Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Guido Weber/Bernhard Blocksberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Guido Weber/Bernhard Blocksberg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BibiBlocksberg-Fan ist weiblich BibiBlocksberg-Fan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_360-2075.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Beiträge: 257
Spiel-Beiträge: 141

1. Experte: Bibi Blocksberg


Guido Weber/Bernhard Blocksberg

Als Bernhard legendär,Guido Weber. Leider gibt es ja nicht so viele Infos über ihn. Dieser kurze Film/Serien (?)auschnitt und ein paar Bilder,mehr findet man gar nicht.
Wusste jetzt nicht wo das sonst posten kann,wollte es auch aber nicht vorenthalten Happy

http://www.dailymotion.com/video/x8arkt_...eber_shortfilms

Wunderbar wie "Bernhards Stimme" zur geltung kommt!
15.06.2013 22:48

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich hab ihn mir immer ganz anders vorgestellt Fettes Grinsen

Tolles Video,
wo die Bernhard-Stimme ja richtig gut zu hören ist.

Fettes Grinsen
16.06.2013 00:32
16.06.2013 00:32

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke für den Clip. Hab ihn mir auch immer ganz anders vorgestellt, wie Berhard eben. Zwinker
16.06.2013 09:08

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Oh mein Gott ! Das hat mein Weltbild zerstört ! Fettes Grinsen

Ich hab mir den Herrn Weber auch immer genauso vorgestellt wie Bernhard Blocksberg. Schockiert Aber genial wie man da die Stimme raushört.

Auch wenn ich mit der neuen Bernhard-Stimme einigermaßen leben kann, so toll wie Guido Weber hätte und wird auch niemand jemals den Bernhard sprechen können. Verliebt Einfach einmalig der Mann !
30.06.2013 18:22
30.06.2013 18:22

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich bin leicht geschockt, ok meine Vorstellung war total anders. Pfeifend
Bei mir hatte er auch eine Ähnlichkeit mit Bernhard.
Auch wenn ich den neuen Bernhard gerne mag, er ist und bleibt der "wirkliche" Papi für mich.
Danke fürs Video BibiBlocksberg-Fan, sehr interessant. Thumb Up 2
30.06.2013 21:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich hab ihn mir auch total anders vorgestellt. Happy
Und das witzige ist: Wenn ich mir jetzt das Video da ansehe, dann stell ich mir vor, wie Bernhard Blocksberg den Guido Weber synchronisiert!!! Schockiert LOL LOL LOL
30.06.2013 22:23

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Es ist zwar für mich jetzt kein Kulturschock, aber auch wenn ich wusste, wie er aussieht, stelle ich ihn mir optisch dennoch anders vor. Immer wenn ich seine Stimme höre, stelle ich mir eher einen Menschen wie Joachim Nottke vor. Fettes Grinsen
01.07.2013 19:23

Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 195
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Kann denn einer mal sagen wieso Guido Weber aufgehört hat???

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
14.11.2013 17:36

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Auch er hat sich nun mal seine Rente wohl verdient. Zwinker
14.11.2013 20:41

Marvin ist männlich Marvin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_116-2563.png

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



Gestern lief im MDR "Weihnachten bei uns - Henne, Cohrs & Co". Darin waren Sketche aus Ost und West zu sehen. Gezeigt wurde u. a. ein Ausschnitt, in dem vom SFB aus über Weihnachtsbäume gesprochen wurde, moderiert von Guido Weber. Er ist ja auch mal als Journalist tätig gewesen.
26.12.2014 10:04
26.12.2014 10:17

Rogan ist männlich Rogan
Klein Töröö




Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 0



Hab gerade auf Wikipedia erfahren, dass der gute Mann seit über einem halben Jahr tot ist. :/
Guido Weber auf Wikipedia

Sehr schade - wenn ich da an die Klassiker denke wie "ich will Buletten und nicht herausragen!", wird's mir ganz schwer ums Herz... Unglücklich

__________________
- under construction -
29.03.2016 13:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Was wir auch schon vor einem halben Jahr hier angesprochen hatten: Verzweifelt
In Gedanken an...
29.03.2016 14:02

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Er war ein wunderbarer Sprecher für die Rolle Thumb Up Thumb Up

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
11.05.2020 23:01

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Absolut, bei den Kleinen Detektiven sprach er die Rolle vom Vater, Herbert Bertram in den Folgen 2 und 3, bevor in Folge 8 dann Alexander Herzog den part einmalig übernahm.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

29.06.2021 12:27

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Dann werde ich mir den schwarzweißen Spielfilm doch mal antun - 1968 Quartett im Bett - Da spielt er nämlich den Bürgermeister.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Guido_Weber
29.06.2021 12:53

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Der kleine Clip vom ersten Post ist super! Guido Weber ist einfach ein wunderbarer Schauspieler Thumb Up

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
07.11.2021 18:50

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


RE: Guido Weber/Bernhard Blocksberg

Zitat von BibiBlocksberg-Fan:
Als Bernhard legendär,Guido Weber. Leider gibt es ja nicht so viele Infos über ihn. Dieser kurze Film/Serien (?)auschnitt und ein paar Bilder,mehr findet man gar nicht.
Wusste jetzt nicht wo das sonst posten kann,wollte es auch aber nicht vorenthalten Happy

http://www.dailymotion.com/video/x8arkt_...eber_shortfilms

Wunderbar wie "Bernhards Stimme" zur geltung kommt!


Jetzt auch mal angeschaut, hab ihn mir anders vorgestellt, oder sind Schnurrbart und Brille falsch ? Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

22.12.2021 16:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Guido Weber/Bernhard Blocksberg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH