Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Ralph Ruthe & die drei Detektive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ralph Ruthe & die drei Detektive
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Ralph Ruthe & die drei Detektive

Wer die Comics von Ralph Ruthe kennt, hat sicher schon mitbekommen, dass es inzwischen auch Hörspiele gibt.
Letztes Jahr kam raus: "DIE HNO-WG: Drei Detektive und ein verschwundener Graf."
Als ??? Fan natürlich umso lustiger anzuhören, wenn man die ganzen Anspielungen kennt Fettes Grinsen



Anhören kann man die ganze Geschichte hier: https://kiddinx.lnk.to/ruthe_hno
16.03.2024 14:16

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Fettes Grinsen

Ich habe früher die Webcomics immer verfolgt, ist aber schon eine Weile her... Rotwerd
16.03.2024 14:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Ralph Ruthe & die drei Detektive
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH