Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Eure schrägsten Kindheitserinnerungen im Zusammenhang mit Bibi und Benjamin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eure schrägsten Kindheitserinnerungen im Zusammenhang mit Bibi und Benjamin?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Eure schrägsten Kindheitserinnerungen im Zusammenhang mit Bibi und Benjamin?

Ich frage mich, ob es jemandem auch wie mir ging.
Ich war schon als Kind leidenschaftlicher Bibi Fan und dachte mir damals oft: Das was die kann, das kann ich schon lange.

Die Sache endete damit, dass ich mich auf unseren Straßenbesen gesetzt habe und mit 5 krampfhaft versuchen wollte, darauf zu fliegen.

Wie nicht sehr verwunderlich, hat es natürlich bis heute nicht funktioniert.

Auch habe ich mir mit 10 einen XXL Bibi Stadtplan gebastelt und ein Buch mit Hexsprüchen zusammen getragen.

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
01.09.2013 18:44

Sternchen96
Nachtfalter-Hunter




Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi und Tina



Ich fand Tina von Bibi und Tina damals mit 13 so toll das ich mir die Haare rot gefärbt habe.So ein richtig helles sattes Rot! Ist jetzt über 4 Jahre her und ich hab erst kürzlich den Rotstich herausbekommen Fettes Grinsen Drüberfärben hat nie was gebracht Fettes Grinsen

__________________
Friede, Freude, Butterkuchen! Thumbs Up
01.09.2013 19:45

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Sternchen96:
Ich fand Tina von Bibi und Tina damals mit 13 so toll das ich mir die Haare rot gefärbt habe.So ein richtig helles sattes Rot! Ist jetzt über 4 Jahre her und ich hab erst kürzlich den Rotstich herausbekommen Fettes Grinsen Drüberfärben hat nie was gebracht Fettes Grinsen


Und es ist in den 4 Jahren nicht herausgewachsen? Erstaunt

Ich habe mir mit meinen Freundinnen manchmal Hexsprüche ausgedacht, aber eher selten. Ist jetzt nicht gerade schräg, ich weiß... Hase
01.09.2013 19:51

Sternchen96
Nachtfalter-Hunter




Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi und Tina



Ich hab sehr lange Haare und ich glaub die wachsen ziemlich langsam. Fettes Grinsen

__________________
Friede, Freude, Butterkuchen! Thumbs Up
01.09.2013 19:55

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich wollte früher auch immer ein Pferd haben so wie Bibi und Tina Verzweifelt
Also hab ich "Pferd gespielt" und bin dann herum"galoppiert"...
dabei hab ich mir nen Zeh verstaucht Weinend
01.09.2013 20:01

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Was wirklich schräges hab ich eigentlich nie gemacht.
Meine Freundinnen und ich haben nur manchmal die Bibi-Welt nachgespielt. Ich war meistens Arkadia, die kannte ich aus den Bibi-Heftchen und fand sie supercool ! Rotwerd Fettes Grinsen
01.09.2013 20:08
01.09.2013 20:09

Ruby ist weiblich Ruby
Klein Töröö


images/avatars/avatar_391-1303.jpg

Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Niedersachsen



Ich habe früher immer Jeden der mit einem Walkman rumlief gefragt, welche Bibi Folge er hört. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass man damit was anderes hören kann Fettes Grinsen

Außerdem habe ich immer laut das Bibi Lied gesungen, wenn ich mit meiner Mama einkaufen war und dann die Leute in der Kassenschlange gefragt ob sie das toll fanden.
02.09.2013 21:49

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Eure schrägsten Kindheitserinnerungen im Zusammenhang mit Bibi und Benjamin?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH