Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Kleine Umfrage für mein Studien-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kleine Umfrage für mein Studien-Projekt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrightNight
Neuer User




Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Kleine Umfrage für mein Studien-Projekt

Hallo!

Zur Zeit studiere ich bei Deutsche POP in Hamburg "Event-Marketing-Management" und für meinen Kurs "Marketing" habe ich mir das Projekt: "Hörspiel-Streaming" ausgesucht.

Kurz zu meinem Projekt:
Da von Streaming-Diensten wie z.B. Spotify die Hörspiele doch eher vernachlässigt werden, soll dies mit dem besagten Projekt geändert werden. Es wird sich hier komplett auf Hörspiele konzentriert.
Im Moment wird alles nur rein in der Theorie im Rahmen des Marketings existieren

Damit ich auch ein paar Zahlen zum auswerten habe, freue ich mich wenn ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmt. Diese ist komplett anonym, es werden also keine Daten von euch gespeichert.
http://umfrage.promotionnoire.de/index.p...ng=de&newtest=Y

Danke schonmal für eure Zeit und Mühe
20.07.2013 18:41

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Viel Erfolg damit. Ging wirklich sehr schnell die Umfrage!
20.07.2013 18:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habe auch mitgemacht. Sonnenbrille
20.07.2013 19:04

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ich auch.
viel erfolg Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
20.07.2013 19:16

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.140
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe auch mal mitgemacht. Fettes Grinsen

Man macht ja öfters hier mal solch eine Studie mit, doch erfährt man leider nie etwas über das Ergebnis. Dabei ist das immer besonders interessant. Fettes Grinsen
20.07.2013 19:53

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hab auch mitgemacht Thumbs Up
20.07.2013 21:15

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



habe auch mitgemacht und vielleicht ein tipp bei Napster werden ganze folgen von Bibi, Benjamin und Bibi und Tina angeboten.

viel erfolg

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
21.07.2013 01:35

Willismusikbude ist männlich Willismusikbude
Neuer User


images/avatars/avatar_377-1254.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 6
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Na mittleriweile gibt es ja doch schon einige Hörspiel und Hörbücher bei Spotify. Aber ich denke, dass es sich dennoch für die Meisten einfach nicht lohnt ihre Hörspiele dort zu präsentieren.
21.07.2013 09:24

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich seh es einfach nicht ein, Geld zu bezahlen und dann nachher nichts in der Hand zu haben. Ich weiß ja nicht wie die Gebühren dafür sind, aber bei Audible bezahlt man ja auch seine 10 € pro Monat und dafür habe ich dann lieber 3 Hörspiele sicher in meiner Hand (bzw. auf dem Rechner).
21.07.2013 10:47

Willismusikbude ist männlich Willismusikbude
Neuer User


images/avatars/avatar_377-1254.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 6
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Wenn du das nur auf Hörspiele bezahlt sehe ich es auch so, aber als Musikliebhaber finde ich es wirklich ne tolle Sache. Alle Lieder muss man ja nicht unbedingt besitzen, aber ab und an mal rein hören, dafür aber in einer großen Bandbreite finde ich gut. Wobei der Künstler vermutlich mehr davon hat, wenn seine Werke bei Youtube gehört werden, als bei Spotify
21.07.2013 21:46

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, da meine ich Hörspiele. Zwinker
21.07.2013 21:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Kleine Umfrage für mein Studien-Projekt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH