Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 122 - als Polizist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
122 - als Polizist


Inhalt
Wachtmeister Krause ist so überarbeitet, er hätte gerne mal einen Tag frei. Kein Problem! Benjamin, Otto und Stella springen für ihn ein. Sie bekommen alles, was ein Polizist so braucht und finden ganz neue Wege, um Falschparker und Raser zur Vernunft zu bringen! Ob sie auch einen lange gesuchten Gemüsedieb überführen können?
Erscheinungsdatum
04. Januar 2013
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 122 - als Polizist
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haus ist männlich Haus
Gesperrter User

images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 129
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich. Muß Dringend wissen ob Man die neue folge. Von. Benjamin Blümchen auch schon. Im Media Markt. Zu kaufen. Bekommt und warum die folgen von Bibi und Benjamin schon früher erschein als gedacht.
26.12.2012 17:31

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ich würde ein paar Punkte weniger setzen... Happy

Ich vermute, da sonst noch niemand hier geschrieben hat, dass er die Folge ebenfalls schon hat, wirst du in den nächsten Media Markt gehen und nachsehen müssen, ob es die Folge dort schon gibt.
Warum die Folgen oft schon früher erscheinen, ist eine gute Frage -> theoretisch könnte man sich das Erscheinungsdatum wirklich sparen Pfeifend
26.12.2012 19:32

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Das stimmt wenn man sich ehh nicht daran hält. Aber so hat man halt noch eine gewisse Orientierung immer 2 Wochen vor dem eigentlichen VÖ-Datum erscheint die neue Folge. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
27.12.2012 12:42

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Nun ist die Folge auch bei Kiddinx erhältlich: http://www.kiddinx-shop.de/benjamin-blue...-folge-122.html
28.12.2012 10:27

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 122 - als Polizist
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH