Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Gute Nacht Geschichten auf der Benjamin Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gute Nacht Geschichten auf der Benjamin Homepage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Gute Nacht Geschichten auf der Benjamin Homepage

Ich habe seit November mir die Gute Nacht Geschichten auf der Benjamin Homepage mal alle ausgedruckt. Nur leider kommen jetzt nur noch welche die ich schon mal ausgedruckt habe. Und das komische ist dass nur die ersten vier Kassetten und die Weihnachtsgeschichten mit aufgeführt werden. Wenn sie jetzt mit den anderen durch sind, könnten sie ja mal 5, 7-14 durchnehmen.
Die Bilder sind schön anzusehen zu den Geschichten. Und ich spare mir das abschreiben! Fettes Grinsen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
12.01.2012 09:17

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich glaube die wurden noch nie dort gespielt.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
12.01.2012 20:33

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Damit ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen muss: Bei den Charakteren fehlt Frau Meier von der Zookasse. Ich glaube sie kommt auch fast nur bei den Gute Nacht Geschichten vor. Dort erfährt man aber eine ganze Menge von ihr. Sie hat eine Katze und ihr Lieblingskuscheltier ist ein SEestern. Ausserdem scheint sie allein zu leben, denn sie fährt allein in den Urlaub.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
02.02.2018 15:21

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wenn es zu dem Charakter keinen Thread gibt, dann erstelle doch einfach einen. Zwinker
Aber wahllos in einen anderen Thread das zu schreiben, ist nicht gut. So etwas kann unter gehen.
Sonst lieber mir eine PN schreiben!
02.02.2018 17:49

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde die Gute-Nacht Geschichten teilweise sogar schöner erzählt als so manche langweilige Hörspielfolge. Wäre schön, wenn die da neue zufügen würden.

@Benjamin1557: Das stimmt. Immer nur die oben genannten und zu Weihnachten den Adventskalender.
Das wäre auch auf neuezufügen passen.

Ich kenne die Gesichten auswendig, weil wir die Zuhause immer mit den kleineren Abends gelesen haben. Sind aber recht schön. Natürlich nicht vergleichbar mit guten Hörspielfolgen aber wie gesagt schöner als so manches schlechtes Hörspiel.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
01.06.2018 15:33
01.06.2018 15:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Gute Nacht Geschichten auf der Benjamin Homepage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH