Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Franziska Winkler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Franziska Winkler
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393


Franziska Winkler

Franziska Winkler (auch Franzi genannt) wird von allen für ihr sportliches Talent beneidet. Das kann in vielen Fällen hilfreich sein. Sie ist 13 Jahre alt. Franzi lebt auf einem kleinen Bauernhof, wo sich auch das Hauptquartier der Mädchen – ein alter Pferdeschuppen – befindet. Außerdem ist sie ausgesprochen tierlieb. Deshalb hilft sie ihrem Vater, welcher Tierarzt ist und eine eigene Praxis besitzt, oftmals aus. Sie besitzt ein schwarzes Pony namens Tinka und ein hinkendes Huhn namens Polly. Wenn sie nicht gerade auf Tinka reitet, skatet sie leidenschaftlich im Schillerpark. Sie hat einen älteren Bruder namens Stefan (18) und eine sechzehnjährige Schwester namens Chrissie, mit der sie sich ständig streitet. Franzi ist bis zum Fall 13 mit Benni Hofer zusammen. Sie verliebt sich in den Halbmexikaner Felipe und hat eine Beziehung mit ihm, die in Fall 51 durch Komplikationen beendet wird. In den Hörspielen wird sie von Sonja Stein gesprochen.
06.03.2015 13:45

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mit Franzi kann ich mich am wenigsten von den drei Mädels identifizieren. Sie ist mir nicht unsympathisch, aber doch so völlig anders als ich. So ein richtiger Naturtyp eben mit viel Mut und Sportlichkeit. Gerade das hilft der Clique natürlich oft aus dem Schlamassel, wenn sie irgendwo eingesperrt sind.

Also die Mischung der Drei ist schon gut gewählt. Dass Franzis Vater Tierarzt ist, finde ich auch gut. Außerdem stellt sie dem Club das "Hauptquartier zur Verfügung. Thumb Up
06.03.2015 15:14

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



In Band 50 machen die beiden Schluss, nicht in 51.
Wobei die Frage bei den Charakteren ist, inwiefern mir spoilern wollen. Denn einiges, wie eben das Ende oder der Beginn von manchen Beziehungen passieren sehr spät und würden eben vieles vorweg nehmen.
So auch bei Marie und der Lebensgefährtin ihres Vaters, das kommt ja erst Ende der 20er Folgen raus..

Naja, mag Franzi aber leider gar nicht gerne. Meistens (besonders in Bezug auf ihre Beziehungen) nervt sie nur tierisch rum und von den Themen ist sie für mich auch nicht interessant. Außerdem mag ich ihre Stimme nicht.
06.03.2015 15:19

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



- Franzi besucht die Klasse 7 F der Georg-Lichtenberg-Gesamtschule.
12.03.2015 21:17

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Franzi mag ich am wenigsten von den Ausrufezeichen. Sie hat zwar durchaus ihre Qualitäten, aber leider überwiegen ihre negativen Eigenschaften. Die Art, wie sie manchmal über Marie spricht, und vor allem die Art, wie sie mit Jungs umspringt, gefallen mir überhaupt nicht.
23.01.2022 16:50

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Sie hat eine Großtante namens Sunja, die an der Ostsee lebt. Quelle: Der diesjährige Sachadventskalender.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
04.12.2022 18:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Franziska Winkler
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH