Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Bibis neue Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bibis neue Eltern
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli89
Gesperrter User



Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 0



Ich sags mal knallhart: Ich komme mit den neuen Stimmen gar nicht klar. Für mich waren die Bibi Folgen inoffiziell ab dem Moment beendet, in dem Barbara und Bernhard beide ihre Rollen abgegeben haben und neu besetzt wurden. Also nicht Barbara und Bernhard, sondern die Synchronsprecher.
16.04.2013 23:00

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hab bei der Folge "Der Familienausflug" sogar nicht mehr bemerkt, dass es der "neue" Sprecher ist Blink Ist mir erst im Nachhinein wieder eingefallen. Ich finde, er macht seine Sache echt gut Squint

Die "neue" Barbara kommt für mich leider gar nicht so richtig ans Original ran. Manche Tonlagen gefallen mir nicht, dass sollte sie noch etwas besser im Griff haben. Man sollte ihr aber auch mal wieder coolere Texte geben Happy

Sowieso bräuchten die beiden mal wieder mehr Pfiff, nen kleinen, schief hängenden Haussegen oder so Pfeifend
20.02.2014 14:35

Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich habe mich mittlerweile an die beiden gewöhnt, aber mich nervt ein wenig, dass sie immer so ruhig bleiben, nicht wie früher. Allgemein ganz Okay
27.01.2016 07:56

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Bibis neue Eltern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH