Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Info-Boxen: Bibi Blocksberg Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Info-Boxen: Bibi Blocksberg Hörbücher
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Info-Boxen: Bibi Blocksberg Hörbücher

Heute sind alle Info-Boxen bei den Bibi Blocksberg Hörbüchern fertig geworden. Happy

Besten Dank dabei besonders an Janni und auch an Maerika, die die Infos gesammelt haben. Thumb Up
21.07.2013 13:30
21.07.2013 13:30

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Eher an Janni, ich hab es ja erst bei Zickia-Alarm gemacht.. Aber super gemacht, sind toll aus!
Folgen irgendwann auch die Bibi und Tina Hörbücher?
21.07.2013 13:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Mit Sicherheit.
Aber erst kommen die Bibi und Tina Hörspiele dran. Happy
21.07.2013 13:41

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja stimmt, die haben Priorität. Brauchst du denn noch irgendwelche Infos?
21.07.2013 13:50

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Danke für die gute Zusammenarbeit. Thumb Up

Ich helf' auch gerne noch weiterhin.

Hättet ihr was dagegen, wenn ich die neuem Hörbücher bei Bibi immer übernehme? Oder möchtest du, Maerika? Oder jemand anderes?

Im Juni erscheint Bibi total verknallt.
21.07.2013 17:38
26.04.2014 11:20

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also Bibi total verknallt darfst du gerne übernehmen, Janni! Kenne das Buch und werde das Hörbuch erstmal meiden.
Aber das übernächste (Hexkraft) übernehme ich gerne! Blume
26.04.2014 15:02

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Gute Arbeitsteilung Thumb Up

Bin gespannt. Hab ja schon viel Schlechtes zu der Verknalltgeschichte gehört. So schlimm wird die wohl nicht sein. Kam da nicht auch eine neue Hexe vor? Kannst du ihre Persönlichkeit in einem Satz beschreiben?

Gut, dann würde ich mir gerne das Liebeshörbuch reservieren, wenn das geht, Basti.

Dankeschön.
26.04.2014 15:24

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also es war auf alle Fälle besser als die Joachim Geschichte Fettes Grinsen
Und puh, ist eigentlich eine typische böse Hexe, die einen schwachsinnigen Plan hat und einen gewissen Zustand gezielt ausnutzt und extrem gut manipulieren kann.
26.04.2014 15:47

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wie hieß die denn? Ist das eine "richtige Hexe"?, sprich hat sie einen Besen, oder ist sie wie Pommes ohne Ketchup?

Sorry für n bisschen off-topic.
26.04.2014 16:28

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also da fragst du grad mehr, als ich noch weiß, hatte das Buch aus der Bücherei ausgeliehen Pfeifend
Tut mir leid, das habe ich nicht mehr im Kopf.. Ich meine, dass sie selber aus irgendeinem Grund keine Hexkraft und Co mehr hatte, da sie irgendwas verbockt hat. Also auch kein Besen?
26.04.2014 16:36

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Nicht verzagen, Manu fragen.

Glaube ich behalte meine Bücher doch! Wollt sie ja eigentlich verkaufen.
Aber fühle mich gerade wie Bob Andrews in seinem Archiv. Fettes Grinsen

Ich weiche ab:

Also die Hexe hieß Kriemhild Karfunkel bzw als Hexe Karfunkia.

So langsam werden nach und nach alle Bücher die noch fehlen als Hörbücher umgewandelt wie mir scheint. Dann fehlt nur noch "Das verhexte Amulett". Aber ich weiche schon wieder vom Thema ab.

Hoffe ich konnte euch helfen!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
26.04.2014 20:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Janni:
Gut, dann würde ich mir gerne das Liebeshörbuch reservieren, wenn das geht, Basti.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Zwinker
Also mach du mal. Sonnenbrille
27.04.2014 21:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Info-Boxen: Bibi Blocksberg Hörbücher
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH