Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Martin Kessler/ Robert Eichhorn (Tierartzt) (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Martin Kessler/ Robert Eichhorn (Tierartzt) (1)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Martin Kessler/ Robert Eichhorn (Tierartzt) (1)

Unser Tierartzt ist ja auch schon seit der ersten Folge dabei und gehört damit zur Stammbesetzung von Bibi und Tina.
Doch seine Stimme hat sich in all den Jahren ein bisschen geändert.
Hier ist der erste Tier Doktor im Interview:



(Ich muss sagen das ich ihn etwas unheimlich finde, als er anfängt von "Psycho Kinderbüchern" zu reden)
Jedenfalls ist er ein bekannter Synchronsprecher der schon in vielen Filmen Schauspielern wie Brad Pitt seine Stimme verlieh.

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
22.02.2013 13:34

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Interessantes Interview!

Er hat ja echt eine Stimme mit großem Wiedererkennungswert,
groß- und einzigartig Thumbs Up
08.06.2013 20:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Martin Kessler/ Robert Eichhorn (Tierartzt) (1)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH