Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Wie oft hört ihr in der Regel Hörspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wie oft hört ihr in der Woche Hörspiele?
ca. jeden Tag eins
14 50.00%
mehr als 7 die Woche
10 35.71%
weniger als 1 mal
2 7.14%
so 1-2 vielleicht
2 7.14%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft hört ihr in der Regel Hörspiele?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Zitat von Maerika:

Zitat:
Es gibt Pitje Puck Hörspiele??? Schockiert


Als Kind hatte ich alle Europa-Hörspiele von Pitje Puck. Inzwischen habe ich sie auch wieder.

Erst vor ein paar Jahren habe ich erfahren dass es auch welche von Domino gab und von noch zwei anderen Verlägen. Inzwischen habe ich auch davon so etliche. Aber die von Domino werden hochgehandelt.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
12.04.2014 09:11

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Cool, danke für den Hinweis! Hab mir inzwischen auch einige von Europa besorgt, die sind echt super putzig! Wenn man die sicherlich nur mag, wenn man die Bücher auswendig kennt Fettes Grinsen Sind ja ein bisschen schräg Pfeifend

Zum Thema:
Ich finde es aber schön, dass noch so viele hier so oft Hörspiele hören, wenn auch alle irgendwie anders! War schon ein bisschen irritiert, dass ich vor der Umfrage eher gehört habe, dass die meisten weniger hören und vor allem nur Neues. Wär mir das Geld dann zu schade Verzweifelt
12.04.2014 09:15

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich weiß nicht genau für was ich stimmen soll. Ich hab immer so "Phasen" Pfeifend Meistens höre ich jeden Tag zum einschlafen eins. Momentan auch wieder auf dem Weg zur Arbeit und nebenbei beim putzen/kochen/surfen/einfach so.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein paar neue Hörspiele habe, ich wieder viel mehr zwischendurch höre. Wenn die alle "aufgehört" Fettes Grinsen sind, höre ich wieder vermehrt nur zum einschlafen oder putzen/kochen.
28.05.2014 13:03
28.05.2014 13:04

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das kenne ich Zwinker
Bei Neuen Hörspielen höre ich meist auch mehr, wobei ich manche neue Hörspiele auch lange aufhebe und nicht sofort höre (allerdings nicht bei meinen Lieblingsreihen, da kann ich nicht warten). Ich merke aber, dass ich vor allem im Winter und in den Ferien höre, grad höre ich wirklich sehr selten, wobei ich dennoch noch auf 4 Hörspiele oder so die Woche komme und meine extreme Sucht in den Ferien dies ausgleicht.. Rotwerd
28.05.2014 13:11

benitablocksberg ist weiblich benitablocksberg
Grauer Töröö




Dabei seit: 03.11.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 9



Hab mal für mehr als sieben gestimmt, da ich so gut wie jeden Tag ein bis zwei zum Einschlafen höre und dann noch mindestens 2-3 Mal in der Woche einfach so . Kam aber auch schon vor, dass ich 5-8 an einem einzigen Tag gehört hab Pfeifend Und komischerweise im Sommer mehr, da ich dann einfach merh Zeit hab, so schulbedingt usw. Ist das bei euch auch so ? Rotwerd
06.06.2014 17:35

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von benitablocksberg:
Kam aber auch schon vor, dass ich 5-8 an einem einzigen Tag gehört hab Pfeifend Und komischerweise im Sommer mehr, da ich dann einfach merh Zeit hab, so schulbedingt usw. Ist das bei euch auch so ? Rotwerd


Also, ich geh seit kurzem Fettes Grinsen nicht mehr zur Schule, aber ich höre eigentlich im Winter mehr Hörspiele.

Meistens höre ich sie abends im Bett und im Winter gehe ich einfach viel früher schlafen als im Sommer. Da ist es ja auch noch so schön lange hell. Verliebt Cheese

Naja, aber im Sommer höre ich trotzdem fast jeden Abend eins. Cheese
06.06.2014 19:28

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Kirschtörtchen:
Zitat von benitablocksberg:
Kam aber auch schon vor, dass ich 5-8 an einem einzigen Tag gehört hab Pfeifend Und komischerweise im Sommer mehr, da ich dann einfach merh Zeit hab, so schulbedingt usw. Ist das bei euch auch so ? Rotwerd


Also, ich geh seit kurzem Fettes Grinsen nicht mehr zur Schule, aber ich höre eigentlich im Winter mehr Hörspiele.

Meistens höre ich sie abends im Bett und im Winter gehe ich einfach viel früher schlafen als im Sommer. Da ist es ja auch noch so schön lange hell. Verliebt Cheese

Naja, aber im Sommer höre ich trotzdem fast jeden Abend eins. Cheese


Kann mich dem nur anschließen. Ich höre eigentlich vor allem im Winter, doch im Sommer natürlich auch. Dennoch finde ich es im Sommer oft viel schöner, Musik zu hören Verliebt Und der Winter punktet dadurch, dass die Winterhörspiele so schön anzuhören sind und es soo viele schöne gibt, die man einfach in der Zeit mehrfach hören muss Fettes Grinsen
06.06.2014 21:10

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Wie oft hört ihr in der Regel Hörspiele?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH