Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die Drei ??? Kids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Drei ??? Kids
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Die Drei ??? Kids

Hallöchen zusammen Squint

Ich schleiche seit ein paar Tagen (seit ich im "ich brauche neue Hörspiele"-Fieber bin), um die Drei ??? Kids rum.

Sammelt jemand die Reihe oder hat schonmal paar Folgen gehört?

Wie findet ihr die Reihe, wie "kiddymäßig" ist sie? Fettes Grinsen

Liebe Grüße!
28.05.2014 15:51

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich kenne von der Reihe nur einige Folgen mit der alten Sprecherbesetzung. Die neue Besetzung sagt mir da nicht ganz so zu. (Sind die Sprecher aus den Kinofilmen der Drei ???) Obwohl die erste Besetzung einfach zu alt für "kids" war. Die hätten schon in die Originalserie gepasst, vom Stimmalter her. Naja, sicherlich geschmackssache. Schlecht sind die neuen Sprecher ja nicht. Happy

Aber von den gehörten Folgen mag ich definitiv Folge 3: Invasion der Fliegen. Thumb Up 2
29.05.2014 19:23

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich hab zwei verschiedene Folgen angefangen, aber beide nicht beendet Verzweifelt

Dabei find ich die eigentlich nicht sooo schlecht,
aber irgendwie sind die nicht so, dass man total gebannt ist.

Die Stimmen stören mich im Grunde auch nicht,
mal sehen,
ob ich mal eine ganz höre Rotwerd
20.05.2016 21:41
20.05.2016 21:41

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


habe schon ein paar Folgen gehört ,finde sie ganz gut. Nur schade, dass man auch hier in der ersten Folge nicht erfährt, wie sich die drei ??? kennengelernt haben und wie der Club entstanden ist.

auf Spotify kann man seit kurzem ja die Folgen hören, glaube da werden Freitsgs dann neue Freigeschaltet, da es z.Z. die ersten 26 gibt.
20.05.2016 21:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die Drei ??? Kids
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH