Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Purzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Purzel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel ist weiblich Purzel
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 42
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Nürnberg


Purzel

Name: Isa
Alter/Geburtstag: 22/30. Januar 1988
Wohnort: Nürnberg
Lieblingshörspiele: Bibi und Tina, Elea Eluanda, Fünf Freunde
Hobbies: Lesen, Hörspiele & Hörbücher hören, und das Übliche

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Epos E-Mail

Warum habe ich mich hier registriert habe: Einen Platz zum Plaudern über Hörspiele braucht der Mensch Zwinker

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Hörspiele höre ich seit meiner Kindheit. Nachdem die Teenager-Phase überwunden wurde, in der man ja bekanntlich schon zu alt für Kinderkassetten ist Fettes Grinsen , wurden die Kinderkassetten wieder ausgegraben und werden nun mit umso größerer Begeisterung regelmäßig gehört.
Mit Vorliebe abends zum Einschlafen, aber auch ab und an auf dem Weg zur Uni und zurück.
10.08.2010 18:42
10.08.2010 18:42

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


RE: Purzel

Zitat:
Original von Purzel
Mit Vorliebe abends zum Einschlafen, aber auch ab und an auf dem Weg zur Uni und zurück.


Zum Einschlafen, ja das kenne ich oder wenn man krank im Bett liegt. Auf dem Weg zur Uni, ja bei mir hätte sich das gelohnt, hatte fast ne Stunde Fahrzeit. bist du auch so lang unterwegs? Darf ich auch so neugierig sein und fragen was du denn studierst?

__________________

Liebe Grüße amentia



16.08.2010 23:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Purzel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH