Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Hörspielfrage im "Quizduell" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hörspielfrage im "Quizduell"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort


Hörspielfrage im "Quizduell"

Gerade folgende Frage im "Quizduell" (Das Erste) gesehen.



Die Frage wurde sowohl von Tramitz/Kavanian als auch von Marie-Louise Finck falsche beantwortet. Sie entschieden sich für die Die drei ???.
02.02.2024 19:34

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kann man wissen, muss man aber nicht. Immernoch besser als Axel Milberg, der nicht mal Peter von Bob unterscheiden kann, als Erzähler! Das ist schon peinlich, aber hier kann man sich schon vertun.
02.02.2024 19:35

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ja, eh klar... Christian Tramitz wollte es über das Geburtsjahr von Manou Lubowski errechnen. Aber Benjamin Blümchen mag er nicht, der macht ihm zu oft "Töööröööö".
02.02.2024 19:37

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Holger:
Aber Benjamin Blümchen mag er nicht, der macht ihm zu oft "Töööröööö".


Haha. Oh manLOL .
02.02.2024 19:39
02.02.2024 19:40

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Ich habe ja kein TV, aber spiele es über die App mit. Sehe also nicht, was passiert und wer was sagt usw.

Und ich wusste es auch nicht, weil ich so klug in Sachen Hörspiele bin, sondern (ist ja kein Geheimnis, steht ja in meinem Profil) weil ich weiß, dass die erste Benjamin-Folge zwei Monate und zwei Wochen vor meiner Geburt erschien. Sonst hätte ich da vielleicht auch danebengelegen. Wer also noch weniger Hörspiele hört als ich..... und Marie ist zu jung. Thorsten heißt der andere Olymp-Mitstreiter, glaube ich, ist auch Jahrgang 1977, hätte es also vielleicht auch gewusst.
02.02.2024 19:48

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Hätte ich vor ein paar Jahren allerdings auch nicht gewusst. Gut, ich hätte es mir erschlossen, weil ich DDF und TKKG weiß und Benjamin mehr Folgen hat als Bibi, aber 100% sicher weiß ich es erst, seit ich es hier gelesen habe.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.02.2024 20:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.501
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



DDF und Bibi hätte ich ausschließen können, hätte dann aber auch zwischen TKKG und Benjamin geschwankt. Schade, dass ich die Folge verpasst habe, hatte gestern noch überlegt, reinzugucken...
03.02.2024 11:31

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.974
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



100% gewusst habe ich es zwar nicht, aber ich habe mir gedacht, dass Benjamin früher war als die Fragezeichen, die anderen beiden hatte ich eh ausgeschlossen.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
03.02.2024 13:09

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Also ich hätte es gewusst. Fettes Grinsen Und selbst wenn nicht, wäre ich ähnlich wie Mango übers Ausschlussverfahren gegangen, weil ich es bei DDF und TKKG so sicher weiß, dass man mich nachts um vier Uhr wecken und danach fragen könnte. Squint
03.02.2024 20:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Hörspielfrage im "Quizduell"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH