Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Fragesternchen #4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Fragesternchen #4
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Glückwunsch wusaly!

Du bekommst das Leiten der nächsten Runde bestimmt gut hin! Thumb Up 2

Ich gratulier natürlich auch allen anderen! Hat Spaß gemacht mit euch zu spielen! Was natürlich aber auch an Bastis Qualitäten als Spielleiter lag. Thumb Up
06.08.2011 17:53

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wusaly !!!

Und ich gratuliere natürlich auch Kirschtörtchen und Quadro zu dem 2. ten Platz! Thumb Up 2


Und nicht zu vergessen ein großes Lob an Basti für diese tolle und spannende Fragesternchenrunde! Cheers
(du hast die Siegerehrung echt toll formuliert!)

Aber sag mal, musstest du erwähnen, dass ich 6 x in Folge garnicht punkten konnte?! Schockiert Ironie Thumbs Up

Ich freue mich, dass ich es in der letzten Runde noch geschafft habe, doch noch auf den vorletzten Platz zu kommen. Fettes Grinsen
06.08.2011 17:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Kirschtörtchen:
Hat Spaß gemacht mit euch zu spielen! Was natürlich aber auch an Bastis Qualitäten als Spielleiter lag. Thumb Up


Zitat von Kitty:
Und nicht zu vergessen ein großes Lob an Basti für diese tolle und spannende Fragesternchenrunde! Cheers
(du hast die Siegerehrung echt toll formuliert!)

Danke euch beiden. Rotwerd Rotwerd Rotwerd

Zitat von Kitty:
Aber sag mal, musstest du erwähnen, dass ich 6 x in Folge garnicht punkten konnte?! Schockiert Ironie Thumbs Up

Vielleicht spornt dich das na noch mehr für die nächsten Runden an, und du kämpfst oben mit! Zwinker
06.08.2011 18:02

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
Zitat von Kitty:
Aber sag mal, musstest du erwähnen, dass ich 6 x in Folge garnicht punkten konnte?! Schockiert Ironie Thumbs Up

Vielleicht spornt dich das na noch mehr für die nächsten Runden an, und du kämpfst oben mit! Zwinker


Ich werd mein bestes geben ...

Fettes Grinsen
06.08.2011 18:06

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Glückwunsch Wusaly Thumbs Up
06.08.2011 18:49

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Herzlichen Glueckwunsch Wusaly!!! Thumbs Up

Herzlichen Glueckwunsch natuerlich auch an Koetoe und Quadro! Fettes Grinsen

Da die beiden sich den 2. Platz teilen und es in meiner Logik mit dem 3. Platz weitergeht, freu ich mich ueber meinen 3. Platz. Thumbs Up

Und die Runde hat wirklich viel Spass gemacht!! Hast du super gemacht Basti!
06.08.2011 19:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Anja:
Da die beiden sich den 2. Platz teilen und es in meiner Logik mit dem 3. Platz weitergeht, freu ich mich ueber meinen 3. Platz. Thumbs Up

Nix da, du bist 4., so Leid es mir tut. Zwinker
Das hatten wir bei der letzten Runde schonmal. Zwinker
3 Leute sind besser als du, also 4. - egal ob sich alle drei den ersten Platz teilen, oder ob sie jeder einen eigenen Platz haben. Zwinker

Zitat von Anja:
Und die Runde hat wirklich viel Spass gemacht!! Hast du super gemacht Basti!

Dankeschön! Happy
06.08.2011 19:55

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Meinen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Happy
Und an alle Übrigplazierten. Thumbs Up

Flauipaui scheint ja nicht sonderlich aktiv mitgespielt haben, kann das sein? Not Sure
06.08.2011 21:14

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Auch von mir: GLÜCKWUNSCH WUSALY!!! Blume Thumbs Up


Und auch allen anderen, die sich genauso über ihre Punkte freuen, wie ich ganz herzliche Glückwünsche!
HURRA! Nicht ganz Letzte! Flummi


Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Vielen dank für die tolle Arbeit Basti! Thumb Up
Besonders schön fand ich ja die Schluss-Zusammenfassung! Thumbs Up
07.08.2011 03:08

Flauipaui ist männlich Flauipaui
Junghexe


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 1.229
Spiel-Beiträge: 376
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Herzllichen Glückwunsch an Wusaly und an alle anderen Gewinner!



Zitat von Quadro:


Flauipaui scheint ja nicht sonderlich aktiv mitgespielt haben, kann das sein? Not Sure


Naja, das liegt daran, dass ich es nicht immer geschafft habe, online zu sein, wenn die Fragen gestellt wurden. Meist war es dann schon so spät, dass ich echt der langsamste war oder dass die 24 Stunde schon um waren Headbang Headbang

Werde micht bessern, versprochen Happy

__________________
SENSATIONELL!
07.08.2011 11:09

wusaly ist männlich wusaly
Orangener Töröö




Dabei seit: 12.11.2010
Beiträge: 341
Spiel-Beiträge: 119



Erstaunt Ich hab wirklich gewonnen Fettes Grinsen Thumbs Up Yippie Happy Und Glückwunsch an die anderen 9 Mitspieler Happy
Ich glaub zwar ich kann bei so einer tollen Leitung ( Danke Basti Respekt Respekt ) nicht mithalten aber ich freu mich trotzdem Happy
08.08.2011 00:58

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Aber Flauipaui, du musst ja nicht online sein, wenn die Fragen gestellt werden, das weisst du, ge?
08.08.2011 13:27

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: wusaly

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Fragesternchen #4
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH