Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » Welche Folge bin ich? » Welche Folge bin ich ? #105 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Welche Folge bin ich ? #105
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von snowflake:
aber in der folge kommt doch Karla vor wird angerufen ... Naja dennoch glückwunsch an Patronella


Ich hatte auch weiter oben erwähnt, das mir dort ein Fehler unterlaufen ist.

Tschuldigung aber sowas kann ja mal passieren. Ich hatte den Anruf nicht auf dem Schirm und es ist mir erst gerade aufgefallen, als ich die Sprecherliste angeschaut habe.
27.06.2013 17:58

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



habe den post auch direkt edtiert als ich das oben gelesen hatte ist kein beinbruch sind alles nur menschen alles super und so darf ich beim nächsten mal weiter raten :-)

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
27.06.2013 18:11

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Petronella

Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » Welche Folge bin ich? » Welche Folge bin ich ? #105
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH