Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Where Would You Hide? oder Hilfe, sie sind hinter mir her! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Where Would You Hide? oder Hilfe, sie sind hinter mir her!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


Where Would You Hide? oder Hilfe, sie sind hinter mir her!

Meddl Loide,

Vor Jahren hatte ich in einem Rollenspielforum ein Gedankenspiel im Sinne, das sich gut hierhin übertragen lässt.

Wir kennen aus unserer Hörspielwelt viele gute Detektivteams, wie die drei ???, die drei !!!, TKKG, die Fünf Freunde, die drei Senioren. Diese waren mehrfach auch international unterwegs. Dann gibt es auch Jungjournalistin Kira Kolumna, die auch eher Globetrotter ist (oder da zumindest Erfahrung hat) und, ähnlich wie Justus Jonas bei DDF, gar nichts kennt, um die Wahrheit herauszufinden.

Wenn wir jenseits dessen von unserer Hörspielwelt sprechen, könnten sie natürlich auch Fantasy-Technologien nutzen, etwa Bibis Hexenbesen oder Eleas Fähigkeit sich zwischen Welten zu teleportieren.

Die Frage wäre: Wenn sie alle hinter euch her wären, vereint in einem großen Team, wo würdet ihr euch verstecken?
11.02.2024 12:04

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Du meinst, wenn man ein Verbrecher wäre und ALLE Protas hinter einem her wären?

Also nicht nur Detektive, sondern auch Bibi mit ihrer Hexerei und Perry Rhodan mit Raumschiff!?

Na dann Gut Nacht! 😅
11.02.2024 12:09

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ja, genau das mein ich. Fettes Grinsen

Viel Spaß, wenn ihr was ausgefressen habt. Squint
11.02.2024 12:15

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ach, das ist leicht Zunge

Im Keller von Butors Burg, im Zentrum des von Monstern verseuchten Nichts, im dunklen Imperium, jenseits der Weltraumwirbel Squint

Klar, ist nicht zu 100% sicher, falls Jan Tenner mal mit einem Zeitraumschiff vorbeikommt... vielleicht hätte ich noch einen Raum-Zeit-Transmitter zur Verfügung? Biddöh? Fettes Grinsen
11.02.2024 12:27

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



100% sicher ist nichts. Bibi hat immerhin fünf Weihnachtsmänner aufgespürt. Am Nordpol. In einer Grotte. Squint

Andererseits wäre es ohne Fantasy-Elemente wohl echt schwieriger ... ich bin Dorfkind, ich kenne Orte, wo dich KEINER findet. Fettes Grinsen
11.02.2024 12:33

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von MihaiEftimin:
... ich bin Dorfkind, ich kenne Orte, wo dich KEINER findet. Fettes Grinsen

So sieht's mal aus Thumb Up
11.02.2024 12:36

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Im Keller des Hochhauses in Neustadt, wo die Familie Blocksberg während der ersten 20 Folgen wohnte. Dort vermutet mich niemand!!

Fettes Grinsen Joker Drinking

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
11.02.2024 12:45

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ganz klar: Ich leiste Boris an der Nordsee Gesellschaft. Wenn man dort ist, vergisst sogar die eigene Familie, dass man jemals existiert hat.
11.02.2024 13:11

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von HerrSchmeichler:
Ganz klar: Ich leiste Boris an der Nordsee Gesellschaft. Wenn man dort ist, vergisst sogar die eigene Familie, dass man jemals existiert hat.

TKKG hatten da weniger Glück, die waren nach "Abenteuer im Ferienlager" einfach wieder da. Das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten! Motzend Fettes Grinsen
11.02.2024 13:17
11.02.2024 16:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von HerrSchmeichler:
Ganz klar: Ich leiste Boris an der Nordsee Gesellschaft. Wenn man dort ist, vergisst sogar die eigene Familie, dass man jemals existiert hat.


Die PERFEKTE Antwort! LOL
11.02.2024 13:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Where Would You Hide? oder Hilfe, sie sind hinter mir her!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH