Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Juli ist hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Juli ist hier
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 5/10
Gefundene Ostereier: 111/400

Juli ist hier

Name: Juli (Der Name war ohne Sternchen leider schon vergeben.)
Alter/Geburtstag: 35
Wohnort: irgendwo in Hessen
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg
Hobbies: och... alles Mögliche

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: ...um ab und zu mitschreiben und zu den Bibi-Folgen diskutieren zu können

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich habe als Kind schon gerne Bibi Blocksberg gehört und hatte einige Kassetten, so um die 20. Vor ein paar Monaten habe ich von einer Freundin die ersten 84 Folgen (!) bekommen und höre sie jetzt wieder total gerne. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir aus meiner Kindheit noch so viel gemerkt hatte. Manche Dialoge konnte ich gleich auswendig mitsprechen, obwohl ich die Folgen über 20 Jahre nicht mehr gehört hatte. Erstaunt

Großes Lob an das Forum übrigens! Ich finde es sehr übersichtlich aufgebaut; vor allem, dass jede Folge genau einen Thread hat, in dem auch die wichtigsten Informationen (Sprecher, Hex-Sprüche, erwähnte Personen, Cover-Bilder,...) stehen. Da hab ich die nächste Zeit jedenfalls eine Menge nachzulesen. Happy

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

12.01.2012 23:45

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Willkommen. Happy Schön, dass du zu uns gefunden hast!


Kleine Ergänzung:

Zitat von Juli*:
Ich habe als Kind schon gerne Bibi Blocksberg gehört und hatte einige Kassetten, so um die 20. Vor ein paar Monaten habe ich von einer Freundin die ersten 84 Folgen (!) bekommen und höre sie jetzt wieder total gerne.


Am besten hörst du nach der 84. Folge auch auf. Woot Pfeifend
12.01.2012 23:51
13.01.2012 00:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Juli ist hier

Herzlich Willkommen! Fühl dich hier wie zu Hause! Thumb Up
Ich hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben. Zwinker

Zitat von Juli*:
Großes Lob an das Forum übrigens! Ich finde es sehr übersichtlich aufgebaut; vor allem, dass jede Folge genau einen Thread hat, in dem auch die wichtigsten Informationen (Sprecher, Hex-Sprüche, erwähnte Personen, Cover-Bilder,...) stehen. Da hab ich die nächste Zeit jedenfalls eine Menge nachzulesen. Happy

Vielen Dank für das Lob! Sonnenbrille
Aber wie du sicher merken wirst, ist das ganze noch im Aufbau. Zwinker
Aber so etwas motiviert immer weiterzumachen! Happy


Zitat von Kirschtörtchen:
Am besten hörst du nach der 84. Folge auch auf. Woot Pfeifend

Mach dir lieber dein eigenes Bild. Sonnenbrille
13.01.2012 00:00
13.01.2012 00:08

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen.
Ich rate dir sie weiter zu hören auch nach der 84 gibt es einige Folgen die hörenswert sind meiner Meinung nach.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
13.01.2012 07:00

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich Willkommen, Juli. Happy
Schön, das Du zu uns gefunden hast.

Ui, 84 Kassetten... da hast du ja jetzt viel zu nachzuholen bzw. nachzuhören! Fettes Grinsen
Viel Spaß dabei!! Sonne
13.01.2012 08:55

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Willkommen in unserer Runde, Juli! Klatschen Sonne
13.01.2012 13:22

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ein herzliches Willkommen auch von mir Happy
13.01.2012 16:52

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Auch von mir Herzlich Willkommen hier.

Nur 84 folgen, man wäre ich da froh, dann hätte ich nämlich noch so viel neues vor mir Zwinker

__________________

Liebe Grüße amentia



13.01.2012 19:34

tuffy ist weiblich tuffy
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_59-540.gif

Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 57
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Holzminden

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich willkommen hier!
13.01.2012 22:48

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.965
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Willkommen und viel Spaß bei und mit uns Thumbs Up
13.01.2012 23:57

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Viel Spaß auch von mir Sonne
15.01.2012 11:45

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer Runde! Winken

Schön, dass du da bist! Sonne
16.01.2012 01:20

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 5/10
Gefundene Ostereier: 111/400


Danke Euch allen für die nette Begrüßung! Sonne

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

31.01.2012 00:02

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 5/10
Gefundene Ostereier: 111/400


Hallo Sonne , ich wollte mich nach langer Zeit wieder zurückmelden! Ich war ganz überrascht, wie das Forum jetzt aussieht – muss ich mir gleich alles genauer anschauen.

Warum ich so lange weg war? Bei mir hat sich einiges getan in der Zeit. Studium abgeschlossen (uff… mit Baby dabei ziemlich anstrengend), Baby zu einem Kindergartenkind großgezogen und vom Süden in den Norden (also Richtung Boris Blocksberg) umgezogen. "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen" hatte ich auch schon länger nicht mehr gehört, weil mir „Frühstück bei Stefanie“ dann irgendwie mehr Spaß gemacht hat.

Warum ich jetzt wieder da bin? Seit kurzem hat unser Sohn "Bibi" und "Benjamin" entdeckt, und wir hören uns oft ein Hörspiel zusammen an. So bin ich sozusagen wieder in das Thema reingekommen und lese auch nach, was zu den einzelnen Folgen so geschrieben wurde. Aktuell steht "Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann" ganz hoch im Kurs... das haben wir in den letzten 10 Tagen jeden Tag gehört. Wacko

Viele Grüße,
Juli Tee

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

07.02.2018 22:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hey, cool, dass du wieder den Weg hierhin gefunden hast! Cheers
Ja, es hat sich seit deinem letzten Besuch sicher sehr viel getan, aber da wirst du dich bestimmt schnell zurechtfinden. Hasenzähnchen

Bist dann ja jetzt wieder voll im Thema drin, wenn dein Sohn jetzt "im Modus" ist. Fettes Grinsen
Weiterhin viel Spaß hier! Thumb Up Cheers
07.02.2018 22:21

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Basti hat alles schon gesagt was ich auch sagen wollte Fettes Grinsen

Aber auch von mir ein willkommen zurück und viel Vergnügen im Forum Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
08.02.2018 02:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schön, dass du wieder da bist! Happy
08.02.2018 07:10

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Willkommen zurück, Juli. Happy
Schön dass du wieder da bist
und viel Spaß beim stöbern im Forum! Thumbs Up
08.02.2018 10:45

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ist schon was feines, wenn man im Winter schon Juli haben kann Popcorn Fettes Grinsen
08.02.2018 11:17

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



LOL Thumbs Up
08.02.2018 11:30

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Juli ist hier
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH