Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Kennt ihr alle Folgennummern auswendig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr alle Folgennummern auswendig?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Haha auch nicht schlecht! Thumbs Up
Da könnte ich mal drüber nachdenken, mir das auch anzueignen... Pfeifend
Kann ja nicht schaden. Fettes Grinsen
29.05.2016 16:08

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maybe:
Ich hatte nämlich damals in einer "Wetten dass"-Sendung gesehen, wie Bastian Pastewka (bin mir ziemlich sicher, dass er es war, kann das aber nicht zu 100% sagen) die Titel von "die drei ???" nennen konnte, nachdem Gottschalk nur die Nummern genannt hat Fettes Grinsen


Also das kann ich auch. Bei drei ???, Fünf Freunde und TKKG macht mir da keiner was vor. Bei den drei !!! bin ich aufgrund der niedrigen Folgenanzahl auch ziemlich sicher.
Bibi - no way. Ich kann nur die Nummern der Folgen, die wir auf MC hatten und das waren echt wenige.
Bei Bibi & Tina und Benjamin sieht es besser aus, aber bei Benjamin kenne ich ja auch nicht alle Folgen und bei Bibi & Tina hatte ich mir mal ganz viele Folgen auf einmal als MP3 geholt und dann durchgehört ... Da wäre ich dann auch nicht so sicher.
Bei der TV-Serie Alarm für Cobra 11 bin ich auch relativ sicher diesbezüglich... Lediglich ein paar alte Folgen könnte ich wahrscheinlich nicht exakt zuordnen.

Ich kann das insgesamt einfach gut. Ich verbinde sogar die Nummern teilweise mit den Titeln und denke zB, dass "unsichtbarer Passagier" zur Zahl 189 passt Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.12.2017 20:26

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


RE: Kennt ihr alle Folgennummern auswendig?

Ich bin mit Zahlen generell nicht befreundet, aber ein paar Folgennummern kann ich zuordnen, aber bei WEitem nicht alle Squint

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




12.12.2017 22:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
ch kann das insgesamt einfach gut. Ich verbinde sogar die Nummern teilweise mit den Titeln und denke zB, dass "unsichtbarer Passagier" zur Zahl 189 passt Fettes Grinsen

Das geht mir ziemlich ähnlich Rotwerd Fettes Grinsen
12.12.2017 22:28

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Mein Mann hat mich vor kurzem getestet wegen der Ne. Ok da er sich nicht auskennt hätt ich viel erzählen können, aber bis Folge 100 klappte es bei beiden Serien

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.12.2017 16:18

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Bis zur Folge 41 auf jeden Fall.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

17.12.2021 15:40

janpunkt
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.10.2021
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 44



Teils-teils.

Bei den meisten frühen Folgen, ich sag mal die ersten 15, bin ich mir sehr sicher. Danach sind es noch einzelne Folgen, bei denen ich die Nummer genau kenne. Ansonsten kann ich aber gut verordnen, wo eine Folge so etwa steht.

__________________
Bitte löscht dieses Profil.
25.01.2022 13:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich hab mir damit auch das WLAN Passwort meier Eltern gemerkt. (Das haben sie nie geändert und besteht nur aus Zahlen)

"und der Weihnachtsmann" - "und die Autorallye" - ... Fettes Grinsen

Immer wenn ein neues Gerät ins Wlan eingetragen werden soll mein Vater so "warte, ich hol mal eben den Code" und so: "Moment Sonnenbrille Fettes Grinsen ".
Läuft. Fettes Grinsen
25.01.2022 16:59

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Kennt ihr alle Folgennummern auswendig?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH