die offizielle Version der Ereignisse.
Bei der Suche nach der Wahrheit muss Professor van Dusen sich zudem mit Fragen nach den Freundschaften seines eigenen Lebens auseinandersetzen.


Mitwirkende

Crew

Produktion David Holy
Skript Marc Freund
Regie Dirk Jürgensen

Sprecher:innen

Augustus van Dusen Uve Teschner
Hannah Josephine Hatch Manja Doering
Seamus Ford Matthias Brinck
Philo Leary Sven Plate
Jill Ratley Anja Taborsky
Jeffrey van Hoorn Torsten Münchow
Jerry Lynch Gunnar Bergmann
Mireille Rieke Werner
Troy Mansour Stephan Benson
Nellie van Hoorn Juliane Hempel
Wärter Nico Schroll


Cover

Dateianhang:
jpg prod-img-profvandusen-28_b5e0_d.jpg (393,23 KB, 4 mal heruntergeladen)
14.02.2024 15:22
14.02.2024 15:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Motiv des Covers sieht gut aus, auch die Farben sind gut gewählt. Der Klappentext hört sich ganz gut an, ich hoffe mal, das Thema "Geistige Beeinträchtigung" wird ordentlich angepackt. Weißt du, wie Holysoft in der Serie mit solchen Themen umgeht?
15.02.2024 13:40

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das war bislang so glaube ich noch gar nicht Thema. Es gab mal in Sturmnacht einen "Psychopaten", aber geistige Beeinträchtigung so nicht. Ich hoffe einfach auch, dass es gut angepackt wird, denn das Feld mit "geistiger Beeinträchtigung" ist ziemlich weit und ich hoffe, dass wir dann auch eine "spezifische" Beeinträchtigung hören und eben nicht nur das Feld an sich. Das finde ich nämlich immer schade, wenn man das Thema schon angeht (was ich auch sehr gut finde), aber eben nicht genau genug drauf eingeht. Ich mache mir da aber bei Marc keine großen Sorgen.
15.02.2024 14:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Berichte auf jeden Fall mal, wie es umgesetzt wurde! Happy
15.02.2024 14:30

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mache ich immer gerne. Vielleicht bekomme ich ja David dazu, die Folge früher in die Sneak zu packen Fettes Grinsen .
15.02.2024 14:31
15.02.2024 14:31

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



So: Bis jetzt habe ich ihn nicht dazu bekommen, aber ist ja auch nicht mehr SO LANGE bis zur nächsten Folge. Aber ich bin so hyped, hoffentlich wird die Folge nicht in den Sand gesetzt.

EDIT: Übrigens hat HOLY jetzt gefühlt alles, wirklich alles in der Sneak, mit Ausnahme der neuen van Dusen-Folge. Aber Hauptsache Holy Grusel, die erst im Juli erscheint...
19.02.2024 15:58
20.02.2024 14:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Achtung, Spoiler!

Van Dusen - Der süße Duft des Todes (001)

Ich bin sehr gespannt auf diese Serie! Der Serientitel gefällt mir auf jeden Fall und der Titel der ersten Folge spricht mich auch sehr an: klangvoll und interessant. Der Klappentext klingt fantastisch, man ergründet den Charakter Van Dusen also mit ihm selbst, sowas mag ich. Das Cover gefällt mir allerdings noch besser. Ich mag den Stil total, diese Kombination aus den verwaschenen Konturen, den klareren, skizzenartigen Illustrationen und dazu diese Farben…

Der Monolog und der Angriff am Anfang erzeugen sofort Spannung, danach gibt es erst einmal einen witzigen Schlagabtausch zwischen Van Dusen und seiner Krankenschwester, bei dem Aussagen fallen, die einem wirklich ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern. Danach wird klar, dass Van Dusen nicht nur Hauptfigur, sondern auch Erzähler zu sein scheint, das gefällt mir gut, denn ohne Erzähler kann es schnell schwierig werden.

Die Beschreibungen, die wir kriegen, reichen außerdem die Atmosphäre an. Danach wird es wieder spannend, weil der Mord geschieht, von dem im Klappentext die Rede ist. Die Musik, die danach gespielt wird, ist irgendwie sehr skurril und passt damit perfekt zum Cover, gefällt mir! Die Figur, die Manja Doering spricht und von dem man noch nicht weiß, wie wichtig sie wird, finde ich erstaunlich sympathisch. Bei Manja Doering immer ein Glücksspiel.

Die Begegnung mit Max Welch ist sehr gut inszeniert, er wirkt sofort wie ein dreidimensionaler Charakter. Danach wird es auf makabre Weise komisch, als Van Dusen dem Doktor erzählt, er habe Hatch missbraucht. Das trifft definitiv meinen Humor und bringt Van Dusen noch ein paar Sympathiepunkte ein. Auch wie genervt er ist, dass er einen stöhnenden Bettnachbarn bekommen hat, kann ich sehr nachempfinden.

Das mit den unlauteren Absichten ist auch der Hammer, es wird immer besser! Wie sich der Fall entwickelt, fühlt sich zunächst ein bisschen zu simpel an, aber Van Dusen hält den Fall offensichtlich noch nicht für gelöst. Was es genau mit Max Welch und seiner Rose auf sich hat, ist nicht unbedingt vorhersehbar und dann nimmt der Fall nochmal eine interessante Wendung. Der Schuss auf Welch kommt überraschend und ist definitiv eine Spannungsspitze, ein weiterer Pluspunkt.

Danach wird das mit der Affäre offenbart und auch wenn das nicht das originellste Motiv ist, gibt es damit immer noch zwei Verdächtige. Die Szene zwischen Mr. und Mrs. Armstrong legt dann erst nahe, dass er der Mörder ist, danach scheint sich der Verdacht gegen ihn von selbst zu widerlegen, als Mrs. Armstrong durchdreht, aber man erwartet die ganze Zeit noch einen letzten Twist – und der kommt auch, als Van Dusen Mr. Armstrong befragt. Perfekt!

Insgesamt finde ich die Folge großartig! Sie ist von vorne bis hinten spannend, ich habe mich zu keiner Sekunde gefragt, wann sie vorbei ist. Van Dusen wird sehr gut gezeichnet, tut sich als exzentrische aber sympathische Hauptfigur hervor, und das, obwohl seine Vergangenheit noch im Dunkeln bleibt. Hatch ist eine schöne Ergänzung. Der Fall selbst ist wendungsreich und interessant. Ich wüsste nicht, warum ich keine zehn Punkte geben sollte.

Fazit: 10 von 10 Punkten
20.02.2024 16:15

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



WOW! Das freut mich so sehr, nachdem ich dich so lange genervt habe Fettes Grinsen . Aber wie gefällt dir denn Uve?
20.02.2024 16:17

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Sehr gut, er spricht die Rolle wirklich toll. Dieses Exzentrische hat er drauf und die Sprüche, mit denen er um sich wirft, kommen schön trocken und schlagfertig. Ich hoffe, das ist in den kommenden Folgen genauso. Ich freue mich schon sehr auf "Dunkle Pfade".
20.02.2024 16:21

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Folge ist auch mega krass. Das Ding ist: Sturmnacht ist so gut, wenn du jetzt schon mit 10 anfängst, dann wird es interessant, was du der Folge dann gibst. Und auch so: Selbst Dunkle Pfade finde ich nochmal DEUTLICH stärker als Folge 1.
20.02.2024 16:23

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Interessant, ich fand die zweite Folge etwas schwächer als die erste:


Achtung, Spoiler!

Van Dusen - Dunkle Pfade I (002)

Der Titel ist interessant und das Cover finde ich auch wieder schön. Der Mann auf dem Cover sieht sehr geheimnisvoll aus, und die Militäruniform und der schnuppernde Hund geben erste Hinweise auf den Fall. Am besten gefällt mir jedoch der Klappentext: Hatch wird also private Pflegekraft von Van Dusen, sehr interessant, und dass sie unter Mordverdacht gerät, hört sich gut an, so werden wir hoffentlich mehr über sie erfahren.

Die Folge beginnt etwas weniger mitreißend als die erste geendet hat, aber als Van Dusen und Hatch nachts losziehen, um den Fall Charlie Scribner aufzuklären, wird es direkt wieder spannend. Auch der Spruch mit den tabulosen Ludern und Scribners und Hatchs Beziehung sitzt. „Dann machen Sie ein fröhliches Gesicht und winken Sie dabei!“ als Reaktion darauf, dass das, was er mit den Zündkabeln anstellt, nicht anständig aussieht, ist aber auch super!

Das Gespräch zwischen Van Dusen und General Spencer ist auch sehr gelungen, Van Dusen scheint Erfahrung mit solchen Gesprächen zu haben. Die Stimmung zwischen ihm und dem General erzeugt eine interessante Spannung. Die Beschreibungen über Hatch, die Van Dusen nach dem Gespräch liefert, reichern, weil sie mit Beschreibungen der Szenerie verbunden sind, wieder die Atmosphäre an.

Die Szene mit dem Ohr und dem Hund ist auch wieder spannend, leicht aufgelockert von Van Dusens Kommentar über das Schlitzohr. Dass die Tankwartin und ihr Sohn Reuben nochmal wichtig werden, war abzusehen, aber dass es der andere Sohn der Tankwartin ist, dem das Ohr abgeschnitten wurde, ist doch recht überraschend. Das Ende macht definitiv Lust auf mehr.

Insgesamt finde ich die Folge dennoch etwas schwächer als die erste. Der Anfang ist ein wenig zu unspannend, zwischendurch gibt es die eine oder andere Länge und alles in allem erlebe ich diesen Fall bisher als wendungsärmer. Außerdem hatte ich mir ein bisschen mehr Details aus Hatchs Leben erhofft, ich bin gespannt, ob wir da noch etwas in der dritten Folge erwarten dürfen.

Fazit: 9 von 10 Punkten
20.02.2024 17:44

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Folge 3 wird heftig, glaube es mir Fettes Grinsen .

Zitat von Mikosch373:
Die Szene mit dem Ohr und dem Hund ist auch wieder spannend


Das fand ich auch total. Vor allem auch toll gespielt.

Zitat von Mikosch373:
Außerdem hatte ich mir ein bisschen mehr Details aus Hatchs Leben erhofft


Daran harpert es leider erstmal. Das fand ich nie schlimm, aber ja, schade ist es irgendwie.
20.02.2024 17:50

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Heftig trifft's ganz gut:


Achtung, Spoiler!

Van Dusen - Dunkle Pfade II (003)

Den Klappentext finde ich eigentlich sehr ansprechend, vor allem das mit den „immer tieferen und verschlungeneren Zusammenhängen“, allerdings wurde die letzte der Fragen, die der Text stellt, schon beantwortet und das ist etwas unglücklich. Das Cover ist schön, vor allem, wenn man es sich genauer anschaut. Das Anwesen oben und die Zeichnungen daneben gefallen mir besonders.

Die Folge selbst ist sehr gut. Mir gefällt, wie sich die Situation immer weiter zuspitzt, bis dann der Anschlag auf Van Dusen verübt wird. Im Krankenhaus kommen nicht nur alle Beteiligten zusammen, die Stimmung heizt sich auch immer weiter auf. Dann kommt der große Twist, den ich nicht habe kommen sehen: Van Dusen wurde gar nicht angeschossen. Dass es ihm nicht so schlecht geht wie erzählt, das ist keine Überraschung, aber damit habe ich nicht gerechnet.

Auch beim Gespräch mit Laura gibt es ein paar Überraschungen. Dass sie eine Mörderin ist, ist dabei noch eher vorhersehbar, aber dass nicht der General, sondern sie erpresst wurde und dass Carrie ihre Tochter ist, hätte ich im Leben nicht gedacht. Als sie die Waffe zieht, ist das auch ein echt starker Moment: Van Dusen bleibt ganz cool und redet über ihr Gewissen und dann erschießt sie sich plötzlich.

Wobei ich mit Letzterem gerechnet habe. Van Dusen zu erschießen hätte keinen Sinn ergeben, nachdem der schon längst die Polizei informiert hatte. Ihn als Geisel zu nehmen, wäre vielleicht möglich gewesen, aber dann hätte sie ein Leben auf der Flucht führen müssen. So war Suizid der einzig logische Ausweg. Allerdings tut sie Carrie, die sie ja die ganze Zeit über schützen wollte, damit auch sehr weh.

Insgesamt würde ich die dritte Folge ähnlich bewerten wie die zweite. Sie ist spannend, hat aber auch ein, zwei Längen. Dennoch bietet sie etwas mehr Höhepunkte und hält wieder ein paar Überraschungen bereit. Schade ist nur, dass man sich nur noch auf den Fall konzentriert und wir keine weiteren Details über Hatch bekommen. Auch was Van Dusens Erinnerungen anbelangt, gibt es keinen Fortschritt.

Fazit: 9 von 10 Punkten
20.02.2024 19:00

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mikosch373:
Auch was Van Dusens Erinnerungen anbelangt, gibt es keinen Fortschritt.


Ja, das kritisiere ich an der Serie auch immer wieder. Geht mir viel zu langsam.

Ich finde es toll, dass dir die Serie so gut gefällt. Immer schön. Ich fand hier auch Cathlen Gawlich extrem gut, mag sie ja normal nicht so. Dass Carie Lauras Kind ist, hatte mich auch überrascht, genau wie, dass er nicht angeschossen wurde.

Hier kommt finde ich auch die Atmosphäre der Serie sehr gut durch und ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich Uve Teschner seit der Rolle so liebe Fettes Grinsen .
20.02.2024 19:06
20.02.2024 21:46

Schlapfel
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3128.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



ich höre momentan mal wieder meine geliebten alten Van Dusen Hörspiele von Michael Koser, danach wahrscheinlich erstmal die neuen Fälle aber ich freue mich grad schon richtig auf die Serie hier durch den Thread.

Mir ist natürlich klar dass das eine andere Interpretation ist, aber zumindest bei Sherlock gefallen mir auch die "anderen" Versionen und ich hoffe außerdem dass ich durch die Serie hier auch zu anderen HolySoft Hörspielen Zugang finde, bisher hab ich da nämlich nur sehr wenig gehört.
Liegt auch daran dass bei Holmes Legends untold noch nicht da ist, die Originale hab ich dieses Jahr schon in drei verschiedenen Versionen gehört da brauch ich erstmal eine Pause bevor's wieder los geht.
20.02.2024 20:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Zitat von Mikosch373:
Auch was Van Dusens Erinnerungen anbelangt, gibt es keinen Fortschritt.


Ja, das kritisiere ich an der Serie auch immer wieder. Geht mir viel zu langsam.


Okay, dann kann ich mich aber schon mal darauf einstellen, dass es langsam bleibt. Fettes Grinsen


Zitat von Die3FragezeichenFan:
Hier kommt finde ich auch die Atmosphäre der Serie sehr gut durch und ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich Uve Teschner seit der Rolle so liebe Fettes Grinsen .


Ja, ich verstehe es. Er füllt die Rolle wirklich schön aus. Ich bin schon sehr gespannt, welche Facetten er noch zeigt. Happy
21.02.2024 07:42
21.02.2024 07:50

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Van Dusen (HolySoft)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH