Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Hinweis auf Buch (Bibi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hinweis auf Buch (Bibi)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli89
Gesperrter User



Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 0


Hinweis auf Buch (Bibi)

Ich bin gerade auf dem Sprung, weil ich derzeit mit Freunden und Familie zelte.
Ja, jedenfalls war meine Nichte auch dabei (leidenschaftlicher Bibi Fan) und machte mich auf ein Buch aufmerksam.

BIBI BLOCKSBERG: DAS ORIGINAL-FANBUCH (MIT GLITZERCOVER)

Ihr findet es im Kiddinx Shop und da Basti und ich, hier wie die Geier darauf aus waren, wo Neustadt denn liegt und wir eine präzisere Karte der Umgebung wollten, ist das hier nun das, wonach wir seit langem suchen.
Ich wollte nur mitteilen, dass es dieses Buch gibt.

Ich habe jetzt leider noch nicht rein geschaut (ist ja dämlich dem Kind das Buch aus den Händen zu reißen) aber ich schätze, dass da auch eine Karte von Neustadt dabei ist
20.05.2013 11:39

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Du meinst wohl das hier

Dort kann man auch die Karte sehen Happy
20.05.2013 12:42
20.05.2013 13:52

Lilli89
Gesperrter User



Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 0



Ich weiß, maybe.

Aber das Problem war, dass die Karten immer zu klein abgebildet waren.
Und das gilt auch für die Neustadtkarte, die Basti und ich krampfhaft in größerer Form gesucht haben.

In diesem Buch kann man sie endlich größer ansehen. Happy
20.05.2013 15:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Hinweis auf Buch (Bibi)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH