Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HRB 007 - Indianerpferde in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
007 - Indianerpferde in Gefahr


Inhalt
Cowboys, Westernreiten und die weite Prärie – Bibi und Tina sind begeistert, als sie auf die Horsehead Ranch nach Amerika eingeladen werden. Dort lernen die Freundinnen das Indianermädchen Lucy und ihren Großvater kennen, der wunderschöne Appaloosa-Pferde züchtet. Er kämpft darum, auf dem Land, wo schon seine Vorfahren gelebt haben, bleiben zu können, denn ein windiger Geschäftsmann hat andere Pläne damit. Als Bibi und Tina helfen wollen, wird es richtig gefährlich...
Erscheinungsdatum
05. September 2014
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 007 - Indianerpferde in Gefahr
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexengibtesdoch ist weiblich hexengibtesdoch
Klein Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 18.06.2014
Beiträge: 26
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Köln

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


007 - Indianerpferde in Gefahr

am 05.09.14 wird endlich das neue Bibi und Tina Hörbuch erscheinen

Titel: Indianerpferde in Gefahr

Cowboys, Westernreiten und die weite Prärie – Bibi und Tina sind begeistert, als sie auf die Horsehead Ranch nach Amerika eingeladen werden. Dort lernen die Freundinnen das Indianermädchen Lucy und ihren Großvater kennen, der wunderschöne Appaloosa-Pferde züchtet. Er kämpft darum, auf dem Land, wo schon seine Vorfahren gelebt haben, bleiben zu können, denn ein windiger Geschäftsmann hat andere Pläne damit. Als Bibi und Tina helfen wollen, wird es richtig gefährlich...


gefunden auf:
http://www.hoanzl.at/hb-indianerpferde-in-gefahr.html

18.06.2014 20:23

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier haben wir auch schon drüber diskutiert.
Bald ist es ja soweit, gibt es ja auch schon bei Amazon zum Vorbestellen. Ich bin immer noch positiv gestimmt und freue mich Blume
18.06.2014 20:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HRB 007 - Indianerpferde in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH