Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 127 - in der Musikschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
127 - in der Musikschule


Inhalt
Benjamin, Otto und Stella wollen Zoodirektor Tierlieb zum Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken: ein Konzert, auf dem sie selbst für ihn spielen. Natürlich müssen sie dafür noch etwas üben. Eine junge Musiklehrerin hilft ihnen gerne, aber leider gibt es in der Musikschule jemanden, der das nicht so toll findet!
Erscheinungsdatum
10. Oktober 2014
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 127 - in der Musikschule
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liga-Total ist männlich Liga-Total
Klein Töröö


images/avatars/avatar-880.png

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 12
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen



Mir gefällt der Titel jetzt nicht so. Hat aber wohl ehr mit dem Thema zu tun. Mit Musik kann ich nichts anfangen. Na ja, mal schauen. Vielleicht wird die Folge ja doch besser als erwartet.
29.04.2014 20:12

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



So hier dann mal der Klappentext,

Benjamin, Otto und Stella wollen Zoodirektor Tierlieb zum Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken: ein Konzert, auf dem sie selbst für ihn spielen. Natürlich müssen sie dafür noch etwas üben. Eine junge Musiklehrerin hilft ihnen gerne, aber leider gibt es in der Musikschule jemanden, der das nicht so toll findet!

Mhmm, so recht weiß ich nicht was ich davon halten soll, Herr Tierlieb hat mal wieder Geburtstag?

Und hier auch mal die Sprecher:

Benjamin Blümchen: J. Kluckert
Otto: K. Primel
Stella: M. Bierstedt
Herr Tierlieb: R. Evers
Karla Kolumna: U. Stürzbecher
Friederike Vogelsang: C. Gawlich
Herr Krause: P. Reinhardt
Lilli: H. Erlebach
Jonas: N. Kalbow
Erzähler: G. Schoß

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.09.2014 13:31
26.09.2014 13:32

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Müsste der 61. sein.
26.09.2014 16:34

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 127 - in der Musikschule
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH