Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Warum gibt es von Elea Eluanda keine Zeichentrickserie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es von Elea Eluanda keine Zeichentrickserie?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Warum gibt es von Elea Eluanda keine Zeichentrickserie?

Hallo zusammen,

ich habe mich schon immer gefragt, warum es für Elea Eluanda keine Zeichentrickserie gibt. Es ist die einzigste Serie von Elfie Donnelly die keine entsprechende Zeichentrickserie erhalten hat. Das finde ich schade.

Würdet ihr es gut finden wenn es dafür auch eine Zeichentrickserie geben würde, oder soll es nur ein Hörspiel bleiben? Wie seht ihr das?

Also ich würde, es toll finden wenn es eine Zeichentrickserie von Elea Eluanda geben würde. Aber leider gibt es die nicht, was ich, wie ich schon gesagt habe, sehr schade finde.

Hoffentlich wird es irgendwann einmal eine Zeichentrickserie über diese Serie geben.

Gruß FamSchroeter99
02.08.2014 19:32
03.08.2014 23:15

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich glaube und vermute auch einfach, dass die Serie zu kurz lief. Hätte sie einige Folgen mehr auf dem Buckel gehabt und Kiddinx hätte die Rechte behalten, wäre da auch sicherlich eine Serie zu gekommen. So ist halt nichts daraus geworden. Zwinker
02.08.2014 19:56

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



So lange gibts ja Elea noch nicht. Bei Benjamin hat es auch 10 Jahre gedauert und bei Bibi sogar 15 Jahre, bis entsprechendes produziert wurde. Genau genommen liegt Elea noch ziemlich gut in der Zeit. Woot
02.08.2014 21:15

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich würde mich fast drauf festlegen, wenn ich Elea bis jetzt noch gelaufen wäre, hätten wir auch schon eine TV-Serie von ihr.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.08.2014 10:33

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Stimme allen zu: Dass es keine Zeichentrickfolgen von Elea Eluanda gibt, liegt nur daran, dass wegen der Rechtsstreitigkeiten die Produktion eingestellt worden ist.

Und es ist soooooo schade! In den Computerspielen waren Altenberg aber ganz besonders auch Arambolien wunderschön anzusehen! Zeichentrickfolgen wären wirklich cool gewesen!

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
23.03.2020 20:28

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 873
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 341/400


Ich liebe Bilder von Altenberg (meinem persönlichen Traum-Wohnort) und Arambolien. Aber ich finde es für mich persönlich gut, dass es keine Zeichentrickserie gibt. Ich könnte mich nicht zurück halten, sie zu schauen. Aber so bleibt meine Phantasie, besonders bei Arambolien finde ich das ganz toll.
03.05.2020 22:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Meint ihr, wenn es wirklich zu einer Neuauflage von Elea Eluanda bei KIDDINX kommt und die gut läuft, dass KIDDINX dann auch eine Zeichentrickserie produzieren wird? Ich weiß, dass ist bisher alles Spekulation und ein "Vielleicht", aber denkt ihr, das wäre eine Möglichkeit?
11.12.2022 11:21

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Möglich auf jeden Fall. Aber da wird such die Serie erst einmal reeaablieren müssen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es damals Spiele schon vor der Serie gab,
11.12.2022 11:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das wäre schon eine Sensation. Also, ich glaube es weniger. Es gibt ja noch nicht einmal, bis jetzt jedenfalls eine Zeichentrickserie von Kira Kolumna. Unglücklich
11.12.2022 11:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von FamSchroeter99:
Es gibt ja noch nicht einmal, bis jetzt jedenfalls eine Zeichentrickserie von Kira Kolumna. Unglücklich


Das würde ich jetzt nicht als Argument anführen. Erstens gibt es Kira erst seit Kurzem, zweitens gibt es erst ganz wenige Folgen und drittens ist Kira für Ältere gedacht. Das schreit nicht gerade nach Zeichentrickserie.
11.12.2022 11:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich denke in absehbarer Zeit wird man da nichts ewarten dürfen.
Erstmal muss das Hörspiel laufen, dann kann man weiter sehen.

Ich glaub sowieso erst an einen Neustart, wenn die erste Folge wieder am Markt ist. Um diese Serie gab es schon so viele Gerüchte und Versuche, sie wieder zum Leben zu erwecken, dass ich da grundsätzlich sehr vorsichtig sein würde.
11.12.2022 12:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Also ich denke in absehbarer Zeit wird man da nichts ewarten dürfen.
Erstmal muss das Hörspiel laufen, dann kann man weiter sehen.


Ja, natürlich wird das, wenn es eine Neuauflage gibt, Ewigkeiten dauern. Und ob Zeichentrick dann noch aktuell ist, weiß man natürlich auch nicht. Andererseits: Heute setzen auch alle auf 3D und Kiddinx bleibt beim Zeichentrickstil.


Zitat von Basti:
Ich glaub sowieso erst an einen Neustart, wenn die erste Folge wieder am Markt ist. Um diese Serie gab es schon so viele Gerüchte und Versuche, sie wieder zum Leben zu erwecken, dass ich da grundsätzlich sehr vorsichtig sein würde.


Ja, VORSICHT sollte man in dem Zusammenhang großschreiben.
11.12.2022 12:29

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.750
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich würde mich extrem freuen, finde die Eleawelt so schön auf den CD-Roms und Covern. Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn die Serie jetzt tatsächlich weiterproduziert wird, auch eine Zeichentrickserie kommt
11.12.2022 22:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Warum gibt es von Elea Eluanda keine Zeichentrickserie?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH