Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Threadbasierte Forenspiele » 3 Zeilen Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]
Zum Ende der Seite springen 3 Zeilen Spiel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.591
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Tuschestifte und Aquarellfarben.

Windschutzscheibe polieren, damit ich auch was sehen kann, fand ich wichtig Opa

Besitzt du großformatige Bildbände bzw. hast etwas dafür übrig?
11.01.2024 20:18

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ob ich was für Bild übrig habe, weiß ich nicht, aber ich habe ein paar Bildbände übe Ungarn und über Pferde.

Ich darauf, dass mein PC ein Update beendet, damit ich mich ins Bett legen und Lady Bedfort hören kann.

Hast du eine eigene Kamera?
11.01.2024 20:22

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 538



Ich besitze noch eine etwas ältere Digi-Cam, mit der man fotografieren könnte, jedoch nutze ich für das Bisschen, das ich fotografiere, i. d. R. das Smartphone.

Mich mit einem schönen Hörspiel (heute neue ??? Kids aus Bibliothek ausgeliehen) zu Bett begeben.


Auf welches Lebensmittel eine Woche zu verzichten würde dir schwerfallen?
11.01.2024 20:29

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.591
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Fleisch (Ja, sogar heute, siehe Essens-Thread Fettes Grinsen )

Schreibtisch aufräumen. Ausnahmsweise mal tatsächlich notwendig Zwinker

Spaziergang lieber am Strand, im Wald oder in den Bergen?
12.01.2024 13:10

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Boah, sau schwer, eigentlich alles, aber ich würde den Wald nehmen.

Im Forum stöbern

Was wäre Deine Henkersmahlzeit?

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
12.01.2024 13:38

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Penne mit Käse-Sahne-Soße und einem Hauch Petersilie

Ich bin gerade ins Hotel gefahren, weil heute eine Reisegruppe anreist. Da ist das mit Home-Office schwierig.

Was ist der letzte Antrag, den du ausfüllen musstest?
12.01.2024 13:58

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 538



Habe die Patenschaft für ein Tier übernommen Hase


Gerade noch auf der Quiz-Olymp-App quizzen und bissl hier surfen und lesen .... (ja, ich sollte mich entscheiden, was ich von beiden Dingen will). Gleich beides beenden und weiter die drei ??? lesen.



Mit welcher App vertrödelst du schon mal Zeit?
12.01.2024 19:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Read-O, Instagram, WhatsApp...

Ich warte auf die letzten Gäste von meiner Reisegruppe. 20:50 Uhr, voraussichtlich...

Was ist dein persönlicher Sehnsuchtsort?
12.01.2024 20:01

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.591
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Früher: Bierzelt? Zwinker

Ich stelle gerade ernsthaft für mich den Sinn von abstrakten Diskussionen im Internet unter vollständiger Ausklammerung der realweltlichen Umstände in Frage...

Hast du als Jugendlicher schonmal Mist gebaut und erst viel später begriffen, warum es falsch war?
17.02.2024 14:10

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 538



Nicht Mist gebaut. Aber gerade heute dachte ich daran, aufgrund welchen Faktors ich mich damals für die eine Fachhochschule ( Verliebt beim Tag der offenen Tür) und gegen eine andere entschieden habe. Und das diese Person das nicht weiß, was für einen Einfluss sie auf mein Leben genommen hat.
Ob es falsch war, weiß ich nicht. Weiß ja nicht, ob und wo ich bei Entscheidung für die andere FH leben würde.


Ringe mit mir um ein Mittagschläfchen. Aber im Grunde schon zu spät am Nachmittag dazu.



An welcher TV-Show oder TV-Sendung würdest du als Kandidat teilnehmen?
17.02.2024 15:25

Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Threadbasierte Forenspiele » 3 Zeilen Spiel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH