Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Computer- und Videospiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Computer- und Videospiele
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Computer- und Videospiele

Von allen hier thematisierten Serien gibt es auch Computer. und Videospiele.

Wer hat sie denn außer mir noch gespielt?

Lohnt es sich, dafür Unterforen einzurichten?
17.07.2014 21:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe ein Teil davon gespielt.
Vor allem die Wii Spiele von Bibi Blocksberg.

Ein Unterforum lohnt sich wahrscheinilch nicht so besonders, hatte zumindest nie den Eindruck, dass die Spiele viel gespielt werden. Zwinker

Aber zur Vollständigkeit werden diese sicherlich auch mal irgendwann hier auftauchen.
(Der Liederzoo bie Benjamin oder die Gute-Nacht-Geschichten sind ja auch hier und finden kaum Beachtung)

Allerdings haben erstmal die TV-Serien von Bibi und Tina Vorrang. Zwinker
17.07.2014 21:49

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe das Hexenbesenspiel 1 für die Wii gespielt und einige der Computerspiele.
Jetzt besitze ich fast alle Bibi und B&T für Nintendo DS bzw 3DS.
Bin bei den Nintendospielen aber immer noch bei dem ersten, die Grafik ist schon sehr "veraltet" bei den ersten.

Ein ganzes Unterforum lohnt sich definitiv nicht, noch nicht einmal ein Thread für jedes Spiel würde ich behaupten. Vllt. in jeder Rubrik (Bibi, Ben, B&T) jeweils ein Thread wo dann im ersten Beitrag alle Spiele vorgestellt werden.
18.07.2014 09:45

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jetzt sind die Hörspiele soweit fertig

Sollen wir jetzt mal die Spiel-Infoboxen machen? Ich kenne einen Teil davon und kann gerne mihelfen..
04.04.2015 10:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Computer- und Videospiele
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH