Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 116 - die Spaßmaschine (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
116 - die Spaßmaschine (AT)


Inhalt
Benjamin, Otto und Stella kümmern sich um die Zootiere, denn Wärter Karl ist im Urlaub und Direktor Tierlieb hat ein Gipsbein. Allerdings ist das sehr viel Arbeit. Deshalb baut der Erfinder Eddi Eddison eine Maschine, die ihnen hilft. Doch vor der fürchten sich die Zootiere. Deshalb müssen ein paar spaßige Umbauten her!
Erscheinungsdatum
07. Januar 2011
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 116 - die Spaßmaschine (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat von Pierrilein:
Die CD gab's heute schon bei Saturn in einer Special Edition mit einem kleinen Plüsch-Benjamin für 9,99 €. Hab's aber dann doch gelassen, da ich ja nur die MCs sammle und auch schon einen großen Plüsch-Benjamin habe. Zwinker
Sooo spannend klingt die Folge ja auch nicht, da kann ich mich noch bis Anfang Januar gedulden.
[/URL]


Die Folge mit dem Plüsch-Benni wird meine große wohl zu Ostern bekommen. Und wir hätten damit dann auch endlich mal eine CD mehr,... nach dem wir ja leider keine Cassetten mehr hören können,....
Hoffe, das ihr dann wenigstens auch die Folge gefallen wird. Zwinker

__________________

Liebe Grüße amentia



06.01.2011 11:17

Biggi ist weiblich Biggi
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 89
Spiel-Beiträge: 0



Amazon hat heute die Folge an mich versendet. Kann sie mir also morgen dann auch anhören
06.01.2011 19:51

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 116 - die Spaßmaschine (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH