Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi-Lied im Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi-Lied im Radio
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg


Bibi-Lied im Radio

Gestern (Pfingstmontag) lief auf SWR3 "SWR3 spielt verrückt": Den ganzen Tag wurden Hörerwünsche erfüllt, und zwar auch solche, die man auf diesem Sender sonst niemals hört. Von Klassik über die üblichen Chart-Hits bis zu Schlagern und sogar Weihnachtsliedern war alles dabei.

Und jetzt kommt's: Irgendwann kurz nach 22 Uhr lief das "Bibi Blocksberg"-Titellied. Thumbs Up Das höre ich sonst nur über meinen mp3-Player, und es war mal richtig ungewohnt, dass es aus dem Radio kam!

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

29.05.2012 00:29

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Echt? Das ist ja ein Ding! Vor allem dass die das so schnell parat hatten. Ich höre es auch nur über MP3

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
29.05.2012 18:12

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Witzig Fettes Grinsen

Ich finds klasse, wenn die Zuhörer sich was wünschen dürfen. Dämlich wirds dannaber , wenn die meisten Leute sich irgendwelche Lieder wünschen, die sowieso schon oft im Radio laufen Roll Eyes . Mit dem Bibi-Lied hatte aber derjenige nen guten Einfall Thumbs Up
29.05.2012 19:10
29.05.2012 19:12

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg



So sah es zwischen 22:00 und 23:00 aus:

    22:05:06 Johnny Guitar Watson A real mother for ya
    22:10:00 Yann Tiersen La Valse d Amélie
    22:12:10 Biffy Clyro Many of horror (live)
    22:17:37 Johnny Cash Rusty Cage
    22:20:21 Casper Auf und davon
    22:24:53 David Hasselhoff Looking For Freedom
    22:30:05 Carter Burwell Bella s Lullaby
    22:32:20 Blümchen Herz an Herz
    22:36:22 Metallica St. Anger
    22:44:44 David Garrett Live And Let Die
    22:48:03 David Bowie Helden
    22:52:53 Eminem Lose Yourself
    22:58:25 Ensemble Bibi Blocksberg Lied Thumb Up


(Quelle)

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

29.05.2012 19:52

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Soso, erst Blümchen und dann Metallica - nicht schlecht, haha Fettes Grinsen
29.05.2012 20:02
29.05.2012 20:02

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Maybe:
Ich finds klasse, wenn die Zuhörer sich was wünschen dürfen. Dämlich wirds dannaber , wenn die meisten Leute sich irgendwelche Lieder wünschen, die sowieso schon oft im Radio laufen Roll Eyes .


Ja, das finde ich auch.
Wenn ich die Möglichkeit habe mir ein Lied zu wünschen, würde ich doch ein Lied nehmen was nie/oder selten im Radio läuft.

@ Juli*: Danke für die Auflistung - Mensch, da waren ja echte Klassiker dabei! Thumbs Up
29.05.2012 20:09

Teufli ist weiblich Teufli
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_176-699.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 255
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Stahnsdorf



Ich war in meiner Grundschulzeit auch Blümchen Fan *in erinnerung schwelg* Verliebt
29.05.2012 20:52

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja, Blümchen... das waren noch Zeiten Fettes Grinsen
Wenn ich nur den Titel "Herz an Herz" lese, bekomme ich sofort einen Ohrwurm Rotwerd Fettes Grinsen
29.05.2012 21:49

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Damit wird sie aber nicht mehr gerne in Verbindung gebracht. Fettes Grinsen

Bei uns im Theater war das Wort "Blümchen" streng tabu (zumindest wenn sie im Haus war)... Pfeifend

Also bitte: Jasmin Wagner! Soviel zeit muss sein. Fettes Grinsen

(Nicht, dass wir nicht trotzdem immer Blümchen gesagt hätten... Nur eben nicht zu ihr. Zwinker )
29.05.2012 23:31

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



@uni: Hihi, okay Hasenzähnchen . Macht Blü... ähm, Jasmin Wagner eigentlich immer noch Musik? Fettes Grinsen
30.05.2012 15:01

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Jap, aber jetzt eben unter ihrem richtigen Namen. Nur jetzt weiß kaum jemand mehr davon. Nur noch ihre engsten Fans. Und ihr Stalker... Erstaunt

Und sie spielt eben ab und zu mal in Musicals mit, oder eben in ziemlich blöden Musik-Revuen wie bei uns. Roll Eyes Pfeifend
31.05.2012 02:38

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ich weiß, dass sie mal ein Album als Jasmin Wagner zusammen mit Peter Plate aufgenommen hat,
die Singles liefen erstaunlich gut 2003 (Top 30 und Titelsong von Popstars) aber sie hat das
Album verworfen. Dann kam 2006 ihr erstes richtiges Jasmin Wagner-Album raus, das zwar floppte, aber von Kritikern teils gelobt wurde.

Zwischendurch war sie ja mehr Moderatorin zB. bei Castingshows, Disney Filmparade, Mini Playback Show als Nachfolgerin von Marijke Amado ,und dann nach Blümchen Theaterschauspielerin und Moderatorin für Veranstaltungen, Shows oder Messen.

Dann wurde sie ja 4.Platz bei Lets Dance, was ihr wieder mehr Aufmerksamkeit einbrachte. 2010 wurde "Boomerang" durch die Anti-DSDS-Merzad Marashi-Aktion unfreiwillig ihr 5.Top 10-Hit und so kam sie wieder als Blümchen in die Charts !! *witzig*

Zuletzt war sie glaub ich 2011 der Weihnachtsengel beim Christmas Carol-Stück und mit den
Liedern von Alexandra (Mein Freund der Baum ist tot...) auf Tournee...

__________________
AL
01.04.2015 21:40

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Da kennst sich aber jemand gut aus. Upsidedown
01.04.2015 21:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi-Lied im Radio
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH