Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Fragesternchen #9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Zum Ende der Seite springen Fragesternchen #9
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Haha, coole Frage. Thumbs Up

@ Basti: auf die Möglichkeiten die du meinst, bin ich ja mal gespannt. Fragend
27.09.2012 18:13

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Kitty:


@ Basti: auf die Möglichkeiten die du meinst, bin ich ja mal gespannt. Fragend


Ich auch.. Pfeifend
27.09.2012 18:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auf eine sollte jeder kommen können... ist allerdings aber nicht sehr zuverlässig! Fettes Grinsen
27.09.2012 18:19

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Auflösung Frage 10



http://www.youtube.com/watch?v=pe7xVf9-Uug

Wie oft fällt in diesem Video das Wort "Blocksberg bzw. Blocksbergs" ?

4 mal fällt in diesem Video der Name Blocksberg bzw. Blocksbergs.

0:25 Minuten
0:26 Minuten
0:27 Minuten
2:04 Minuten
*Die Angaben der Zeiten sind ohne Gewähr ;-)

Basti - 03:13 Minuten
Alina - 03:16 Minuten
Kitty - 03:22 Minuten
maya-1988 - 03:27 Minuten
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Shadowgirl - Falsche Antwort
Pferdefreak - Keine Antwort
Quadro - Keine Antwort

Somit stehen die Gewinner fest !! Hasenzähnchen

Platz teilen sich mit jeweils 13 Punkten Alina und Shadowgirl !!

Platz geht mit 21 Punkten an Kitty !!

Und Platz geht mit klaren 29 Punkten an Basti !! Herzlichen Glückwunsch Hasenzähnchen

Ich bedanke mich noch einmal für eure Teilnahme und hoffe, das Spiel hat euch trotz meiner einen Fehlerrunde viel Spaß gemacht !! Hasenzähnchen Hasenzähnchen Hasenzähnchen

Quadro es war mir eine Ehre.. Zwinker
28.09.2012 11:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Vielen vielen Dank an Bella für die supertolle Leitung dieser Runde!!! Thumb Up
Besonders gut, dass auch mal viel neues ausprobiert wurde!
Ich glaube, da kann ich nächste Runde nicht mithalten, wird wohl eher wieder normal... Verzweifelt
Fehler macht jeder Mal, und so viele bzw. so gravierende waren es ja auch gar nicht... mich haben sie nicht gestört!
Das haben die vielen neuen Fragen wieder gutgemacht! Thumbs Up

Glückwunsch auch an Kitty! Dass du 2. wirst hätte ich nach den letzten Fragesternchenrunden ehrlich gesagt auch nicht gedacht! Respekt

Und natürlich auch noch an die 3.-Platzierten eine Gratulation! Schön, dass es Alina auch noch aufs Treppchen geschafft hat! Thumb Up

Hier übrigens die Möglichkeiten wie es schneller als 3:00 Min. hätte gehen können:

1. Einfach raten... mit viel Glück hat man dann ne Bombenzeit! Thumbs Up
Man kann dazu ja auch nach jedem "Blocksberg" was genannt wurde eine neue PN schicken. Also so hätte ich nach 0:27 die Antwort "3" senden können. nach 2:04 schon "4"... naja und da danach nichts mehr kommt, ist man um eine Minute schneller als die anderen! Zwinker
2. Zwischendurch immer mal wieder (ein bisschen) Vorspulen. Dann kann man es auch schneller schaffen, läuft aber vielleicht die Gefahr, dass man was verpasst...
28.09.2012 12:12

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlichen Glückwunsch, Basti !!! Klatschen

Juhuuu, ich hab den zweiten Platz belegt. Flummi Upsidedown

Zitat von Basti:
Glückwunsch auch an Kitty! Dass du 2. wirst hätte ich nach den letzten Fragesternchenrunden ehrlich gesagt auch nicht gedacht! Respekt


Ich auch nicht. Fettes Grinsen Umso mehr freu ich mich jetzt natürlich!! Freuen


Nochmals vielen lieben Dank an Bella, für diese tolle Fragesternchen-Runde.
Deine Fragen waren echt super!!! Happy Hat sehr viel Spaß gemacht! Thumb Up 2

@ Basti: zu deinen angesprochenen Möglichkeiten.
Auf Variante 1 bin ich garnicht gekommen. In dem Moment wo ich die PM öffne, fehlt mir manchmal das logische Denken. Rotwerd Fettes Grinsen
Variante 2 hätte ich mich nicht getraut. Wie du schon meintest, da ist dann die Gefahr viel zu hoch, dass man etwas verpasst.

Aber wir haben es ja alle trotzdem ganz gut hinbekommen. Zwinker
28.09.2012 20:41

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Chef wann machen wir weiter?? Hasenzähnchen
13.10.2012 18:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wollte eigentlich den Anmeldethread erst starten, wenn ich alle 10 Fragen beisammen habe... Happy
Habe erst 4... Roll Eyes
13.10.2012 18:57

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Die Fragen kannst du auch noch sammeln, während die Anmeldung läuft.
Dauert ja bestimmt eh, bis genug Teilnehmer da sind. Pfeifend
13.10.2012 19:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Klar kann ich... aber wie ich mich kenne, schaff ich das dann nicht und dann wirds blöd, wenn mir auf einmal die Fragen ausgegangen sind... deswegen will ich das alles schon fertig haben, bevor ich starte. Sonnenbrille
13.10.2012 19:18

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Und wie viele Fragen sind es mittlerweile ? Hasenzähnchen
24.10.2012 14:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


7
8... Verzweifelt

Morgen werde ich nochmal intensiv über Fragen nachdenken.
Ich hoffe, dass ich dann alle zusammenhabe. Zwinker

Dann starte ich die Anmeldung. Zwinker
24.10.2012 23:02
24.10.2012 23:15

Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Basti

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Fragesternchen #9
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH