Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Die drei !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Neuer Bereich: Die drei !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nunja, Meinungsverschiedenheiten, wenn auch unangenehm, kommen nun mal vor und sind auch normal. Die Interessen gehen hier eben auseinander.

Ich hätte mir gewünscht, dass noch mehr aus dem Bereich hier ihre Wünsche geäußert hätten, so wissen wir jetzt leider nicht so richtig, wie viele von uns die Bücher lesen oder lieber nicht lesen. Aktuell sind wirklich die "pro Buch" in der Überzahl. Und Romy hat ja auch schon signalisiert, dass sie damit klar kommt. Also wenn jetzt sonst keiner hier mehr seine Wünsche ausdrücken will, wie wäre es dann, wenn wir es mit den einzelnen Bücherthemen versuchen und mit dem gemischten zukünftigen Hörspielen?

Sollte sich nach einer Weile herausstellen, dass gerne mehr Leute bei den zukünftigen Hörspielen spekulieren wollen, dann können wir ja immer noch wieder einzelne Themen dort machen (Bücherthemen würden aber trotzdem bleiben). So wie es hutmacherin geschrieben hat.
In diesem Falle, damit wir dann am Ende keine 3 Themen pro Hörspiel haben, könnte man überlegen, ob wir, wenn die Hörspiele denn dann tatsächlich erschienen sind, das Thema bei den zukünftigen Hörspielen löschen/archivieren. Die sind ja dann auch nicht mehr "zukünftig".

Das war jetzt mein letzter Vorschlag zu der Sache, wir wollen ja auch inhaltlich weiter kommen. Wie ihr das jetzt letztendlich macht - ich komme mit allem klar. Happy

Übrigens danke Abel. Happy
08.03.2015 12:48

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Die drei !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH