Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Heinz Giese / Bürgermeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Heinz Giese / Bürgermeister
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Heinz Giese / Bürgermeister

Ich vermisse ihn sooo sehr unseren guten alten Bürgermeister!
Er hat seiner Rolle noch etwas besonderes verliehen
(was mir beim neuen Bürgermeister fehlt)

Hier kann man sich mal ein Bild von ihm machen:



Sehr passend Fettes Grinsen
Er spielte anscheinend immer sehr wichtige Persönlichkeiten in Uniform oder Anzug

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
10.01.2013 19:01
10.01.2013 22:33

Fanboy ist männlich Fanboy
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_124-1335.png

Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 270
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Danke für das Video, echt nett, mal ein gEsicht mit dem Mann verbinden zu können.
Und ich weiß genau, was du mit dem bestimmten Etwas meinst. Irgendwie hat er die Rolle wirklich gelebt und ihr seine ganz persönliche Note aufgedrückt. Er hat es einfach drauf gehabt, zwischen freundlich fröhlich und cholerisch gestresst zu schalten, ohne das irgendwas bei ihm gezwungen geklungen hätte. Sowohl seine Ausraster als auch sein kicherndes Lachen sind so eindrucksvoll und ikonisch für den Bürgermeister geworden, dass es eigentlich niemanden geben kann, der dieser Vorlage annähernd gerecht werden könnte...
11.01.2013 00:14

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Witzig, ich hatte mir den Herrn Giese immer ganz anders vorgestellt Fettes Grinsen .


Stimmt, er hatte eine wirklich große, einzigartige Stimme. Happy
11.01.2013 18:28
11.01.2013 18:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Heinz Giese / Bürgermeister
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH