Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Von mir aus können wir einen extra Thread eröffnen, allerdings schreiben wir hier ja eh über alles, muss also nicht Fettes Grinsen

Und ich habe bei ??? keine Ahnung, war nie was für mich..

Denke übrigens nicht, dass es was mit den Sprechern zu tun hat, denn die Bücher erscheinen ja 2-3 Jahre vor den Hörspielen, also ist es da sinnlos, auf Sprecher einzugehen..

So, ich habe nun auch Spuk der Vergangenheit gelesen..
Also im Vergleich zum anderen Pocket war es recht enttäuschend.. Klar ist hier das Private sehr schön und interessant (immerhin geht es mehr um Franzis Familie und besonders Omi Lotti) und ich würde speziell hier auch ein Hörspiel super gruselig und genial finden (mit Omi Lottis Stimme Schockiert ), aber der Fall war echt kurz. Ich frag mich echt, wie das Buch gefüllt wurde, denn obwohl der Umfang zum anderen Pocket gleich war, habe ich hier gefüllt viel weniger Inhalt erhalten. Beim anderen Pocket gab es so viele Spuren, Personen und Verdächtigungen, dass ich eben viel mehr im Fall steckte. Bei Spuk der Vergangenheit hat sich eben Chrissi komisch benommen, eine Aussage getätigt, zu der dann direkt im Anschluss eine Tat folgte, dann wurde sie eben verfolgt, Tat wurde direkt geklärt und es ging nur noch um die Verfolgung der Täter. Weiß nicht, aber das war eigentlich eine 20 seitige Sache und ich frag mich echt, wie sie es geschafft haben, so viel um den heißen Brei zu reden, dass das Buch gefüllt werden konnte.. Schockiert Pfeifend

Naja, für das Geld noch okay, auch weil es eben wirklich interessant ist durch Omi Lottis Thema, aber da mochte ich das mit den Prinzessinnen viel lieber..

Edit:
So, ich habe im Bücherladen mal eben bei den drei neuen Büchern hinten reingeguckt, bin da eh nicht interessiert die zu lesen Fettes Grinsen
Zu Michi
Also ich habe nur hinten reingelesen, aber bei dem Kreuzfahrt Buch hat Michi eindeutig mit Kim Schluss gemacht, denn am Ende schreibt er noch einmal, dass es für immer vorbei ist und Kim ist immer noch sehr traurig darüber und hofft, dass sie irgendwann vielleicht Freunde sein können usw.
16.09.2015 17:20
17.09.2015 18:39

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich habe die Pockets noch nicht gelesen, also kann ich jetzt nicht so direkt was dazu sagen... lohnt es sich denn vom Inhalt her einen eigenen Thread aufzumachen?

Ich habe soeben "Geheimnis im Düstermoor" beendet und kann nur sagen: TOLL Thumbs Up So eine richtig schaurig schöne Stimmung mit einer Legende aus dem Moor und einigen gruseligen Momenten. Ich freue mich schon sehr auf das Hörspiel! Verliebt 2

Spoiler M&K
Leider ist noch nichts zur Trennung von Michi und Kim passiert...Die Mädels waren ja Weg und es war die meiste Zeit Funkstille. Am Ende wird nur gesagt, dass sie sich treffen und aussprechen wollen... das ist wirklich doof, denn eigentlich wollte ich das Kreuzfahrt Buch nicht lesen (habe einfach keine Lust mehr auf die Henriette Wich Bücher sorry), aber das interessiert mich ja nun doch! Ich überlege noch...


__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
18.09.2015 17:33

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also zu den Pockets:
Ich hab ja schon meine Meinung dazu abgeschrieben und mir hat ein Beitrag gereicht Fettes Grinsen Man könnte höchstens einen Thread für andere eröffnen, damit man leichter Infos über Pockets bekommt, aber haben ja auch so eine Übersicht für normale Bücher nicht..
19.09.2015 11:53

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ja vielleicht wäre es ein bisschen übersichtlicher, aber wie viele sich überhaupt für die Bücher interessieren, weiß ich gar nicht... nicht so viele oder? Wenn wir es machen, könntest du, Maerika, ja deine Beiträge dann dorthin kopieren?

Ich werde jetzt erst noch das Kreuzfahrt Buch lesen. Habe gestern Abend nur kurz angefangen.

Spoiler M&K
Und ziemlich am Anfang macht Michi mit Kim Schluss... sehr unspektakulär und für Kim dann doch auch überraschend. Begründung ist nur unterschiedliche Städte, unterschiedliche Leben, keine Zeit mehr füreinander und früher oder später wäre es sowieso passiert...


Ach und in den letzten Büchern wird immer mal wieder Blake erwähnt und dass Franzi und er sich öfter SMS schreiben oder was unternehmen- bisher nur als gute Freunde, aber irgendwo klang es doch mal anders Verliebt 2 Ich mochte Blake ja von Anfang an und fände es toll, wenn die beiden zusammen kommen würden.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
19.09.2015 15:46

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Blake war doch der Rollstuhlfahrer aus dem Nixenband und Band 50?!
Wäre echt cool, ich mochte ihn auch.

Spoiler Adventskalender
Man kann bei Amazon ja Blick ins Buch machen und das habe ich aus Neugier mal bei dem Adventskalender gemacht. Dort wird direkt zu Beginn gesagt, dass die Jungs (Plural!) ja lieber irgendein spannendes Sportweihnachten haben wollten und daher jetzt nicht da sind.

Klingt also doch wieder so, als wäre es dann eher No-Jungs-Zone und vielleicht angenehmer zum Einsteigen? Wobei ich auch nur 2 Seiten gelesen habe, vielleicht tauchen ja Namen und Co später noch auf. Wobei mich ja dann interessiert, zu welchem Zeitpunkt es spielt? Zu Holger und Michi Zeiten oder welche Jungs?
19.09.2015 16:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ist dann beim aktuellen Buchstand nur noch Marie mit Holger zusammen und Kim und Franzi sind solo?
19.09.2015 18:37

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Also ist dann beim aktuellen Buchstand nur noch Marie mit Holger zusammen und Kim und Franzi sind solo?


Ja so ist es aktuell in Band 57 (Kreuzfahrt), zumindest am Anfang, ich hab das Buch ja noch nicht fertig gelesen. Kann danach noch mal Bescheid sagen, wenn sich was ändern sollte.

Achso und ja Blake ist der Rollstuhlfahrer aus Nixensommer und Band 50!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
19.09.2015 20:26
19.09.2015 20:27

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja Blake taucht in der 50er Triologie auch nochmal auf.
20.09.2015 21:26

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, heute war der 3 !!! Chat. Wir haben gefragt, was das mit dem "älter werden" auf sich hat. Eine Dame vom Kosmos Verlag hat dann das bekannte Statement gepostet, dass ja pro Jahr 6 Bücher erscheinen und wenn die 3 Mädels älter werden würden bei der Masse, dass sie dann die Reihe ganz schnell einstellen müssten. Als wir dann geschrieben haben, dann dürften die anderen Personen (insb. Michi) ja dann eigentlich auch nicht älter werden, meinte sie, da hätten wir recht. Aber der Charakter Michi sei so angelegt, dass er studieren geht, damit mehr Spannung in die Reihe kommt. Mehr konnten wir nicht erfahren. Also für mich klingt das so, dass man Abwechslung rein bringen will, indem Michi ggf. aus der Reihe verschwindet, zumindest als regelmäßiger Bestandteil. Ist aber eine reine Vermutung. Gut, vielleicht wäre es auch langweilig, wenn Michi und Kim die nächsten 100 Bände glücklich und zufrieden wären. Von der Dramaturgie ist es vielleicht wirklich nachvollziehbar. Vielleicht kommt ein anderer Kerl für Kim. Vielleicht kommt Michi auch irgendwann zurück. Oder aber sie helfen ihm mal bei einem Fall in einer anderen Stadt - da ist ja vieles denkbar.

Dann gab es auf der 3 !!! Seite kürzlich eine Abstimmung. Da konnte man über 2 Layouts für das neue Buch "Das geheime Buch" abstimmen. Der Unterschied war recht gering, seht selbst: http://www.diedreiausrufezeichen.de/fanc...lt-euch-besser/
Jedenfalls hat die Moderatorin gefragt, ob jemand bei der Abstimmung mitgemacht hat. Wir haben dann mal gefragt, ob das ein normales Buch der Serie sein wird oder irgendwas anderes. Und sie hat nur gemeint, dass es ein besonderes Buch werden wird. Dass es um Geheimnisse gehen wird und sie nicht mehr verraten kann außer dass man es ab März im Buchhandel bekommen wird.

Dabei ist mir dann eine weitere Umfrage aufgefallen: http://www.diedreiausrufezeichen.de/fanc...fleger-heissen/
Daraus schließe ich, dass es zukünftig eine neue Figur geben wird, einen Tierpfleger. Oder wie könnte man das sonst noch deuten? Hab ich leider erst nach dem Chat gesehen, sonst hätte man auch danach mal fragen können.
25.09.2015 17:26

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, das klingt leider alles andere als gut.
Danke aber an dich für die Berichte Fettes Grinsen Aber dass die Mädels nie altern werden finde ich miserabel und auch die Begründung für Michi ist lächerlich..

Zum Buch: Bin mal gespannt, was es sein soll. Ob irgendeine besondere Story oder einfach nur so ein Detektiv-Buch mit Anleitungen für Detektive (alles Geldmacherei)..

Und ich wette, dass Franzi was mit dem Tierarzt hat. Sie würde als einziges passen.
25.09.2015 19:35

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Oh toll dass du uns gleich informierst, Barbie!

Also mich stört nicht mal, dass die Mädels nicht altern sollen (das kann ja auch noch kommen), aber ich finde es wirklich albern, dass manche Charaktere wie Michi und Finn altern... das ergibt ja dann wirklich überhaupt gar keinen Sinn! Ich denke, man hätte Michi auch auf andere Weise rausstreichen können. Ich verstehe aber auch, dass es nicht so nachvollziehbar ist, dass eine 13 jährige für immer und ewig mit ihrem ersten Freund zusammen bleibt und das vielleicht langweilig ist... Die Idee, dass die Mädels Michi irgendwann bei einem Fall in der neuen Stadt oder an der Uni helfen, gefällt mir total gut!

Die beiden Abstimmungen hab ich auf Facebook gesehen. Bin gespannt, was "Das geheime Buch" dann wirklich ist.
Und das mit dem Tierpfleger hab ich mich auch gefragt... müsste ja ein Charakter sein, der öfter auftaucht, sonst würden sie wohl kaum eine Umfrage starten oder?

Ich habe auch das Kreuzfahrt Buch zu Ende gelesen... Die Stimmung auf dem Schiff mag ich, das wird im Hörspiel hoffentlich schön! Der Fall ist... den lasse ich unkommentiert. Einen Teil hab ich auch nicht verstanden, aber ich glaube, das Buch hat noch keiner gelesen oder?

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
25.09.2015 20:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich nicht, hänge noch mitten in Band 50. Habe aber fest vor, den Kreuzfahrt-Fall zu lesen.

Ich nehme auch an, dass vielleicht ein Tierpfleger bei Franzis Vater in der Praxis anfängt und vielleicht Franzis neuer Freund wird. Wäre naheliegend.
26.09.2015 23:20

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bin jetzt mitten im Bd. 51 "Krimi-Dinner". Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich kann schon mal vorsichtig sagen, dass das Buch total spannend ist bis jetzt. Es kommt selten vor, dass meine Tochter an einem Tag ein 2. Kapitel gelesen haben will. Also gefällt mir viel besser als "Freundinnen in Gefahr". Bin gespannt, wie es weiter geht. Noch geht es nur um das Kriminal-Spiel. Hier hat Henriette Wich wirklich mal eine klasse Idee gehabt und bisher auch gut umgesetzt.
16.10.2015 11:52

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, mein Freund hat mir letztens zwei !!! Bücher geschenkt und habe nun doch Düstermoor und Fahrrad-Alarm gelesen Zwinker

Also ich stimme hutmacherin zu, das Buch ist wirklich schön! Tolle Stimme, tolles Dorf, interessanter Fall und einfach alles stimmig. Mit der Moorleiche, dem Naturheiler, den Moorfahrten Verliebt

Naja, und nun mein drittes Pocket, also inzwischen habe ich ein gutes Bild von denen, und ich mag es. Eigentlich schöner Fall (natürlich nicht so mystisch und besonders), aber gut ermittelt, interessante Personen aus Maries Alltag und hat mir sogar besser gefallen als der Fall von Franzis Schwester! Wobei ich eh ein Fan von den Pockets bin, ich finde ja eh alle !!! Bücher echt dünn und schnell zu lesen, aber bei dem Preis bereue ich es dann umso weniger!
16.10.2015 22:43

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also würdest du "Fahrrad-Alarm" empfehlen Maerika? Das wollte ich eigentlich auslassen, mal schauen ...

Ich muss nochmal auf Krimi-Dinner zurückkommen und zwar off-topic. Und zwar war ich gestern Abend auf einem Haka-Abend und da hat mir eine Bekannte erzählt, sie sei bei einer Freundin zusammen mit einigen anderen Freundinnen zu einen Krimi-Dinner eingeladen, anlässlich des Geburtstages der Einladenden. Ich war sofort Feuer und Flamme. Also ich habe mal gegoogelt und man kann ein Krimi-Dimmer mit 4-Gänge-Menü in verschiedenen Locations buchen. Aber ich habe noch nie was davon gehört, dass man das auch selber zu Hause veranstalten kann. Bzw. dass man das kann, leuchtet ja schon ein. Aber woher bekommt man da so ein Theaterstück? Hier wurden Einladungen verschickt mit Hinweisen zur eigenen Rolle und ich welcher Kostümierung man erscheinen soll. Ich find das eine total klasse Idee! Habt ihr sowas schon mal mitgemacht oder gehört, ob das gut sein soll und woher man sich solche Anleitungen besorgen kann?
17.10.2015 15:01

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Was heißt empfehlen.. Also es ist kein absolutes Knüllerbuch, aber ich habe mich gut unterhalten und mochte irgendwie das Sommerfeeling. Außerdem mochte ich die Upcycling Idee und auch die Ermittlungen fand ich interessant. Ist aber kein Buch, was man gelesen haben musste, hätte es mir jetzt auch nicht zwingend kaufen müssen.
Dazu noch eine Frage: Lina wird hier als total umweltbewusst beschrieben, ist mir in den anderen Bücher nie so aufgefallen?!

Zum Krimi-Dinner:
Also dass es das in bestimmten Restaurants ab und zu gibt war klar. Leider meist nur in wirklichen Großstädten..
Zum Selber-Machen. Naja, es gibt genug Kreative, die selber auf Ideen kommen und sicherlich auch genug Anleitungen im Internet. Dort findet man ja alles.

Edit: Habe einfach mal Krimi-Dinner Anleitung gegoogelt und direkt die ersten Seiten sagen vielversprechend aus:
Tadaa und Tadaa
17.10.2015 16:56
17.10.2015 17:29

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Maerika:

Dazu noch eine Frage: Lina wird hier als total umweltbewusst beschrieben, ist mir in den anderen Bücher nie so aufgefallen?!


Ist mir ehrlich gesagt auch so nicht in Erinnerung.

Zitat von Maerika:
Zum Krimi-Dinner:
Habe einfach mal Krimi-Dinner Anleitung gegoogelt und direkt die ersten Seiten sagen vielversprechend aus:
Tadaa und Tadaa


Hey cool, danke Maerika, also sowas finde ich echt klasse. Muss man nur dann halt die richtige Truppe zum Mitmachen haben. Thumb Up
17.10.2015 18:02

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Bin jetzt mitten im Bd. 51 "Krimi-Dinner". Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich kann schon mal vorsichtig sagen, dass das Buch total spannend ist bis jetzt. Es kommt selten vor, dass meine Tochter an einem Tag ein 2. Kapitel gelesen haben will. Also gefällt mir viel besser als "Freundinnen in Gefahr". Bin gespannt, wie es weiter geht. Noch geht es nur um das Kriminal-Spiel. Hier hat Henriette Wich wirklich mal eine klasse Idee gehabt und bisher auch gut umgesetzt.


Ich fand das Buch auch echt toll! Leider war das Ende meiner Meinung nach so blöde, dass ich dann doch wieder etwas enttäuscht war. Wie ein erwachsener Mensch sich so naiv anstellen kann, fand ich schon echt unrealistisch! Bin gespannt wie dir und deiner Tochter das Ende gefallen wird. Würde mich ja mal interessieren, wie die eigentliche Zielgruppe (junge Mädels) das Verhalten bewertet...
Ich hoffe mal, dass sich im Hörspiel hauptsächlich auf das Krimi Dinner konzentriert wird und der "Fall" um den Koch herum dann eher einen kleiner Part einnimmt Pfeifend

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
24.10.2015 10:33

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh ja, fände ich auch klasse! Allgemein hoffe ich, dass das Krimi-Dinner wirklich gut vertont wird und man auch Kims Gefühle mitbekommt. Sehr interessant!
26.10.2015 14:17

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, "Krimi-Dinner" ist beendet. Fettes Grinsen

Also es stimmt, dass das Buch nach gut der Mitte leider nachlässt und der Fall um den verschwundenen Koch das Buch dann leider wieder etwas abwertet. Das letzte Kapitel ist dann wiederum schön. Maxime hat sich da echt selten dämlich verhalten. Das muss ich leider auch sagen. Das hat dann meiner Tochter auch nicht so recht gefallen. Auch wenn sie nicht so richtig begründen kann, warum. Also alles in allem unrealistisch.
Spoiler Maximes Verhalten
Ich meine, wer nimmt denn sofort seine Exfrau von seinem Konkurrenten zurück? Und unterschreibt dann noch Verträge, die er nicht mal gelesen hat?
Nichtsdestotrotz ist das Buch schön, eines der besseren von Henriette Wich.

Schön fand ich dann wieder, dass der nächste Band "Das rote Phantom" quasi mit dem Ende von Krimi-Dinner beginnt. Ein starker Start mit Maxime in Jülichs Küche. Fettes Grinsen
27.10.2015 14:51

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH