Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Englisch mit Bibi Blocksberg » 002 - Der Schatz von Blackford Castle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

002 - Der Schatz von Blackford Castle





Erscheinungsdatum:26.09.2005
Länge:ca. 40 Min.
Buch:Vincent Andreas
Regie:???
Ton:???
Ø Bewertung:
8.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Spielend Englisch lernen Ihre Kinder jetzt mit der neuen Lern-Hörspiel-CD mit Bibi Blocksberg. Sie begleiten die beliebte Hexe auf ihrer Reise nach England zu ihrem englischen Brieffreund Robbie. Dort erlebt sie ein spannendes Abenteuer auf der Suche nach dem Schatz von Blackford Castle.

Rollen & Synchronsprecher
Bibi BlocksbergSusanna Bonaséwicz
Barbara BlocksbergHallgard Bruckhaus
Bernhard BlocksbergGuido Weber
Robbie CooperJustin Reddig
Lily CooperDulcie Smart
Paul CooperJohn Berwick
Mr. SmithPeter Bild
Bibliothekarin???
Flugansagerin???
Flughafenmitarbeiterin???
ErzählerGunter Schoß

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle
Richard Löwenherz
Lord Henry

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Hühnerbein, Kartoffelbrei ist jetzt ganz klein. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Lindenblatt, zeig was hier gestanden hat. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Wüstensand, die Kopie in meine Hand. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene großer Fang, wo ist der geheime Gang. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene wildes Tier, das Dokument ist wieder hier. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Rumpelwicht, der Schlüssel strahlt in hellem Licht. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene gut getroffen, die Luke ist jetzt wieder offen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene eingekesselt, Mr. Smith ist jetzt gefesselt. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kurzes Glück, flieg zur Kingstreet jetzt zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene sanfte Ruhe, federleicht ist diese Truhe. Bibi Blocksberg
#Diebstahl, #Englisch, #Großbritannien, #Schloss
Zum Ende der Seite springen 002 - Der Schatz von Blackford Castle
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2024.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.152
Spiel-Beiträge: 83
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Bewertung von MewMew:

Besitzt die Folgen noch jemand? Ich habe mir die Folgen mühsam auf dem Flohmarkt zusammen gesucht, doch leider waren sie ohne Cover, sodass ich keine Infos zu den Sprechern habe. Vielleicht kann ja mal jemand, der das Cover hat, nachgucken? Fettes Grinsen

Ansonsten eine meiner Lieblingsfolgen der Reihe. Ich mag das britische Feeling und die Geschichte ist auch schön umgesetzt. Thumb Up 2
01.05.2012 15:36

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.800
Spiel-Beiträge: 14
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Die Rollen und ihre Sprecher:

Bibi Blocksberg: Susanna Bonaséwicz
Barbara Blocksberg: Hallgard Bruckhaus
Bernhard Blocksberg: Guido Weber
Robbie Cooper: J. Reddig
Lily Cooper: D. Smart
Paul Cooper: J. Berwick
Mr. Smith: P. Bild
Erzähler: Gunther Schoß

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.05.2012 19:45

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.587
Spiel-Beiträge: 529
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich habe die Englisch Folgen auch alle und bin total begeistert von denen.. Schade dass keine weiteren geplant sind.

Der Schatz von Blackford Castle ist auch meine Lieblingsfolge der Serie Happy
02.05.2012 08:05

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.860
Spiel-Beiträge: 880

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von Maerika:

Geniales Hörspiel!
Für mich hätte es auch in die normale Reihe kommen können und ich hätte es dennoch geliebt Verliebt
Wirklich super spannende Geschichte und das Englisch ist meist so unauffällig, dass man das gar nicht bemerkt! Mag diese Geschichten eh viel lieber als das Tagebuch, denke aber, dass man als wirklicher Neuanfänger der Englischen Sprache mehr mit dem Tagebuch oder Benjamin versteht. Würde das erst empfehlen, wenn man zumindest ein wenig Englisch gehört hat.
Naja, super schönes Hörspiel und schon allein der Anfang mit der Anreise ist für mich Fernfieber pur Thumbs Up
Da möchte man noch mal nach London fliegen Verliebt 2
30.10.2013 12:33

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 282
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Habe das Hörspiel mal gehört um mein Englisch am Leben zu erhalten, obwohl es natürlich schon sehr einfaches Englisch ist Fettes Grinsen Fand die Folge gut und die englsiche Sprache wurde wirklich super integriert!
19.02.2014 10:48

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.800
Spiel-Beiträge: 14
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Finde dass es eine spannende Krimi-Geschichte ist. So etwas müsste öfter bei Bibi vorkommen!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.11.2015 15:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Englisch mit Bibi Blocksberg » 002 - Der Schatz von Blackford Castle
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH