Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Grins, also Xanti bin ich !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grins, also Xanti bin ich !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xanti ist weiblich Xanti
Klein Töröö




Dabei seit: 21.06.2012
Beiträge: 13
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Grins, also Xanti bin ich !!!

Name: Nadine
Alter/Geburtstag: 13.01.82
Wohnort:
Lieblingshörspiele: Drei ???,Bibi Blocksberg und natürlich Xanti
Hobbies: Reiten Hörspiele,Flohmärkte

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Google

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Meinungsaustausch,Spaß an Hörspiele

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
hmm,also ich bin begeisteter Hörspiel Fan schon seit einigen Jahren! Eigentlich höre ich in allem mal so rein und so ist meine Sammlung nun schon bei ca.1300 Hörspielkasetten angekommen.Ich sammel ausschließlich Mc s und jeden Abend wird dann eine gehört. Ich kaufe überwiegend meine Schätze auf Flohmärkte.Angefangen hat es in meiner Kindheit als mein Papa mir eine Bibi Blocksberg Folge (Dreimal schwarzer Kater) mitgebracht hat.Seitdem gab es jede Woche eine Folge,bis die Sammlung komplett war.Es gab dann auch Zeiten als sie nicht mehr so aktuell für mich waren, aber Mama hat sie für mich aufbewahrt und nun bin ich froh sie alle noch zu besitzen!Wie gesagt, heute höre ich vieles von A wie Aborex bis x wie Xanti!(zu Z fiel mir gerade nix ein) Headbang so genug zu mir jetzt werde ich erstmal hier etwas lesen!!!

__________________
Wer erwachsen wird und Kind bleibt,
bleibt ein Mensch.
21.06.2012 16:20
21.06.2012 21:38

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Herzlich Willkommen Nadine Zwinker

Aus welcher Ecke Deutschlands kommt du denn? Wäre interessant für die Statstik ;D
21.06.2012 16:38

Xanti ist weiblich Xanti
Klein Töröö




Dabei seit: 21.06.2012
Beiträge: 13
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich komme aus Niendorf! Dies ist ein kleines Dörfchen zwischen Hamburg und Lübeck.

__________________
Wer erwachsen wird und Kind bleibt,
bleibt ein Mensch.
21.06.2012 16:54

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Willkommen Benutzername!

Ähh... Xanti Rotwerd Fettes Grinsen

Vielleicht magst du den Threadnamen noch ändern? Zwinker


Viel Spaß im Forum!!! Sonne
21.06.2012 17:48

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich Willkommen, Xanti! Sonne

Schön, das Du zu unserer gemütlichen Hörspielrunde gefunden hast. Happy

Wow, 1300 Hörspiele??! Schockiert Wahnsinn ... wo bewahrst Du die denn alle auf? Happy
21.06.2012 19:10

Xanti ist weiblich Xanti
Klein Töröö




Dabei seit: 21.06.2012
Beiträge: 13
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So, hab ich... Sorry mein erstes Forum... Fragend erstmal so rein fuchsen...

Oder auch nicht ??

__________________
Wer erwachsen wird und Kind bleibt,
bleibt ein Mensch.
21.06.2012 19:40

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



@Xanti: Deinen erste Beitrag oben "editieren" und dann statt Benutzername einfach Xanti eingeben. Und wieder Beitrag abschicken. Du wirst dich schon bald zurecht finden Happy
21.06.2012 20:18

Fanboy ist männlich Fanboy
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_124-1335.png

Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 270
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ein Xanti-Fan, wie schön Squint . Herzlich Willkommen hier und viel Spaß Happy .
21.06.2012 21:15

Xanti ist weiblich Xanti
Klein Töröö




Dabei seit: 21.06.2012
Beiträge: 13
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von MewMew:
@Xanti: Deinen erste Beitrag oben "editieren" und dann statt Benutzername einfach Xanti eingeben. Und wieder Beitrag abschicken. Du wirst dich schon bald zurecht finden Happy


Danke, jetzt hat es geklappt Verliebt

__________________
Wer erwachsen wird und Kind bleibt,
bleibt ein Mensch.
21.06.2012 21:40

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen bei uns. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
21.06.2012 21:40

Xanti ist weiblich Xanti
Klein Töröö




Dabei seit: 21.06.2012
Beiträge: 13
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



@Kitty: Ich habe mir auf Flohmärkte Kassettenregal Boxen zusammen gesammelt, die man so als Kind hatte. Nun sind wir umgezogen und ich bestelle mir nach und nach von REGaflex Mc Regale,da passen so 288 Stk.rein. Also falls jemand Interesse an den kleinen Regalen hat,ich hätte einige abzugeben.

__________________
Wer erwachsen wird und Kind bleibt,
bleibt ein Mensch.
21.06.2012 21:48

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Das ist echt ne bombastische Sammlung, Xanti, alle Achtung! Schockiert Zwinker

Ich wüsste gar nicht, wo ich das alles lassen würde,
da braucht man ja auch ein bisschen Platz Fettes Grinsen .

(hier gibts auch irgendwo ein Thread, wo man seine Sammlung zeigen kann. Vll magst du deine mal zeigen? Hasenzähnchen )
21.06.2012 22:37
21.06.2012 22:38

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Na, bei sooo vielen Kassetten musst Du dann wohl bald ein extra "Hörspielzimmer" einrichten. Zwinker


Und wie Maybe bereits erwähnte ... wenn du magst, kannst du ja ein Bild von deiner Sammlung posten. Compress
21.06.2012 23:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Fühl dich hier wie zu Hause! Zwinker

Btw: Es ist besser seine Beiträge zu editieren, als 3 Posts hintereinander zu schreiben. Zwinker
21.06.2012 23:14
21.06.2012 23:15

Xanti ist weiblich Xanti
Klein Töröö




Dabei seit: 21.06.2012
Beiträge: 13
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Schleswig Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Da wir ja nun gerade umgezogen sind,weilen meine Lieblinge in Kisten und warten auf ihre Befreiung! Ich habe viele "große" Serien vollständig oder es fehlen ein zwei Stück z.B Drei ???,? Kids, TKKG, Bibi,Bibi und Tina, Jan Tenner, Fünf Freunde, MOTU,Wendy etc.Aber wenn sie an ihrem Platz stehen mache ich gerne ein Photo. Vielleicht finde ich auch noch eines aus der alten Wohnung mit den Mc Kästen.Ein Hörspielzimmer ist mein Traum aber leider muß wohl wieder unser Schlafzimmer herhalten.

__________________
Wer erwachsen wird und Kind bleibt,
bleibt ein Mensch.
21.06.2012 23:30

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Juchuuu noch ein Nordlicht! Flummi Cheers Flummi

Na da rückt ja ein Forumstreffen in Hamburg in greifbare Nähe! Thumbs Up


Herzlich willkommen hier bei uns! Schön, dass du da bist! Sonne
22.06.2012 02:27

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Uni mal wieder mit ihrem Running Gag. Thumbs Up

jedenfalls herzlich Willkommen bei uns. Happy
22.06.2012 10:49

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Was heißt hier Running Gag?! Ich mein das ernst!!! Motzend
22.06.2012 23:38

Steffel
Gelöschter Account



Dabei seit: 13.03.2012
Beiträge: 120
Spiel-Beiträge: 0



Willkommen im Forum Thumbs Up
23.06.2012 16:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Grins, also Xanti bin ich !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH