Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 129 - Der Drachenflugtag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
129 - Der Drachenflugtag


Inhalt
Benjamin, Otto und Stella wollen am Neustädter Drachenflugtag teilnehmen. Dazu muss man zunächst einen Drachen selbst bauen und ihn dann erfolgreich auf dem Wettbewerb steigen lassen. Die Konkurrenz ist groß: Der Bürgermeister, Herr Pichler und Karla Kolumna machen auch mit. Und am Flugtag erlebt so mancher eine Überraschung!
Erscheinungsdatum
11. Juni 2015
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 129 - Der Drachenflugtag
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Nein, hab das auch noch nie erlebt, normal kamen die Folgen doch einfach 1-2 Wochen vor Release in den Kiddinx-Shop, auf iTunes/Amazon/etc waren Sie bis jetzt immer nur zum offiziellen Release da. Schockiert
12.05.2015 23:39

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich warte lieber noch auf die Kiddinx Veröffentlichung. Ich mag es nicht, wenn die Geschichten so in Einzelteile zerlegt sind. Kann ja bestimmt nicht mehr lange dauern oder?
19.05.2015 11:20

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich meine, die kommen meistens so 2 Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung. Ich denke Ende nächster Woche könnte es bei Kiddinx verfügbar sein.
19.05.2015 12:12

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gibt es jetzt auch bei Kiddinx Zwinker
20.05.2015 18:35

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Danke für die Info. Sofort gekauft und heute Abend wird sie gehört Fettes Grinsen
20.05.2015 18:59

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Bekommt Mann die, cd schon im Laden zukaufen Media Markt,unsw ???
24.05.2015 13:22
24.05.2015 13:23

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 129 - Der Drachenflugtag
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH