Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die Drei ??? Rocky Beach Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Drei ??? Rocky Beach Party
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408


Die Drei ??? Rocky Beach Party

Regelmäßig laden Oliver Rohrbeck und die Lauscherlounge in ganz Deutschland zu "Die drei ???" Record Release Parties ein - dieses Jahr gibt es etwas Neues: Bei den neuen "Rocky Beach Parties" präsentiert die Lauscherlounge einen beliebten Fall von "Die drei ???", den die Fans mit Oliver Rohrbeck zusammen in lauschiger Strandatmosphäre anhören. Drumherum plaudert die Stimme von Justus Jonas aus dem Nähkästchen und erzählt vom Studioalltag. dazu gibt's ein spezialgelagertes "Die drei ???"-Quiz, bei dem es eine Menge zu gewinnen gibt und Oliver Rohrbeck legt seine Lieblingssongs auf.

Welche Folge jeweils gespielt wird, entscheidet die Fans: Auf den Webseiten der Lauscherlounge läuft ein Voting. Das wird ein entspannter Sommer-Abend mit Cocktails, Liegestühlen und "Die drei ???"!

"Die Lauscherlounge" ist sowohl Veranstalter von Live-Hörerlebnissen als auch Plattenlabel. "Fragezeichen"- Sprecher Oliver Rohrbeck gründete sie im Jahr 2003. Bei bundesweiten Literaturlesungen und Live-Hörspielen bringt die Lauscherlounge bekannte Schauspieler und Sprecher gemeinsam mit Geräuschemachern und Musikern auf die Bühne. Als Plattenlabel konzentriert sich die Lauscherlounge auf anspruchsvolle und neu entwickelte Hörspielstoffe für Erwachsene und inszenierte Lesungen.

(eventim.de)

Klingt interessant finde ich! Happy Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
06.06.2011 19:03

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



So, ich war gestern auf der Rocky Beach Party in Münster. Das Wetter hat sich gehalten, allerdings waren wir zu spät, um noch einen Liegestuhl zu bekommen, und mussten uns mit Plastikstühlen begnügen.

Gehört haben wir die Folge "Das Gespensterschloß". Zwischendurch hat Oliver Rohrbeck noch Kuchen an alle Zuhörer verteilt und es gab noch ein Drei ??? Quiz mit tollen Gewinnen.

Alles in allem war es ein netter Abend in schöner Strandatmosphäre Happy Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
11.07.2011 17:53

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Klingt toll! Thumb Up

Und? Hast du was gewonnen? Fettes Grinsen
12.07.2011 03:55

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ne leider nicht, aber es gibt noch eine Verlosung unter allen Rocky Beach Parties, vielleicht habe ich da ja das große Los Fettes Grinsen

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
13.07.2011 19:02

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Na ich drück die Daumen! Thumbs Up
14.07.2011 04:08

8zehn48 ist männlich 8zehn48
Neuer User


images/avatars/avatar_357-1175.jpg

Dabei seit: 30.05.2013
Beiträge: 8
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Bochum

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen



"Die drei ???" Rocky Beach Party auf Tour 2013:

  • Do. 06.06.13, Stadthafen (Recklinghausen) - Folge 76: Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts
  • Fr. 07.06.13, Beach Club White Pearl (Bremen) - Folge 10: Die drei ??? - und die flüsternde Mumie
  • Sa. 08.06.13, JoBeach (Hildesheim) - Folge 6: Die drei ??? - und der sprechende Totenkopf
  • So. 09.06.13, Beach Club Düne 13 (Bielefeld) - Folge 21: Die drei ??? - und der tanzende Teufel
30.05.2013 21:45

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



War eigentlich jemand von euch dort?

Ich war am Samstag mit meiner Freundin in Hildesheim. Es war eine super Stimmung. Und Olli ist auch so nett zu den Fans. Er stand zwischen den Fans am Bierstand und hat dort Autogramme gegeben. Ich hatte ein Bild von ihm ausgedruckt auf dem er unterschreiben sollte. Als wir uns "Der sprechende Totenkopf" angehört haben, da hat er ein paar mal so geschmunzelt und auch gestaunt. Dann spielten wir noch Jeopardy und es gab zwei Mitmachhörspiele. Dann standen wir noch mal wegen Autogrammen an. Denn in der Zwischenzeit hatte ich mir ein T-Shirt gekauft und eine CD. Als ich an der Reihe war sagte er: ACh du schon wieder. Ein echt gelungener Abend. Gerne wieder!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
14.06.2013 11:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die Drei ??? Rocky Beach Party
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH