Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe gerade Folge 12 gehört. Also das die Band Jupiter Jones da mitwirkt, finde ich ja echt klasse.

Und die sind ja nach Justus Jonas von den drei ??? benannt. Irgendwie fügt sich alles zusammen. Zwinker
10.12.2014 23:01

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Heute gibt es im Adventskalender von hoerspiel.de die neueste Hörspiel-Folge der drei !!! Nr. 34 Brandgefährlich für 3,99 Euro als MP3-Download anstatt sonst für 5,99 Euro. Achtung nur heute!!!! https://www.hoerspiel.de/hoerspiel/Kateg...r-2014/4196971/
12.12.2014 10:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Habe gerade Folge 12 gehört. Also das die Band Jupiter Jones da mitwirkt, finde ich ja echt klasse.

Und die sind ja nach Justus Jonas von den drei ??? benannt. Irgendwie fügt sich alles zusammen. Zwinker


Wenn du die Band magst, wirst du noch weitere Folgen mögen, denn die tauchen wirklich oft auf (besonders deren Musik im Hintergrund). Wobei ich ja die Folgen mit der Band ehrlich gesagt gar nicht mag Pfeifend

So, ich hab nun doch den neuen Adventskalender vorher gehört, wollte ihn ja eigentlich aufheben.
Leider bin ich echt enttäuscht!
Mochte den anderen ja wirklich abgöttisch, doch hier wird alles nicht mehr berücksichtigt, was ich in dem anderen Adventskalender so liebte.
Zum Einen wird man gespoilert, da es hier sehr viele Jungsgespräche gibt und man so erfährt, mit wen die Mädels in Beziehung sind (und das passt nicht zum aktuellen Stand der Hörspiele). Aber das vergessen die Mädels auch rech-t schnell, denn da ihre Boys krank sind, haben die wohl einen Freifahrtsschein und flirten ohne Ende und verabreden sich alle zu romantischen Schneespaziergängen... Thumb Down
Absolut unschön und unliebevoll.
Zudem mochte ich ja, dass bei den anderen Adventskalender die Weihnachtsstimmung sehr gut aufkam und man von vielen Weihnachtsvorbereitungen hörte. Das ist hier auch leider kaum vorhanden, man hört nur kurze Adventsgeschenke und Schneemannstorys sowie ein letzter kleiner Weihnachtsbaumeinkauf. Das ist alles super unschön erzählt und bei mir kam gar keine Stimmung auf.
Und alle Dinge sind drei, die Mädels zicken auch rum. Dabei dachte ich, die Zeiten sind eigentlich Geschichte und ihre Freundschaft hält viel aus, aber nope: Ein kleines Versehen bringt die Mädels wieder zum zicken und Franzi zum Abhauen. Natürlich wird auch das behoben, aber es vermiest wirklich jede Stimmung.
Nun zu den Fällen:
Denn ja, es gibt hier nicht nur einen, sondern gleich zwei Fälle, wobei die Mädels wie immer nur reinstolpern und auch erst spät wirklich ermitteln. Beides wird dann relativ unspektakulär gelöst und auch hier wirkt es eher so, als würden die Mädels nur mit Glück lösen können. Einfach alles total blöd gelöst und im Vergleich zu den wirklich guten letzten Adventskalender echt schlecht.

Ich bin echt enttäuscht. Ich hatte zu hohe Erwartungen und werde den Adventskalender noch einmal ohne Erwartungen hören, aber 9-10 wird es leider nicht.. Verzweifelt
12.12.2014 15:17

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Maerika:
So, ich hab nun doch den neuen Adventskalender vorher gehört, wollte ihn ja eigentlich aufheben.
Leider bin ich echt enttäuscht!
Mochte den anderen ja wirklich abgöttisch, doch hier wird alles nicht mehr berücksichtigt, was ich in dem anderen Adventskalender so liebte.
Zum Einen wird man gespoilert, da es hier sehr viele Jungsgespräche gibt und man so erfährt, mit wen die Mädels in Beziehung sind (und das passt nicht zum aktuellen Stand der Hörspiele). Aber das vergessen die Mädels auch rech-t schnell, denn da ihre Boys krank sind, haben die wohl einen Freifahrtsschein und flirten ohne Ende und verabreden sich alle zu romantischen Schneespaziergängen... Thumb Down
Absolut unschön und unliebevoll.
Zudem mochte ich ja, dass bei den anderen Adventskalender die Weihnachtsstimmung sehr gut aufkam und man von vielen Weihnachtsvorbereitungen hörte. Das ist hier auch leider kaum vorhanden, man hört nur kurze Adventsgeschenke und Schneemannstorys sowie ein letzter kleiner Weihnachtsbaumeinkauf. Das ist alles super unschön erzählt und bei mir kam gar keine Stimmung auf.
Und alle Dinge sind drei, die Mädels zicken auch rum. Dabei dachte ich, die Zeiten sind eigentlich Geschichte und ihre Freundschaft hält viel aus, aber nope: Ein kleines Versehen bringt die Mädels wieder zum zicken und Franzi zum Abhauen. Natürlich wird auch das behoben, aber es vermiest wirklich jede Stimmung.
Nun zu den Fällen:
Denn ja, es gibt hier nicht nur einen, sondern gleich zwei Fälle, wobei die Mädels wie immer nur reinstolpern und auch erst spät wirklich ermitteln. Beides wird dann relativ unspektakulär gelöst und auch hier wirkt es eher so, als würden die Mädels nur mit Glück lösen können. Einfach alles total blöd gelöst und im Vergleich zu den wirklich guten letzten Adventskalender echt schlecht.

Ich bin echt enttäuscht. Ich hatte zu hohe Erwartungen und werde den Adventskalender noch einmal ohne Erwartungen hören, aber 9-10 wird es leider nicht.. Verzweifelt


Och nee! Das finde jetzt aber wirklich doof, weil ich gerade ein paar Folgen bestellt habe, da alle hier so schwärmen und mich angefixt haben! Unter anderem den neuen Adventskalender und nun schreibst du sowas Traurig Dann muss ich ja den anderen auch noch holen Pfeifend Dabei hatte ich wirklich lange überlegt, welchen der beiden Adventskalender ich nun kaufen soll.

Ich habe bisher aber nur die erste Folge gehört und bin eingeschlafen, sodass mir das Ende noch fehlt.

Noch eine allgemeine Frage: Ist es denn "besser" die Folgen der Reihe nach zu hören- wegen dem Verständnis? Oder ist es nach den ersten paar Folgen dann eher egal?

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
13.12.2014 06:52

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@ Maerika: Das ist ja echt schade. Ich höre gerade den "alten" Adventskalender und der gefällt mir echt gut. Den neuen wollte ich mir nächstes Jahr kaufen. Jetzt freue ich mich gar nicht mehr so recht darauf. Aber gut, dass du uns "gewarnt hast". Ich werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem irgendwann zulegen, aber ich warte auf eine günstige Gelegenheit, wo ich ihn günstig bekomme. Vielleicht ist er ja Ende Dezember billiger im Adventskalender von hörspiel.de zu haben.

Was Jupiter Jones angeht, ich bin jetzt kein absoluter Fan der Band. Wusste vor dieser Folge nicht mal, wie die Band heißt. Pfeifend Aber dass hier eine richtige Band mitwirkt, mit Musik, die durch Radio und Co. bekannt ist, wertet die Folge in meinen Augen total auf. Denn diese Popstar-Story ist vom Titel bzw. Thema her eine der uninteressanteren. Dafür ist sie dann aber besser gelungen, als ich befürchtet hatte. Finde die nachfolgende Episode 13 "Gefahr im Reitstall" deutlich schwächer.

@ hutmacherin: Ich bin erst bei Folge 13, werde aber demnächst rasch aufholen. Ich würde schon sagen, man sollte bei Nr. 1 anfangen. Gerade in der ersten Folge lernst du die Charaktere kennen und erfährst, wie der Detektivinnen-Club überhaupt zustande kam. Die Fälle sind zwar in sich abgeschlossen, aber das drumherum baut aufeinander auf. Also die Freunde der Mädels, wie sie sich kennen lernen und zusammen kommen. Und oft wird auf eine zurückliegende Folge kurz Bezug genommen oder zumindeste der letzte Fall am Anfang noch mal kurz erwähnt.
Die Reihe ist auf jeden Fall top, sicher gibt es zwischendurch wie überall auch schwächere Episoden.
13.12.2014 13:27

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



@hutmacherin:
Also ich habe nicht in Reihe hören können, da ich aus der Bücherei ausgeliehen habe zu Beginn und dort nur das bekam, was ich grad sah. Also ich muss gestehen, dass man dann zwar einiges versteht und es auch so hören kann (besonders gute Folgen, damit man erst einmal angefixt wird). Dennoch ist es schon sinnvollier, in Reihe zu hören, damit man wirklich die Personen kennen lernt, die Namen und wie die Beziehungen aussehen.
Und tut mir leid, vielleicht mögt ihr ja den Adventskalender... Verzweifelt Wollte keine Panik machen, ich war halt nur sehr enttäuscht.
14.12.2014 16:04

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Hey ihr beiden! Danke für die Info. Dann werde ich auch der Reihe nach hören (mache ich auch meistens bei Serien, aber einige Titel der späteren Folgen hören sich wirklich toll an, aber wenn man dann nicht alle Personen und Beziehungen kennt, ist ja blöd). Ich habe gesehen, dass es die Anfangsfolgen immer in so dreier Boxen gibt (wie bei den drei?? eben auch), dann komme ich ja zumindest erstmal noch preiswert weg Thumbs Up

Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gehört. Ich hab leider das Gefühl, dass ich die Stimmen noch nicht immer auseinander halten kann... hoffentlich kommt das mit der Zeit!

Und leider finde ich das Anfangslied ganz schrecklich Pfeifend

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
14.12.2014 20:41

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Fettes Grinsen Das Anfangslied hat es meiner Tochter total angetan. Sie liebt es abgöttisch und ich muss sagen, ich find es auch ganz gut. Aber so hat halt jeder einen anderen Geschmack.

Mit dem Stimmen hab ich auch nach 13 Folgen noch so meine Probleme, die liegen leider recht nah beieinander.

Um nochmal auf den Adventskalender zurück zu kommen, wir haben wie gesagt den alten "Engel in Gefahr" und ich finde den echt um Welten besser als den von Bibi oder von Bibi und Tina. Pfeifend Also erstmal ist er länger, über 4 Minuten pro Tag. Und es ist der echte Hörspielcharakter und kein Hörbuch (also nicht vorgelesen). Muss sagen, dass ich mich mit den Hörbüchern von Bibi und Bibi und Tina nicht anfreunden kann. Unglücklich
14.12.2014 22:26

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das mit den Stimmen hat auch bei mir ewig gedauert. Franzi ist ja kein Problem, aber Kim und Marie sind wirklich sehr nah beieinander. Aber mit der Zeit legt sich das, hört man ja am Kontext und Marie hat eine weichere Stimme finde ich Thumb Up

Und das Lied finde ich auch schrecklich, auch das permanente Auftauchen des Spruches zu Beginn des Falls und zum Ende.. Aber das muss man eben hinnehmen.. Pfeifend

@Barbie:
Also ich mag ja die Hörbücher von Bibi und B&t, doch den Adventskalender von Bibi mag ich auch gar nicht. Den von B&T schon, höre aber den der drei Ausrufezeichen öfter, da es eben ein Hörspiel ist und schon im Vergleich noch besser und atmosphärischer ist!
15.12.2014 11:19

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Maerika:
Und das Lied finde ich auch schrecklich, auch das permanente Auftauchen des Spruches zu Beginn des Falls und zum Ende.. Aber das muss man eben hinnehmen.. Pfeifend



Stimmt der tolle Spruch! Da dachte ich schon, dass der nun bestimmt öfter kommt... Aber wir wollen ja nicht meckern. Bei den drei ??? kommt doch auch immer ungefähr der gleiche Dialog, wenn sie ihre Visitenkarte überreichen und das nehme ich auch so hin Fettes Grinsen

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
15.12.2014 12:37

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das ist gut Thumbs Up

So, hier nun die nächsten Veröffentlichungen:
35 - Diebe in der Lagune -> 16.01.15
36 - SOS per GPS -> 06.03.15
37 - Mission Pferdeshow -> 15.05.15
38 - Stylist in Gefahr -> Sommer 2015
Auch aus dem Wildschutz Katalog Thumbs Up
15.12.2014 19:54
15.12.2014 19:55

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wow, da muss man ja sehen, dass man hinterher kommt, bei dem Tempo, wie die neue Folgen rausbringen.

Danke Maerika.
16.12.2014 09:26

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ach, wenn man will kann man in einem Monat alles aufholen Fettes Grinsen
War ja auch bis vor kurzer Zeit noch völlig unbekannt mit der Reihe und jetzt fieber ich jeder Folge hinterher!

Ich denke, dass wie auch in diesem Jahr auch noch etwas im Winter erscheinen wird, also gehe ich von mindestens 5 Folgen aus Verliebt
16.12.2014 09:51

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Thumb Up Ja cool. Ich bin gespannt, wenn sie mit den Büchern mal aufgeschlossen haben, ob es dann langsamer voran geht. Oder erscheinen da auch so oft neue Bände?

Freuen Stellt euch vor, ich habe das Buch von den 3 !!! Band 39 "Verliebte Weihnachten" gewonnen, die gebundene Ausgabe. Mensch, dass ich mal was gewinne, hat echt Seltenheitswert und bei diesem Gewinnspiel hat es geklappt. Lag heute auf einmal in der Post. Supi, kann ich mit meiner Tochter zusammen noch vor Weihnachten lesen. Halte mich dann damit auch ausnahmsweise nicht an die Reihenfolge, aber weil es so schön zur Weihnachtszeit passt...
16.12.2014 15:52

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wow, super! Wie hast du es denn gewonnen? Und herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, du wirst nicht zu sehr gespoilert!
16.12.2014 18:32

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke Maerika. Da gibt es so eine Seite, die heißt maedchenblog.de

Da haben die manchmal so Gewinnspiele. In der Regel musst du per Email oder Kontaktformular eine Gewinnspielfrage beantworten. In diesem Fall sollte man denen nur schreiben, was einem an der Weihnachtszeit besonders gefällt und das war's. Gehört glaube ich zu Sonymusic, stand jedenfalls ein Logo auf dem Briefumschlag.

Das mit dem "gespoilert" ist echt so ne Sache. Bereits Ende des 2. Kapitels weiß ich schon manches neue private von Familie Grevenbroich und auch den Beziehungskisten der drei Mädels. Ist irgendwie komisch.
17.12.2014 09:07

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also die Familienänderungen bei Grevenborg hörst du noch beim aktuellen Stand der Hörspiele Fettes Grinsen Hatte ich aber auch das Spoilern, da ich erst Folge 31 kannte, bevor ich 26-30 kannte.. Pfeifend

Und sind das diese Beziehungskisten?
Einfach nur Ja und Nein, mehr will ich gar nicht wissen Fettes Grinsen
Tadaa, Soap-Alarm
Kim und Marie Solo und Franzi mit Felipe?
17.12.2014 10:26

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, genauso ist das momentan.
17.12.2014 12:27

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe inzwischen weitergehört, bin jetzt am Anfang von Folge 19.

Also auch sehr gut gefallen hat mir Folge 14 "Spuk am See". 18 "VIP-Alarm" war auch ganz okay und die anderen Folgen zum Teil auch nicht so flach, wie sie vom Titel her vermuten lassen.

Fazit: Ich liebe diese Reihe und das, obwohl ich eine erwachsene Frau im besten Alter bin. Zwinker

Unsere Tochter hatte gestern im Adventskalender in Türchen 24 eine Ausgabe des 3 !!!-Magazins und war total happy. Schön, dass wir diese Reihe für uns entdeckt haben. Thumbs Up
25.12.2014 09:54

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wow, geht ja doch ganz zügig mit dem Hören! Thumbs Up
Freut mich, dass es euch gefallen hat, VIP-Alarm mag ich ja auch, da es trotz dämlichen Titel noch eine schöne Urlaubsatmosphäre und schöne Stimmen hatte.
Bin mal gespannt, wie ihr Undercover im Netz finden werdet. Diese Folge war für mich die bedrückenste und spannendste Folge bisher! Vielleicht auch, weil das Thema eher jeden betrifft.
27.12.2014 13:48

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH