Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Film-Zitate #178 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Film-Zitate #178
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.685
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Film-Zitate #178

"Darling, würdest Du mal nachsehen, ob noch ein kleines bißchen Brandy da ist? Ich hau mir ein Ei rein und dann hab ich ein Frühstück!"

"Sie armes Ding. Heiraten können Sie Fritz Wendel nicht, aufgeben können Sie ihn auch nicht... Und dass sie heimlich so 'n bisschen und so, das kommt für Sie nicht in Frage, oder? Ja, das dacht ich mir schon. Also nein, so was kann ja ein Mädchen glatt ins Kloster jagen. ... Gibt es jüdische Nonnen?"

"Willkommen, Bienvenue, Welcome..."

"Meine Damen und Herren, Mesdames et Messieurs, Ladies und Gents... I give you that international sensation... Fräulein Sally Bowles!"

(Ich füg einfach mal ein weiteres Zitat hinzu. Vielleicht fällt ja jemandem was ein, sonst können wir es auch erst einmal hierbei belassen. Zwinker )
20.01.2024 09:47
26.02.2024 16:12

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Leider ü-ber-haupt keine Idee dazu....
20.01.2024 16:02

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Da, @HerrSchmeichler, die Edits nicht angezeigt wurden und ich nur eben zufällig sah, dass du editierst, habe ich reingeklickt. Bei Zitat 3 - ich weiß nicht, wie lange das schon da drin steht - hatte ich gleich eine Melodie im Ohr. Und Sally Bowles verstärkt meinen Verdacht, dass es sich um

Cabaret

handeln könnte.
26.02.2024 16:29

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.685
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Das ist richtig Thumbs Up

Ja, ich hab dieses Quiz halt immer wieder auf meiner Startseite vom Hörspiel-Paradies gesehen und dachte mir, "Lass es uns wenigstens zu Ende bringen und abschließen". Deshalb hab ich nach und nach noch Zitate hinzugefügt und du hast es ja dann doch noch erraten Fettes Grinsen
26.02.2024 18:12

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Ich hatte wie gesagt nur nicht gemerkt, dass du schon mehrfach editiertest und daher nicht reingeguckt, da mir das erste Zitat so gar nichts gesagt hatte.

Jetzt mal eine kleine Pause bei dieser Quiz-Reihe und irgendwann in ein paar Wochen starte ich dann ne neue Runde? Vielleicht haben dann noch andere User*innen Lust drauf.
26.02.2024 18:38

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.685
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ja, hab da irgendwie nicht dran gedacht, dass bei Edits das nicht als "neuer Beitrag" angezeigt wird Rotwerd

Genau, wir können gern eine Pause einlegen. Thumb Up
26.02.2024 19:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Klara_Fall

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Film-Zitate #178
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH