Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Tris kehrt heim. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tris kehrt heim.
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisana Chandler ist weiblich Trisana Chandler
Wetterhexe


images/avatars/avatar_40-38.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 44
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Tris kehrt heim.

Name: Trisana "Tris" Chandler
Alter/Geburtstag: 24
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet; Hessen
Lieblingshörspiele: Elea Eluanda, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Ollies total verrückte Farm, Offenbarung 23, Wendy, Reiterhof Dreililien, Sailor Moon
Hobbies: Computer, Raumfahrt, lesen, Hörspiele, nähen, Kartonmodellbau, schwimmen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: die Rundmail zum Nachfolger des Bibi-Forums.

Warum habe ich mich hier registriert habe: Um wieder eine Hörspiel-Heimat zu haben, in der Hoffnung viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Lieblings...
...autoren: Tamora Pierce, Kelley Armstrong, Patricia Briggs und ganz neu: Georgette Heyer
...musik: Schlager, Electronica und Power/Symphonic Metal
...sänger/bands: Corinna May, Katja Ebstein, Ofra Haza, ABBA, Alcazar, Dschinghis Khan, Timeless Miracle, Teräsbetoni
...essen: japanische Küche
...getränk: Earl Grey á la Builder's Tea

Tja, von mir gibts noch ein "auf ein Neues" und die besten Wünsche fürs neue Forum!

viele Grüße, Tris

__________________
Die Wetterhexe
11.08.2010 17:26
11.08.2010 17:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Tris kehrt heim.
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH