Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich hatte eine Anfrage an das drei !!! Team geschrieben und nach den Pockets gefragt, weil es ja alles so ein bisschen unklar war/ist.... und vorhin habe ich eine Antwort bekommen. Kurze und knappe Antwort, aber besser als nichts!

Also der Umfang der Pockets wird in etwa vergleichbar sein mit den regulären Büchern. Ob sie auch vertont werden, ist wohl noch nicht klar, da die Hörspiele ja so zeitversetzt erscheinen.

EDIT: Habe soeben Skandal auf dem Laufsteg beendet. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... Ich fand den Anfang ziemlich schleppend, es gab dann irgendwie einen Fall, aber nicht so richtig; einige Richtungen, in die ermittelt wurde und man oft nicht wusste, wo das alles hinführt. Zum Schluss fügt sich dann alles doch noch zusammen und das Ende fand ich dann doch überraschenderweise wieder gut, wenn auch fast schon ein bisschen kurz. Besonders schön fand ich, dass Oma Lotti immer noch erwähnt wird Verliebt 2

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
28.07.2015 20:42
28.07.2015 21:38

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielen Dank für die Infos Hutmacherin. Dann sind wir auf jeden Fall schon etwas schlauer.

Aber warum die Pockets nicht in die normale Nummerierung aufgenommen werden, ist mir nach wie vor schleierhaft. Wenn in diesen Büchern signifikante Dinge aus dem Privatleben der Mädels erzählt werden, würde ich das eigentlich für notwendig halten, sonst verpassen die Leser ja was, die nur die gebundenen Bücher kaufen. Hätte dann die Lösung besser gefunden, von allen Bänden zusätzlich ein Pocket-Format heraus zu geben. Habe auch immer noch die Bedenken, ob das nicht zu viel wird, so viele Bücher pro Jahr, selbst für Fans.

Skandal auf dem Laufsteg möchte ich ja auslassen und lasse mich voll und ganz von dem Hörspiel überraschen. Freue mich aber zu lesen, dass die Story dann doch nicht sooo schlecht ist. Thumb Up
28.07.2015 22:03

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also wenn sie den gleichen Umfang haben, werde ich auf jedanfall die Bücher ausprobieren, einige klingen ja sogar echt interessant. Berichte dann Zwinker
Danke für die Info und freut mich, dass es dir gefallen hat!
29.07.2015 16:13

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Lustiger Zufall den ich mit euch teilen wollte!

In dem Buch "Skandal auf dem Laufsteg" wird irgendwann eine Hörspielserie erwähnt, die sich "White Scorpions" nennt. Da ja öfter Hörspiele erwähnt werden, war ich neugierig und habe gegoogelt. Scheint eine relativ neue Serie zu sein und man kann auch den halbstündigen Teaser umsonst hören. Geschrieben hat es wohl Kari Erlhoff, die auch schon bei den drei ??? geschrieben hat und nun erscheinen ja zwei der vier Pocket Bücher, die auch von ihr stammen!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
30.07.2015 09:06

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Dann machen die ein bisschen Schleichwerbung in dem Buch. Fettes Grinsen Hab auch mal gegoogelt. Für mich wäre das Genre nichts.

Irgendwie hat man den Eindruck, dass sich inzwischen wieder richtig viel auf dem Hörspielmarkt tut. Ich hatte lange den Eindruck, dass das Hörspiel nie richtig aus dem 80er und 90er Jahren herausgekommen ist und es viele Reihen von damals auch nicht mehr gibt. Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich mich lange Zeit nicht so sehr mit dem Thema befasst habe. In den Läden hat man ja nicht mehr so die Auswahl - läuft ja heute viel online.
30.07.2015 20:09

benitablocksberg ist weiblich benitablocksberg
Grauer Töröö




Dabei seit: 03.11.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 9



Irgendwie finde ich die Sache mit den Pocket-Büchern nicht soo toll- Wie ja schon angesprochen wurde, kann ja nicht viel Privates enthalten sein, oder wir haben am Ende dann die große Verwirrung ?! Fragend Und auch, dass dann wieder zwei neue Autorinnen mit einsteigen, stößt mir irgendwie sauer auf...Ich find's ja bei drei Autorinnen schon manchmal auffällig, dass die drei Mädchen teilweise doch recht unterschiedlich beschrieben werden...Dennoch hoffe ich, dass die Pockets interessante Storylines zu bieten haben und vertont werden Fettes Grinsen Ich hätte dann noch mal eine Frage an alle Pfeifend Seit wann lest ihr die drei !!! und wie habt ihr sie entdeckt? Kanntet ihr zuerst die Bücher oder erst die Hörspiele? Ich bin sehr neugierig, was eure '!!!-Entdeckungsstories' angeht Fettes Grinsen Bei mir war es so, dass ich so ungefähr im November 2009 das erste Mal ein !!!-Buch näher zu Gesicht bekommen hab (damals war ich erst 10, also noch ,, jung und unschuldig '' LOL Es war 'Duell der Topmodels', das ich bei meiner Schulfreundin im Regal entdeckte und nachdem ich das gelesen hatte, folgten nach und nach auch die weiteren Bände Fettes Grinsen Das erste !!!-Hörspiel hab ich dann im April des folgenden Jahres zum Geburtstag bekommen Happy
03.08.2015 17:40

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@benitablocksberg: Ja ich teile deine Meinung zu den Pockets und hatte meine Bedenken dazu auch schon hier geschrieben. Aber nichtsdestotrotz ist das ja mittlerweile so ein "Ich will nichts verpassen"-Ding geworden. Wenngleich mir das schon ein bisschen viel wird. Aber wie wir schon festgestellt haben, klingen ein paar der Bücher interessant und nachdem wir es ausprobiert haben, wissen wir mehr ...
Was deine Frage angeht, die finde ich auch sehr spannend. Freue mich schon zu lesen, was unsere Mitschreiberinnen hier dazu schreiben werden. Ich persönlich habe die Reihe erst spät entdeckt (Anfang 2014). Ich wollte meine Tochter zum Lesen animieren und es kündigte sich auch ein Vorlesewettbewerb in der Schule an. Das einzige, was sie interessierte, waren Pferdegeschichten und ich hab zu ihr gesagt, für die Jungs in eurer Klasse ist das sicher langweilig. Aber wie immer, was sie nicht kennt, will sie nicht ... Aber ich bin dran geblieben. Eine Arbeitskollegin hat mir die 3 !!! dann empfohlen, dass sie davon nur Gutes gehört hat und auf dem neuen Ebook-Reader von meiner Tochter war ein kostenloses Ebook der 3 !!! dabei. Allerdings nicht Band 1 und wenn wollte ich ja von vorne anfangen. Also hab ich hier im Forum ein Thema dazu gefunden (im Februar 2014). Wir haben dann Band 1 zusammen gelesen und fanden den gut. Dann hat Shaina hier mir die Hörspielserie empfohlen. Und so bekam meine Tochter im Juli 2014 die ersten drei Hörspiele von uns zum Geburtstag geschenkt. Ja und so hat alles angefangen. Nicht nur meine Tochter sondern auch ich bin an der Reihe hängen geblieben. Die Hörspiele haben wir alle. Bücher haben wir dann von den ersten Bänden nur wenige gelesen und haben dann bei den Bänden weitergelesen, wo es noch keine Hörspiele zu gab (allerdings nicht komplett alle). Aktuell haben wir gerade das Lesen von Band 46 beendet, wozu ich jetzt auch noch kurz was schreiben möchte. Bin wie gesagt sehr gespannt darauf, wie die anderen hier zu der Reihe gefunden haben. Thumbs Up

@alle: Wir haben Band 46 "Filmstar in Gefahr" nun fertig. Wie schon die 2 Bände zuvor ordne ich ihn eher als mittelmäßig ein. Also der Fall mit Adrians durchwühlter Garderobe war eigentlich so kein richtiger Fall. Dann wird noch schnell und eher zufällig ein anderer Fall konstruiert. Das war nicht so der Brüller. Was den Band aber dennoch lesenswert macht ist der Umstand, dass
Achtung Spoiler
Maries Bruder Finn in dem Band das Licht der Welt erblickt.
und zum anderen, dass Adrian wieder mit von der Partie ist. Jetzt auch nicht mein Lieblingscharakter, aber ich mag es, wenn Figuren aus früheren Folgen auftauchen. Und zum anderen ist es die Filmstadt, in der der Fall spielt. Die hat uns an unseren Besuch in der Bavaria Filmstadt vorletztes Jahr erinnert. Verliebt Allerdings hätte man diese Kulisse Filmstadt noch viel schöner herausstellen können und beschreiben können. Was vielleicht gerade noch so alles dort gedreht wird, Kulissen usw. Da hätte man mehr daraus machen können. Vielleicht war es ein lizenzrechtliches Problem, hier das eine oder andere Filmprojekt zu erwähnen. Auch der Film, den Adrian und die Crew drehen, die Flirtwette, finde ich jetzt nicht so dolle ausgesucht. Jetzt beginnen wir mit Band 47 "Unter Verdacht", von dem wir uns mehr erhoffen.
04.08.2015 09:15

benitablocksberg ist weiblich benitablocksberg
Grauer Töröö




Dabei seit: 03.11.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 9



@barbie-bibi-fan Ja, du hast Recht, man ''muss'' die Bände ja kaufen, man will ja dann auch nichts verpassen, wie du schon sagtest...Das wird teuer Pfeifend Deine Geschichte finde ich ja auch seehr süß Verliebt Als ich damals angefangen habe, waren die Bücher ja erst bei Folge 20 und da konnte ich die fehlenden Bände schnell nachlesen Fettes Grinsen Ich bin deshalb auch eigentlich immer aktuell und habe nur ganz wenige Bücher bisher ausgelassen Sonnenbrille
04.08.2015 12:10

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von benitablocksberg:
Irgendwie finde ich die Sache mit den Pocket-Büchern nicht soo toll- Wie ja schon angesprochen wurde, kann ja nicht viel Privates enthalten sein, oder wir haben am Ende dann die große Verwirrung ?! Fragend Und auch, dass dann wieder zwei neue Autorinnen mit einsteigen, stößt mir irgendwie sauer auf...Ich find's ja bei drei Autorinnen schon manchmal auffällig, dass die drei Mädchen teilweise doch recht unterschiedlich beschrieben werden...Dennoch hoffe ich, dass die Pockets interessante Storylines zu bieten haben und vertont werden Fettes Grinsen Ich hätte dann noch mal eine Frage an alle Pfeifend Seit wann lest ihr die drei !!! und wie habt ihr sie entdeckt? Kanntet ihr zuerst die Bücher oder erst die Hörspiele? Ich bin sehr neugierig, was eure '!!!-Entdeckungsstories' angeht Fettes Grinsen Bei mir war es so, dass ich so ungefähr im November 2009 das erste Mal ein !!!-Buch näher zu Gesicht bekommen hab (damals war ich erst 10, also noch ,, jung und unschuldig '' LOL Es war 'Duell der Topmodels', das ich bei meiner Schulfreundin im Regal entdeckte und nachdem ich das gelesen hatte, folgten nach und nach auch die weiteren Bände Fettes Grinsen Das erste !!!-Hörspiel hab ich dann im April des folgenden Jahres zum Geburtstag bekommen Happy



Auch sehr süße Geschichte Zwinker

Also bei mir war es so, dass ich für meine Reise 2014 nach Paris mit meinem Freund mich passend einstimmen wollte und Lust auf ein Buch oder Hörspiel dazu hatte. Buch habe ich nichts interessantes gefunden und habe dann in der Bibliothek die Hörspiele von !!! entdeckt, mit davon eben die Parisfolge. Die habe ich dann ausgeliehen und gehört und weil sie da zur Parisfolge nur die Dreierbox hatten, habe ich dann aus Langeweile Folge 4 und 6 gehört Fettes Grinsen Naja, dann war ich eben angefixt und habe mir aus der Bibo alles zu !!! aufgeliehen (also Hörspiele) und dann später war ich so verliebt in die Reihe, dass ich auch die Hörspiele gekauft habe und hier mit den Mädels im Forum diskutiert habe. Da war ich noch die einzige, die NICHT gelesen hat und wurde dann mehr oder weniger überzeugt, doch mal zu lesen zum weiterdiskutieren Fettes Grinsen

@Barbie:
Ja, die hätten wirklich mehr zu anderen Filmen erzählen können! Und es stimmt schon, eigentlich ist es cool, dass ein bekannter Charakter auftaucht, aber Adrian mag ich dennoch nicht.. Pfeifend
04.08.2015 13:46

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich arbeite ja neben dem Studium in einem Schüler-Café und habe mich eines Tages mit einer Schülerin (6.Klasse) unterhalten, die gerade das erste drei !!! Buch las. Und weil ich danach neugierig war und aus dem Forum schon wusste, dass es dazu auch eine Hörspielreihe gab, hab ich mich hier informiert und daraufhin die erste 3er-Box gekauft und gehört. Das war glaube ich irgendwann im Dezember letzten Jahres. Ich habe also auch mit den Hörspielen angefangen und lese die Bücher, die noch nicht vertont sind aus Neugier, weil ich wissen wollte wie es weitergeht.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
04.08.2015 15:40

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Maerika: Das wusste ich ja noch gar nicht, dass eine Parisreise der Startschuss zu deiner 3 !!!-Geschichte war. Cool. Thumb Up
Und ich mag auch lieber Holger als Adrian, irgendwie standen die ja mal in Konkurrenz zu einander. Aber in dem Buch waren irgendwie die meisten Charaktere (Sandra usw.) noch blöder. Zwinker

Ja dass Maerika mit dem Lesen angefangen hat, daran sind wir hier im Forum glaube ich nicht ganz unschuldig. Fettes Grinsen

Mir wird gerade bewusst, wie alt ich schon bin, wenn ich sehe, dass benitablocksberg 16 ist. Hilfe. Nervös
04.08.2015 15:47

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, sonst hätte ich !!! nie probiert, die standen nämlich schon ewig in der Bibo rum, fand aber die Cover echt unansehnlich und habe ja schon Fünf Freunde, Tkkg und ??? ausprobiert und mochte keine der Reihen, daher hätte ich es sonst nie zum Hören geschafft!

Fettes Grinsen
05.08.2015 07:31

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wir haben jetzt mit "Unter Verdacht" angefangen. Irgendwie habe ich ja gedacht, die Mädels gerieten unter Verdacht. Aber das scheint wohl nur im Jubiläumsband 50 der Fall zu sein. Hatte mich auch schon gewundert, dass es in 47 und 50 so sein soll. Aber hier scheint es die ganze Zeit um Stefan zu gehen oder? Die Mädels haben ja auch noch gar keinen Führerschein. Zwinker



Edit: So, Band 47 "Unter Verdacht" ist fertig gelesen und ich fand das Buch ganz gut. Happy Es gibt sicher bessere, aber im Vergleich zu den letzten 3 Bänden war dies hier deutlich besser. Sehr realitätsnah, wie ich finde. Das mit der Fahrerflucht als auch mit dem Identitätsmissbrauch im Internet sind Gefahren, die jederzeit und überall vorkommen und vor allem vor letzterem sollte man die Jugend warnen. Super, dass das Thema Internetkriminalität hier mal aufgegriffen wird. Stefan spielt eine größere Rolle, das hat mir auch gut gefallen. Und das mit dem Poetry-Slam ist auch ganz süß. Da wird ja am Anfang von "Die Maske der Königin" nochmal kurz drauf Bezug genommen. Thumb Up Gut, die Aufklärung des Falls war solide, aber es gab keine Irrwege, aber es kann ja auch nicht jedes mal gleich sein. Zu viele Irrwege sind auch blöd. Immerhin, einen falschen Verdächtigen hat es gegeben. Also alles in allem ganz gut, auch wenn es diesmal nicht in einer schönen Kulisse spielt.

Gerade fangen wir mit "Die Maske der Königin" an und hier gefällt mir gleich am Anfang, dass die Mädels diese "Was ist passiert?"-Rätsel spielen. Das ist so cool, das haben wir früher auch gerne gemacht. Thumb Up
05.08.2015 10:53
15.08.2015 23:03

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich habe nun Band 51 "Krimi-Dinner" beendet. Ich fand das Buch eigentlich ganz gut, die Story um besagtes Krimi-Dinner hat mir richtig gut gefallen- tolle Atmosphäre mit dem gemeinsamen Kochen und Rätseln und das alles im Jugendzentrum Thumbs Up
Den dazugehörigen Fall fand ich...ehrlich gesagt lahm und öde Thumb Down Das macht natürlich das Buch ein wenig schlechter...
Spoiler
Dass ein erwachsener Mann sich so blöd und naiv verhält und sofort glaubt, seine Exfrau will ihn wieder und den Vertrag nicht liest... und dann alles nur wegen der Currymischung? Das ist irgendwie sehr konstruiert und an den Haaren herbei gezogen. Schade!


Lustig ist auch, dass bei meinem Exemplar hinten auf dem Buch Maja von Vogel als Autorin steht und vorne drin im Buch Henriette Wich Pfeifend Hier wurden ja schon Rechtschreibfehler und ähnliches in den Büchern angemerkt, aber das ist doch nun tatsächlich ziemlich peinlich! Hat jemand das Buch zufällig auch zu Hause und kann mal schauen, ob es da auch so ist? Das würde mich brennend interessieren.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
28.08.2015 10:11

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wir haben "Maske der Königin" jetzt fertig. Also ich muss sagen, ich fand es auch wieder recht gut. Felipe ist wieder da, nunja, aber in diesem Band gab es ja keinen Streit. Thumb Up
Der Fall im Museum war auch interessanter als manch anderer. Ok was das Private angeht, war es etwas traurig. Aber ich finde das gehört zu einer realistischen Reihe leider auch dazu, genauso wie freudige Ereignisse und ich fand, dass mit dem Thema sehr gut umgegangen wurde.

Wir werden dann jetzt mit dem 50er Jubiläumsband anfangen.

@hutmacherin: Krimidinner haben wir auch schon hier liegen. Also bei unserem Exemplar steht vorne sowie hinten Henriette Wich als Autorin. Bestimmt hast du eines der ersten Druckexemplare erwischt. Peinlich ist so ein Druckfehler schon, das muss ich aber auch sagen.
28.08.2015 10:57

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also bei mir ist Krimi-Dinner auch normal, dann hast du wohl wirklich ein besonderes Buch!
Und zum Spoiler, ich stimme dir da zu, mochte aber das Buch dennoch gerne im Vergleich zu anderen Henriette Wich Büchern..
29.08.2015 13:47

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hab gesehen, dass die Pockets am 5.11.15 als Ebooks erscheinen und nur 2,99 Euro kosten. Während es die Ebooks der normalen Bände zeitgleich übermorgen mit den gebundenen Büchern gibt. Ich bin ja mit dem Lesen noch nicht bei. Ich schätze ich hol mir dann erst die normalen Bände, zumindest die meisten und später dann die Pockets.
06.09.2015 22:48

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ebooks sind ja nichts für mich, daher werde ich einfach mal die nächsten Wochen gucken, ob ich welche im Bücherladen finde und dann spontan entscheiden. Hat mich ja eigentlich interessiert, aber irgendwie bin ich noch unentschlossen. Will es in den Händen halten und mal sehen, wie viel Lesestoff das wirklich ist.. Pfeifend
Aber der Ebook-Preis ist ja wirklich unschlagbar!
07.09.2015 11:17

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Maerika:
Aber der Ebook-Preis ist ja wirklich unschlagbar!


Eben und bei der Masse an Neuerscheinungen ... Aber alle werde ich mir nicht holen. Also die Pferdethemen lass ich aus, es sei denn, meine Tochter besteht drauf. Aber wir kommen ja eh kaum hinterher mit dem Lesen.
08.09.2015 10:27

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, also ich hatte gestern ein Pocket in der Hand und bin schockiert! Schockiert
Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber die Dinger reichen ja nicht mal als Klopapier Fettes Grinsen Geschweige denn, dass sie viel Lesestoff bieten. Also ich glaub nicht, dass man länger als ne Viertel Stunde zum Lesen braucht, denn auf einer Seite waren so ca. 3-5 Sätze drauf...
Also ganz ehrlich, da finde ich sogar 3 € und besonders 5 € zu viel!
09.09.2015 09:15

Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH