Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW Runde 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen WWNNW Runde 3
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


WWNNW Runde 3

Es ist soweit ... WWNNW Runde 3 startet! Flummi
Wir haben in dieser Runde sensationelle 9 Teilnehmer!! Happy
Ich bedanke mich vorab schonmal bei allen Mitspielern für ihre Teilnahme! Thumb Up 2


Geheimnisse abgegeben haben:

Amenta, Basti, Kirschtörtchen, Alina, Eponine, Wernerbros, Maybe, Bella und Ich natürlich auch Happy !
(alle Teilnehmer haben jeweils 3 Geheimnisse abgegeben)

Und hier sind die Geheimnisse:

1) Neulich habe ich mit Freunden Geo-Caching gemacht.

2) Ich interessiere mich für Geschichte, insbesondere aus dem "heiligen Land" und das "englische Mittelalter".

3) Ich habe früher Tagebuch geführt und meine Mutter hat es heimlich gelesen.

4) Wenn mir beim aufstehen morgens die Sonne in mein Gesicht scheint, bekomme ich immer große Lust laufen zu gehen.

5) Bald beginnt endlich meine Ausbildung, auf die ich mich schon sehr freue.

6) Ich habe als kleines Kind bei den Straßenmalern ein Bild von Benjamin Blümchen gemalt.

7) Ich hab es noch nie geschafft, das Spiel "Super Mario Bros." für den Nintendo NES durchzuspielen, obwohl ich das Spiel schon besitze seitdem ich 6 Jahre alt bin.

8) Ich mache Kraftsport.

9) Ich habe eine Buchhalterung über meiner Badewanne, sodass ich auch dort nicht auf das lesen verzichten muss. Einfach Buch einlegen, Arme ins Wasser und genießen.

10) Ich bin süchtig nach Tragetüchern und könnte mir für jeden Tag ein neues kaufen.

11) Zum Frühstück mag ich am liebsten Brötchen mit Almette.

12) Ich hatte jahrelang Reitunterricht und bin auch das eine oder andere Turnier geritten.

13) Ich spiele/baue seit dem ich denken kann mit Lego und habe ganz schön viel davon.

14) Ich war mal total in meinen Biolehrer verschossen.

15) Ich habe früher 4 Jahre lang Klavierunterricht gehabt.

16) Ich habe seit einigen Wochen große Freude am Bass-Spielen.

17) Ich bin süchtig nach Yankee Candles.

18) Ich quatsche schon jetzt mit meiner Familie übers nächste Weihnachtsfest.

19) Ich bin schonmal Bungee gesprungen.

20) Ich hatte mal drei Piercings, von denen mittlerweile nur noch eins übrig ist.

21) In den letzten zwei Monaten habe ich 26 Bücher gelesen.

22) Ich habe eine riesen Kosmetiksammlung und das meiste sind ziemlich teure Marken.

23) Ich habe eine 1-Meter Große Plüschfigur von Ferkel (Winnie Puuh).

24) Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich werde ganz hibbelig wenn ich selbst mal unpünktlich bin.

25) Mein Großer Traum ist es einmal nach China zu reisen.

26) Als Kind habe ich immer sehr viele Quatsch-Sachen auf Kassetten aufgenommen.

27) Ich finde Ian Somerhalder sehr attraktiv.


Ihr könnt bis zum 24.09. abstimmen!

VIEL GLÜCK! Sonne
01.09.2011 18:37

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Erschreckend das ich noch auf 8 weitere Aussagen passen würde. LOL
01.09.2011 18:44

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.599
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Gut, ich kenne weder Yankee Candles, Ian Somerhalder noch Geo Coaching aber trotzdem toll, dass so viele mitgemacht habenHappy .

Und man lernt ja nie ausZwinker .

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
01.09.2011 19:01
01.09.2011 19:01

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Wernerbros:
Gut, ich kenne weder Yankee Candles, Ian Somerhalder noch Geo Coaching aber trotzdem toll, dass so viele mitgemacht haben


Na, dann wissen wir ja jetzt alle, was wir dir nicht zuordnen brauchen. Hasenzähnchen Außer, dass war jetzt eine Finte... Schockiert Weinend



Find´s jedenfalls auch sensationell, dass so viele mitgemacht haben. Das ist bestimmt ein neuer Rekord in unserem Forum. Fettes Grinsen
01.09.2011 19:06

wusaly ist männlich wusaly
Orangener Töröö




Dabei seit: 12.11.2010
Beiträge: 341
Spiel-Beiträge: 119



Traurig Das hab ich ja ganz vergessen. Ich dödel Motzend
01.09.2011 21:47

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



wow, da ist echt einiges zusammen gekommen Happy

Aber bis auf ein/zwei Geheimnisse, wo ich eventuell tippen würde, weiß ich gar nichts.. Da muss man mal in Ruhe überlegen, zum Glück haben wir ja etwas Zeit Happy

Edit: Ian Sommerhalder spiel in Vampire Diaries mit Happy
Geo-Coaching ist eine Art GPS-Schnitzeljagd
Yankee-Candle sind Duftkerzen
02.09.2011 07:54
02.09.2011 07:59

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Oh je, das wird ganz schön knifflig Schockiert Fettes Grinsen .
02.09.2011 15:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.469
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Mein Gott, es haben doch so viele Mitgemacht! Schockiert
Und ich dachte, ich hätte einen Vorteil, dass Alina mitmacht... aber ich glaube bei so vielen Sachen, bringt mir das nix. Zwinker

Ich weiß sowieso grad nur bei 2 Sachen, dass sie von ihr sind (bzw. sein könnten) Blink

Muss ich mir mal Gedanken zu machen. Fragend
03.09.2011 14:57

Alina ist weiblich Alina
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_89-836.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 112
Spiel-Beiträge: 115
Herkunft: Geldern (NRW)



Also ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass ich Bastis sachen weiß und ein wenig verwundert, dass er sich nicht sicher ist Fragend

Ich muss mir auch nochmal ein paar gedanken machen bevor ich ne nachricht schicke denn es sind echt viele sachen Happy
03.09.2011 17:44

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



LOL LOL LOL LOL
Jetzt musste ich doch echt nochmal schauen, was ich eingeschickt hatte,denn da ist echt vieles dabei, was auch locker von mir hätte sein können. Aber 9 Teilnehmer ist echt der Wahnsinn Sonnenbrille

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
05.09.2011 14:35

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich kann mich nicht entscheiden.. Da sind Sachen, die passen irgendwie zu allen. Ich kenn euch alle viel zu wenig Weinend
05.09.2011 15:19

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss... Fettes Grinsen
05.09.2011 16:46

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich hab jetzt mal geraten und entschuldig mich im Vorfeld für diverse Unterstellungen Fettes Grinsen

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
06.09.2011 11:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.469
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So, hab jetzt auch geantwortet.
Mal sehen... Zwinker
06.09.2011 11:44

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich glaub, ich hab mindestens eine dreiviertel Stunde gebraucht. Schockiert

Erst hab ich 2/3 einer bestimmten Person zugeordnet und am Ende hatte ich Mühe, sie wieder unterzubringen... Pfeifend Roll Eyes Thumbs Up

Bin gespannt.
20.09.2011 12:20

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Mir gings nicht anders. Irgendwie hab ich auch vieles einer Person zugeordnet und dann hab ich gedacht "das kann gar nicht sein". Am Ende hab ich dann nur noch verteilt, obwohl das sicher nicht passt, aber anderweitig hab ich sie auch nicht unter bekommen Rotwerd
20.09.2011 12:31

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Amenta:
Mir gings nicht anders. Irgendwie hab ich auch vieles einer Person zugeordnet und dann hab ich gedacht "das kann gar nicht sein". Am Ende hab ich dann nur noch verteilt, obwohl das sicher nicht passt, aber anderweitig hab ich sie auch nicht unter bekommen Rotwerd


Jaa, genau. Squint Hoffentlich gibt es bald die Auflösung. Flummi
20.09.2011 12:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.469
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich weiß, dass ich schon 2/3 der Sachen, die ich Alina zugeordnet hab, falsch sind. Schockiert Fettes Grinsen
Schon ziemlich blöd.

Bin mal gespannt, ob ich dafür beim Rest ein wenig punkten konnte... Roll Eyes
20.09.2011 12:56

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Basti:
Ich weiß, dass ich schon 2/3 der Sachen, die ich Alina zugeordnet hab, falsch sind. Schockiert Fettes Grinsen
Schon ziemlich blöd


Definitiv blöd Pfeifend Schande über dein Haupt, dass du falsch getippt hast Schockiert
20.09.2011 13:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.469
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Man muss aber dazu sagen, dass von den 27 Aussagen, die da oben stehen 6 zu Alina passen und ich nur die falschen ausgewählt habe! Sonnenbrille
20.09.2011 13:37

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW Runde 3
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH