Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Wie lange machen die drei Jungs das noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie lange machen die drei Jungs das noch?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franklin ist männlich Franklin
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_427-1459.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 50
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Pinneberg

1. Experte: Die drei ???


Wie lange machen die drei Jungs das noch?

Was meint ihr? Wann werden die drei aufhören mit der Serie?
Haben Sie ein Ziel, wie zum Beispiel Folge 200 und dann Ende, oder ist es offen, oder machen Sie bis sie 60 jahre alt sind?

Oder gibt es sogar etwas offizielles dazu?
09.08.2014 09:52

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Oliver Rohrbeck sagte mal, dass sie es so lange machen, wie ihre Stimmen die Glaubwürdigkeit dazu hergeben.
Ein geplantes Ende gibt es somit nicht. Schockiert
09.08.2014 10:40
09.08.2014 10:40

Franklin ist männlich Franklin
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_427-1459.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 50
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Pinneberg

1. Experte: Die drei ???



Offiziell werden sie es auch nicht plane, aber man macht sich ja manchmal seine Gedanken. Die Serie läuft ja auch schon ein paar Jahrzehnte.
Da darf man auch ruhig mal spekulieren.
Bis Folge 200 hätten sie ja noch ca. 6 Jahre Zeit.
11.08.2014 06:00

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Ich halte nichts von Spekulationen zu Sachen, die man ohnehin nicht wissen kann.
Oliver Rohrbeck wird nächstes Jahr gerade mal 50. Das ist kein Alter. Und da es nun mal sein Beruf ist (und man da gar nicht so üppig verdient, wie man das glaubt), wird er und seine Kollegen höchst wahrscheinlich noch bis zur Rente so weitermachen. Zumal die drei Fragezeichen die Erfolgsserie schlechthin ist, die so gut läuft wie keine andere und gleich mal 20 000 Fans auf einmal zu einem Live-Hörspiel mobilisiert.
11.08.2014 11:26

Franklin ist männlich Franklin
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_427-1459.gif

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 50
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Pinneberg

1. Experte: Die drei ???



Das ist doch schonmal eine ausgewachsene Spekulation!:-) Thumbs Up

Klingt doch sogar glaubhaft.
11.08.2014 12:05

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich war gerade am Samstag bei dem Live-Hörspiel, dass sogar den Weltrekord geschafft hat. Anschließend beschäftigten sich viele Zeitungen in Berlin mit dem Phänomen dieser Hörspielreihe und der Frage wie lange die Sprecher wohl noch machen würden. Eine offizielle Jahreszahl gibt es nicht. Oliver Rohrbeck betonte allerdings mehrfach, dass er aufhören würde sobald seine Stimme nicht mehr glaubhaft einen jungen Detektiven vertonen könne und die Hörspielreihe nicht mehr authentisch klingt.
Da er aber immernoch einen riesigen Spaß daran hat, werden wir uns wohl sicher noch über einige Jahre mit ihm erfreuen können.

Übrigens Off-Topic: er meinte, er würde sich an einige Hörspiel-Inhalte gar nicht mehr erinnern, weil er schon so lange dabei ist und im Gegensatz zu vielen Fans die Hörspiele nicht immer wieder hören würde. Das fand ich ganz witzig.
11.08.2014 13:19

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von Petronella:
Übrigens Off-Topic: er meinte, er würde sich an einige Hörspiel-Inhalte gar nicht mehr erinnern, weil er schon so lange dabei ist und im Gegensatz zu vielen Fans die Hörspiele nicht immer wieder hören würde. Das fand ich ganz witzig.

Naja, das ist eine ganz normale Tatsache. Filmschauspieler wissen später auch nicht mehr jede noch so kleine Serienrolle, mit der sie mal angefangen haben.
Das mag Fans enttäuschen, die damals als die Serie gedreht wurde, noch nicht mal geboren waren und es jetzt ihre absolute Lieblingsserie/Lieblingsfilm ist. Und wenn sie den Schauspieler dann über ihre Lieblingsszenen befragen, weiss der oft auch gar nicht mehr wovon eigentlich die Rede ist. Genau das setzen aber Fans irgendwie ständig voraus. Häufige Frage auch an Musiker: "Erinnerst du dich noch an mich beim Konzert in XY vor 5 Jahren? Ich stand in der dritten Reihe und hatte ein blaues Oberteil und eine silberne Kette an!"
11.08.2014 13:45
11.08.2014 13:46

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja das betonen die Drei ja auch immer wieder.
Ich war vor ein paar Jahren mal bei einer Lesung, wo alle drei aus ihren Lieblings-???-Büchern vorgelesen haben (war sehr witzig, wenn sie jeweils immer die beiden anderen mitgesprochen haben Fettes Grinsen ).
Da haben sie auch gesagt, "bitte fragt uns nicht nach Details oder Fehlern in einzelnen Folgen. Bitte bedenkt, WIR hören sie nicht jede Nacht zum Einschlafen!" Thumbs Up
12.08.2014 02:44

FritzKnitz ist männlich FritzKnitz
Neuer User




Dabei seit: 01.12.2014
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0



ich denke auch, dass die drei noch "ewig" weitermachen werden.

man darf ja nicht vergessen, dass es sich dabei um keine freizeitbeschäftigung handelt; sie verdienen damit ihre brötchen, und das vermutlch nicht schlecht. Zwinker

sicher, irgendwann wird der tag kommen, an dem die drei aufhören; aber das ist wird noch jahre dauern. und wer weiß, wie in 10 oder mehr jahren der hörspielmarkt aussieht...
06.12.2014 23:36

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich bin jetzt erst mit den ??? angefangen,
aber ich hab schon direkt gesagt, dass man bei Peter und Bob (in neueren Folgen natürlich) schon ziemlich raushört,
dass es erwachsene Männer sind... Justus dagegen kommt noch wunderbar "jung" rüber,
wobei mich die Stimmen der beiden anderen auch gar nicht stören. Ich nehme den Auftraggebern das "Seid ihr nicht ein bisschen jung, um Detektive zu sein?" trotzdem ab Fettes Grinsen

Ich hoffe jedenfalls,
dass es noch lange so weitergeht.
Die Serie ist Kult,
sowas darf nicht einfach aufhören, genau wie Bibi & Co Verliebt
02.02.2016 21:46

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Ich höre die ??? ja schon seit der Kindheit, bei Peter und Bob ist mir bei aktuellen Folgen schon öfter mal aufgefallen, dass sie älter klingen. Justus hört sich für mich immer noch jung an. Hoffe aber, sie machen alle drei noch sehr lange weiter. Ich liebe die ???
08.02.2016 16:52
08.02.2016 16:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Wie lange machen die drei Jungs das noch?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH