Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 071 - Falsches Spiel mit Alex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
071 - Falsches Spiel mit Alex


Inhalt
Bibi, Tina und Alex freuen sich auf das Falkensteiner Distanzreiten. Sie wollen als Team antreten. Da kommt Elisabeth, die Tochter einer Freundin des Grafen, überraschend zu Besuch. Sie will ebenso beim Rennen mitmachen, aber alleine geht das nicht. Also beschließt sie, Alexander für sich zu gewinnen. Ob ihr das gelingt?
Erscheinungsdatum
06. Juli 2012
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 071 - Falsches Spiel mit Alex
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


071 - Falsches Spiel mit Alex

In der neuen Bibi und Tina Folge "Ausritt mit Folgen" stehen ja schon die nächsten beiden Folgen drin.

Das Ritterturnier stand ja schon voriges mal drin.

Aber es steht auch "Falsches Spiel mit Alex" drin. Das ist neu! Hm, hoffentlich handelt es sich nicht mal wieder um eine Eifersuchtsfolge mit Tina. Dass sie ihn mit anderen Jungs eifersüchtig machen will.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
08.10.2011 18:10
08.10.2011 18:10

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Was sollte es sonst sein? Ich seh' schwarz bei dem Titel.
08.10.2011 19:45

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Irgendeine Intrige in der Schule gegen Alex. Oder "Feinde" von Graf Falko

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
08.10.2011 20:52

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich tippe auch eher auf Brigittes Vermutungen. Kann mir nicht vorstellen das Bibi oder Tina ein falsches Spiel mit ihm spielen Happy
08.10.2011 21:15

Sternchen96
Nachtfalter-Hunter




Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi und Tina



Ich hoffe auch das uns eine erneute "Eifersuchtsfolge" erspart bleibt.
Die gehen mir sooo auf den Keks. Fettes Grinsen Aber sonst gefàllt mir der Titel, schön das Alex wieder in den Vordergrund rückt.

__________________
Friede, Freude, Butterkuchen! Thumbs Up
10.10.2011 09:04

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hoffe das es dabei nicht um einen Streit mit Tina geht.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
10.10.2011 14:20

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Oder ein Dejavu der letzten Folge. Das jemand sich mit Alex "anfreunden" will um an irgendein Geheimnis übers Schloss oder den Grafen zu kommen. Fragend
10.10.2011 18:28

Teufli ist weiblich Teufli
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_176-699.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 255
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Stahnsdorf



Vieleicht eine neue in der Schule die ihr unwesen treibt und sich ein scherz mit Alex?
15.11.2011 15:34

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Das wäre mal was Neues. Thumb Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
15.11.2011 16:49

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Soll am 6.7.2012 erscheine und auch hier haben wir ein Cover





Sieht wohl so aus als wenn das Mädchen falsch mit Alex spielt und nicht Bibi oder Tina.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.12.2011 14:29

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat von Benjamin1557:
Sieht wohl so aus als wenn das Mädchen falsch mit Alex spielt und nicht Bibi oder Tina.

Ich denke eher, dass sich herausstellt, dass es sich dabei um einen Mann handelt.
Gesicht wirkt doch sehr maskulin. Fettes Grinsen
29.12.2011 14:34

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Das glaube ich nicht.
Vorallem weil es eine Geschichte für Kinder ist.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.12.2011 14:36

tuffy ist weiblich tuffy
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_59-540.gif

Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 57
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Holzminden

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Vielleicht so in der Art wie die falsche Freundin???
Was ich aber echt langweilig fänd ....
29.12.2011 19:17

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Kann es sein, das es sich um Cornelia aus der Bibi Folge mit dem Reitturnier handelt ? Oder war die dunkelhaarig...?! Weiß ich grad nicht mehr...aber kann doch gut möglich sein, schließlich reitet sie auch und könnte wieder zur Konkurrenz für Tina werden...Wenn ich mich an den tollen Streit mit Bibi erinner...echt zum Schießen...am besten mit Bianca Krahl als Sprecherin, die ist so herrlich arrogant !

__________________
AL
29.12.2011 23:09

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hab auch als erstes an Cornelia gedacht. Die hab ich mir immer so in etwa vorgestellt. Happy
30.12.2011 04:51

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



DAs Mädchen ist gezeichnet wie die Wendy-Hörspiele.

Kann ja sein dass ein Mädchen schon lange scharf auf Alex ist, einen Unfall vortäuscht. Er ihr hilft und sie sich dann an ihn ranmacht!

Aber das mit Cornelia kann auch sein!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
30.12.2011 11:53

Fanboy ist männlich Fanboy
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_124-1335.png

Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 270
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Hm, das sieht ja fast so aus, als würde Tina dieses Mal tatsächlich einen wirklichen Grund bekommen, eifersüchtig zu werden.Ob da wohl jemand aktiv versucht, ihr den Alex auszuspannen?
Da ist der Gedanke an Cornelia vielleicht gar nicht so verkehrt. Schließlic war sie bisher das einzige erwähnte Mädchen in allen Martinshoffolgen (war ja keine bibi und Tina Folge Squint ), von der sowas schon versucht wurde. Oder entfällt mir da gerade wer?
01.01.2012 17:32

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Cornelia würd' ich auch gerne mal wieder hören. Und sie wurde auch soweit ich weiß nie beschrieben. Aber es wird wahrscheinlich eine neue neue Figur sein, die plötzlich auftaucht und am Ende wieder verschwindet.
01.01.2012 17:48
01.01.2012 20:41

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.599
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Scheint ja ne nette Eifersuchtsfolge zu werden, wenn ich die Szene mit der Blondine richtig einschätze Zwinker .

Ich hab weniger an Cornelia gedacht, mehr so an die Cousine von Alex... Sissi... aber die wird wohl eher weniger mitmachen.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
01.01.2012 20:35

Teufli ist weiblich Teufli
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_176-699.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 255
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Stahnsdorf



Hm.. wenn ich mir das Cover so anschaue kann es auch sein das sie etwas von Alex möchte.. vieleicht wegen Graf Falko.. er hat ja schließlich Geld ... es ist einfacher mit den Sohn anzubendeln.. und Alex sich einsetzt... aber sie in wirklichkeit ihn nur aus nutzt und ein falsches spiel treibt... das ganze wird dan von der eifersucht von Tina getoppt und die rettende Idee bekommt Bibi und Tina ...
01.01.2012 23:05
02.01.2012 10:34

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 071 - Falsches Spiel mit Alex
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH