Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 123 - in der Spielzeugfabrik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
123 - in der Spielzeugfabrik


Inhalt
Benjamin, Otto und Stella besuchen Erfinder Eddi Eddison in der Spielzeugfabrik. Dort dürfen sie Spielzeug testen. Benjamin übernimmt Eddis neueste Erfindungen: die Mäxchen. Das sind kleine Aufziehfiguren. Doch beim Spielen wird Benjamin müde und plötzlich ist er so klein wie die Mäxchen und die Figuren beginnen zu reden!
Erscheinungsdatum
07. Juni 2013
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 123 - in der Spielzeugfabrik
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ja aber ausser ihr recht wenige übrigens zwar ist immer noch kein mp3 version da aber dafür eine kurze hörprobe

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
31.05.2013 20:28

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Oh je, ich bin bei dieser Folge eher skeptisch. Ich bin sowieso kein Fan von Traumfolgen und dann noch irgendwelche kleinen Männchen mit Quietschestimmen, auweia.

Schön aber, dass Karla wieder dabei ist und toll, dass Eddi in den neuen Folgen scheinbar öfter dabei sein wird. Der ist irgendwie putzig. Happy
Mit Kopfbedeckung gefällt er mir allerdings besser. Fettes Grinsen

Mal sehen, was kiddinx draus macht.
01.06.2013 19:23

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



mich wundert es nur das man die hörprobe für bibi reinstellt aber Benjamin immer noch nicht als mp3 online ist würde es crass finden wenn sie bis freitag warten

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
01.06.2013 19:48

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Romy:

Schön aber, dass Karla wieder dabei ist und toll, dass Eddi in den neuen Folgen scheinbar öfter dabei sein wird. Der ist irgendwie putzig. Happy
Mit Kopfbedeckung gefällt er mir allerdings besser. Fettes Grinsen

Mal sehen, was kiddinx draus macht.


Hab die Hörprobe gehört und muss sagen, ich war geschockt, dass Eddie noch GENAUSo wie früher klingt. Also gut geschockt. Daher ist es wohl auch kein Wunder, dass er jetzt noch einmal eingebracht wird, wenn alle anderen Charaktere hörbar altern und in Ruhestand gehen..
02.06.2013 12:59

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Seit heute ist die Folge nun auch als MP3-Download erhältlich.



http://www.kiddinx-shop.de/benjamin-blue...-folge-123.html
03.06.2013 12:28

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



na endlich wurde auch zeit

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
03.06.2013 13:31

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Habe sie noch nicht, aber ich mag eigentlich Traumfolgen.
21.06.2013 20:54
21.06.2013 21:15

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 123 - in der Spielzeugfabrik
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH