Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Sandra Keck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sandra Keck
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543


Sandra Keck

Weiß jemand, ob Sandra Keck, die mir in den letzten Jahren bei manchem TKKG-Hörspiel auffiel - und ich hatte es hier eben auch mal bei Hörspielsuche eingegeben und auch noch Beteiligung an anderen Reihen gefunden - die Sandra Keck ist, die Anfang der 1980er bei Rolf Zuckowski in "Als ich ein Baby war" die "Diva" gab? Bei Wiki steht zwar die Zuckowski-Sache und Hörspiele, aber nichts von TKKG und Co.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Keck


https://www.hoerspiel-paradies.de/hoersp...#suchergebnisse


Edit: beim zweiten link (jetzt durchgestrichen) sind auch andere Sandras mit dabei. Aber Sandra Keck hat definitiv auch ein paar Hörspiele mitgesprochen.
21.01.2024 19:25
21.01.2024 19:31

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 293
Spiel-Beiträge: 8
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



Sehr interessante Frage Thumbs Up . Ich schaue auch mal die nächsten Tage nach, ob ich was finde. Bis jetzt kann ich dir aber keine Antwort geben... 🤷‍♀️
21.01.2024 22:16

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Ich hatte gestern mal noch Fotos verglichen. Verstärkte meine Hypothese, dass die heutige Hörspielsprecherin die damalige "Dame"/"Diva" vom Rolf Zuckowski-Lied ist.
22.01.2024 12:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Sandra Keck
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH