Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Benji » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benji
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benji ist männlich benji
Klein Töröö


images/avatars/avatar_143-332.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 11
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Benji

Hallo Freunde der Hörspielkassetten, CDs usw....

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich etwas zu Benjamin Blümchen gesucht habe...

Ich habe probiert herauszufinden, wann eigentlich die einzelnen Benjamin Folgen erschienen sind... und das Forum hat mir bis Nr. 60 oder so eine Auskunft gegeben!!! Thumbs Up

Am Anfang hab ich so ein bisschen gelesen, was hier alles so gepostet wird und so... ich fand es sehr interessant...

Zuerst dachte ich mir, ich bin in einem Kinderforum gelandet, weil ich mir zuerst nicht vorstellen konnte, dass Leute im erwachsenden Alter sich so wie ICH immer noch über die Hörspielkassetten der Kindheit erfreuen...!!!

Bin dann den Link zu ein paar bestimmten Usern gefolgt und hab das Geburtsdatum gesehen... Ich war ziemlich erstaunt und hab mich natürlich dann auch gleich angemeldet!!!

Ich finde das Forum bisher total genial!! Echt cool was hier so geschrieben wird und freue mich jetzt auch ein teil der community zu sein!!!

Achja, mein Spezialgebiet ist Benjamin Blümchen Zwinker

Liebe Grüße!!
28.07.2011 16:14
28.07.2011 16:16

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hallo Benji,

dann mal herzlich Willkommen bei uns anderen "Spinnern" Thumbs Up

Ich habe auch lange gedacht, dass ich total blöd und kindisch bin, weil ich in meinem Alter noch Hörspiele höre. Seit ich gemerkt habe, dass es noch viiiel mehr Menschen gibt, ist es mir auch nicht mehr peinlich.

Daher wirst du dich hier sicher schnell wohl fühlen.

Liebe Grüße
28.07.2011 16:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sehr schön, einen weiteren Benjamin Experten hier zu haben! Happy
(Wir sind hier leider in der Unterzahl. Zwinker )

Vielen Dank auch für das Lob! Happy

Ich hoffe, dass du dich weiterhin hier so schön wohl fühlst. Happy

Btw.: Schau mal auf das Durchschnittsalter. Zwinker Du gehörst ja noch zu den jüngeren. Zwinker
28.07.2011 16:17

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich kenne sehr viele Erwachsene, die noch Hörspiele hören. Von sich aus erzählen das allerdings nur die Wenigsten. Zwinker

Herzlich Willkommen! Happy
28.07.2011 16:20

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Hallo und "Herzlich Willkommen", Benji! Happy

Schön das du uns gefunden hast und es dir hier gut gefällt! Happy
28.07.2011 19:31

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hallöle auch von mir Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
28.07.2011 22:34

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ein herzliches Moin Moin und Willkommen auch von mir! Sonne

Und natürlich besonders herzlich Willkommen im Kreis der Benjamin-Experten! Happy

Wie Basti schon sagte, sind wir hier leider immernoch in der Unterzahl... Verzweifelt

Aber wir holen auf! Thumbs Up
29.07.2011 02:26

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Herzlich Willkommen!! Flummi


Viel Spaß im Forum! Sonne
29.07.2011 12:00

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Auch von mir ein herzliches Willkommen! Fettes Grinsen
29.07.2011 18:54

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Hallo bei uns. Happy
29.07.2011 19:02

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Hallo und Willkommen. Aus welcher Ecke von Deutschland stammst du denn? Happy
29.07.2011 22:28

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen bei uns. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.07.2011 23:45

BIBImagic ist männlich BIBImagic
Kassettenkind


images/avatars/avatar_133-313.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 166
Spiel-Beiträge: 36
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Herzlich Willkommen hier im Forum!! Happy

Ich habe mich auch lange Zeit für "bekloppt" gehalten Fettes Grinsen , aber ich habe wirkich die Erfahrung gemacht, dass es schon einige Menschen gibt, die auch noch im Erwachsenenalter Hörspiele hören - auch wenn sie es natürlich nicht gleich zugeben würden Zwinker

__________________
........................................ Eene ... Meene ... Eins ... Zwei ... Drei ........................................


02.08.2011 00:23

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Herzlich willkommen! Happy Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
03.08.2011 19:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Benji
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH