Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Realfilm Bibi und Tina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Realfilm Bibi und Tina
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Maybe:
"Er liebt das Galoppieren"- ernsthaft?

Das habe ich mich beim Lesen auch gerade gefragt... Schockiert Fettes Grinsen Fragend
Wirklich???
26.04.2014 20:03
26.04.2014 20:03

Lavenderchen ist weiblich Lavenderchen
Mockingjay


images/avatars/avatar_466-1576.jpg

Dabei seit: 23.06.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 26
Herkunft: Rostock

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Also meine beste Freundin und ich haben ihn uns auch angesehen, weil wir schon immer total verrückt nach Pferden waren und das einfach sein musste. Es war etwas komisch an der Kasse als ich die Karten kaufte Squint die Kassiererin meinte als ich zwei Karten bestellte "Zwei Kinder? Für Sie auch eine?" Sie hat nur gelacht als ich meinte "Nein, zwei Erwachsene bitte!" XD

__________________
Luke: Sorry, I forgot to turn the alarm off.
Lorelai: Bad alarm. Bad, bad alarm.
Lorelai: What time is it?
Luke: Early.
Lorelai: Hate early. Must kill early.
Lorelai: Okay, gotta get up.
Luke: Why?
Lorelai: Work. Inn. Buy shoes. Oh, my God, I can't move. I need coffee.

Verliebt

25.06.2014 18:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Habe ich gefunden. Denke mal, das ist vertrauenswürdig...

http://dcmworld.com/distribution/?p=1190
Die Story:

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein – es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist bisher in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den „Schmülls“ – nicht nur den Reiterhof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet…

BIBI & TINA: VOLL VERHEXT ist eine DCM Pictures Produktion in Koproduktion mit Boje Buck Produktion, Kiddinx Productions und dem ZDF unterstützt von Medienboard Berlin-Brandenburg, Mitteldeutsche Medienförderung, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, Filmförderungsanstalt und DFFF.

BIBI & TINA: VOLL VERHEXT startet am 25.12.2014 im Verleih DCM in Deutschland und in der Schweiz in den Kinos.
10.08.2014 11:31

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Mikosch373:
Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den „Schmülls“ – nicht nur den Reiterhof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet…


Tarik, Schmülls .. Ich verkneife mir jetzt besser jeglichen Kommentar. Pssst

Warum denn kein Mikosch ? Traurig
10.08.2014 12:41

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Was mich wundert:

Bibi verknallt sich "zum ersten Mal"? Fragend
10.08.2014 13:18

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat:
Tarik, Schmülls .. Ich verkneife mir jetzt besser jeglichen

Kommentar.

Warum denn kein Mikosch ?


Genau das Gleiche dachte ich mir auch gerade. Deswegen habe ich auch nichts darunter geschrieben.....aber auf den Film hat man nach dieser Information echt sehr viel weniger Lust. Unglücklich

Edit: Der erste Film soll übrigens am 05.09.14 auf DVD erscheinen.
10.08.2014 15:18
20.08.2014 13:58

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Nachdem wir den Film nun auf Blu ray haben, habe ich endlich nachgegeben und mit meinem Kids den Film geschaut.

Die Charakter

Bibi: Für mich eine totale Fehlbesetzung. Sie ist mir nicht frech genug, ihre Mimik ist meist total fehl.

Tina: Gefällt mir besser als Bibi, was aber auch nicht wirklich schwer ist.

Alex: Ja, was soll man sagen? Ich habe keine Ahnung, optisch ist es ok aber meine Vorstellungen sind anders.

Frau Martin: Thumb Down Was haben die sich denn bitte dabei gedacht ?
Wenn man sie neben Holger sieht ist es noch lächerlicher, der könnte eher ihr Mann als ihr Sohn sein. Abgesehen vom Alter ist sie für mich auch nicht typisch Frau Martin, da passt einfach gar nichts.

Holger: LOL Für mich die größte Lachnummer, wie der sich möchtegern cool an den Frühstückstisch platziert. Wirkt total arrogant, gar nicht wie unser Hörspiel-Holger.

Graf: Der müsste energischer sein und das weinerliche passt gar nicht zu ihm.

Dagobert: Ist mir nicht "trottelig" genug (nicht negativ gemeint).

Herr Kakmann: Macht einen guten Job, er kann ja nichts für seine dumme Rolle.

Sophia: Das Highlight des Films, bei dem Niveau aber auch keine schwere Arbeit.
Sie spielt gut, hat Potential.

Freddy: Ich mag den Schauspieler recht gerne durch "Fack ju Göthe", als Freddy passt er für mich nicht.

Eichhörnchen: Gefällt mir leider auch gar nicht.

Allgemein:

Ich kann mit den meisten Songs einfach nichts anfangen, besonders die peinlichen Backgroundtänzer beim Kakmann Song. Ich bleibe bei meiner Meinung, es sind zu viele Songs und Englisch ist für mich in einem deutschen Kinderfilm einfach fehl am Platz.
Anstatt Bibi & Tina könnte es auch "der Sophia Film" heißen und das meine ich nicht negativ, sie macht wirklich einen tollen Job.
Das typische Tina Eifersuchtsdrama durfte natürlich auch wieder nicht fehlen. Pfeifend
Die Story ist wirklich typisch Bibi und Tina, sie plätschert vor sich hin und man ist froh wenn man es endlich hinter sich hat. Schlafend

2 von 10 Punkten und die 2 auch nur wegen Sophia
31.08.2014 11:55
31.08.2014 11:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.463
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Teaser zum nächsten Kinofilm, der schon am 25. Dezember in die Kinos kommt! Schockiert

05.09.2014 14:10

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Wer geht mit mir eine Wette ein, dass der dunkelhaarige Junge am Anfang mit der Tür ein Abklatsch von Mikosch sein soll?! Erstaunt
05.09.2014 20:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.463
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das kann gut sein! Fettes Grinsen

Also ich muss ja sagen, die Szene mit der Tür fand ich gar nicht so unwitzig. Fettes Grinsen
05.09.2014 21:12

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von MewMew:
Wer geht mit mir eine Wette ein, dass der dunkelhaarige Junge am Anfang mit der Tür ein Abklatsch von Mikosch sein soll?!

Wahrscheinlich hast du recht. Wenn der vielleicht wirklich so ein bisschen mikoschmäßig ist - auch wenn er nur ein Abklatsch ist - , wird der Film denke ich erträglicher/ besser.

Also, der Trailer hat mir wirklich gut gefallen, wenn man das Lied auslässt, bei dem ich mich vor Lachen echt nur wegschmeißen kann. LMAO LOL Außerdem wirkten so die letzten äh...vielleicht ab der 37.Sekunde ein bisschen gekünstelt. Die Szene mit der Tür fand ich lustig! Thumbs Up

Da ich eigentlich vorgehabt hatte, den Film nicht zu gucken, obwohl der erste so gut war, denke ich, dass ich mein Vorhaben nochmal überdenken werde. Ich glaube, der Film wird echt was werden. Auch wenn er vielleicht nicht sooo gut werden wird, wie der erste.
06.09.2014 12:51
06.09.2014 13:59

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.599
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hab den ersten Teil noch nicht gesehen...und hier macht ja sogar Zorro mit...
Zunge

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
07.09.2014 10:11

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hab mir den Film jetzt auch mal für 9,99 € bestellt - dann kann ich endlich mitreden. Zwinker

Die Songs werden mich auf jeden Fall nicht stören, da ich den Soundtrack echt gut finde (ist ja auch von Peter Plate Thumb Up )
07.09.2014 12:28
07.09.2014 12:28

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat:
Die Songs werden mich auf jeden Fall nicht stören, da ich den Soundtrack echt gut finde (ist ja auch von Peter Plate)


Schockiert Ach du meine Güte. Peter PLate und eine Kinderproduktion? Ich hab ihn ja furchtbar gern, aber das kann ich mir einfach nicht vostellen...

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

08.09.2014 01:40

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Ich hab mir fir DVD geholt & bin total enttäuscht. Vor allem dieses wohl von Disney abgekupferte SingSang ist grauenvoll. Dazu der unmögliche Schnitt. Nach Die Vermessung der Welt der zweite extreme Schnitzer von Buck in dem Bereich. Von der Story her geht er & wenn man das Bild nicht sieht & ihn nur hört, fkt er einigermaßen. Die Darstellerauswahl fand ich im Ganzen recht gut.

__________________

08.09.2014 10:39

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich schaue den Film gerade während ich das hier schreibe... Und kann auch gar nicht durchgehend zusehen, weil der Film mir irgendwie... Angst macht? Irgendwie nehme ich keiner einzigen der Figuren ihre Rolle ab. Die Mädels gehen allesamt überhaupt nicht. Dermaßen übertrieben, zu schnelle, und schrille Dialoge und alles wirkt irgendwie unreal. Wie künstlicher, animierter Comic-Wahsninn mit Pferden. Bibi & Tina ist und bleibt für mich in meiner Fantasie was komplett anderes. Der Graf ist ganz ok, Freddy und Dagobert auch. Aber was hat man sich da bitte mit Frau Martin einfallen lassen? Und Holger ist ein... Playboy?? Headbang ... Urks. Nee. Und dann dieses Kakmann-Lied Traurig ... Ne. Ich kann grad nicht mehr.

Edit: Ok, Dagobert fetzt echt.
Und irgendwie glaube ich, dass Sophia ihre ROlle nicht spielen musste, sondern dass sie das einfach ist.

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

08.09.2014 21:26
08.09.2014 21:32

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Wenn sie weiß, wie sie das von jemandem, der sie nicht kennt zu verstehen hat, dann ist das wohl das größte Kompliment, was man einer Schauspielerin machen kann! Thumbs Up
08.09.2014 23:42

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



ja, da hast du wohl recht Roll Eyes ... aaaaaaaber die rolle war ihr so auf den leib geschneidert. ich weiß nicht. vielleicht ist sie echt gut, ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass sie keine großen schwierigkeiten damit hatte.

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

09.09.2014 01:25

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Manchmal wundert man sich. Zwinker Happy
09.09.2014 23:45

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Sooo, ich hab ihn nun endlich gesehen und fand ihn echt gut! Thumb Up

Sophia war super, Graf und Dagobert sowieso und irgendwie war das ein toller Pop-Film mit richtig guten Songs, der perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten ist (sieht man ja auch an den Besucherzahlen und der schnellen Ankündigung von Teil 2). Werde mir den zweiten auf jeden Fall auch auf DVD zulegen. Thumb Up

Meine einzigen Kritikpunkte:
- Bibi. Ich bin mit ihr einfach nicht warm geworden und bis auf die (künstlichen) Sommersprossen und die blonden Haare hatte sie wirklich sehr, sehr wenig mit meiner Vorstellung von Bibi zu tun.
- Holger. Überflüssige Rolle, schrecklicher Typ - hätte man getrost auch weglassen können.
10.09.2014 18:44

Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Realfilm Bibi und Tina
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH